Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Typ von Dresden hat echt nen Lattenschuss. Der sollte mal lieber wieder in der Kreisliga spielen...

Was BVB-Trainer Jürgen Klopp am Spielfeldrand einen Mega-Schrecken einjagte, ist für Erdmann nur ein Heulsusen-Aufritt von Reus.
Der Dresdner nach dem Spiel: „Der ist mir ins Knie gelaufen, hat sich dabei den Pferdekuss geholt. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und weitergespielt. Aber ich glaube, im Bundesliga-Business ist das halt nicht mehr so.“

Da ist schon was dran. Im Amateurbereich gibts oft heftig auf die Knochen und da spielt man dann halt weiter, auch wenns weh tut.

Das ist im Profibereich meist anders, viele Spieler liegen da am Boden als wären sie angeschossen worden und lassen sich auswechseln.

Jetzt nicht speziell Reus, sondern generell.

Mir gehts eher darum das der Spaßt Reus mit voller Absicht in die Knochen haut und ihn jetzt als Jammerlappen abstempelt.

Das mit der Kreisliga stimmt schon. Was habe ich schon auf die Socken bekommen und auch ausgeteilt. Einmal geschüttelt und weiter gehts.

Reus ist auch ein Jammerlappen. Jede Mannschaft in der BL hat seinen Jammerlappen. Manche haben auch mehrere.

Edit:
Hummels z.B. hätte nach diesem Treffer sicher weiter gespielt.

Reus wiegt ja auch nichts. Wie soll der was wegstecken. Ich hätte den Treffer warscheinlich nichtmal gemerkt oder der Erdmann hätte sich das Bein gebrochen :D

Ich hätte Erdmann als Gegenleistung nen fliegenden Pferdekuss zurückgegeben und ihn ins Kreisligakrankenhaus gedropkickt!

Ich hab mich nur 1x richtig aufm Feld verletzt:
Splitterbruch im großen Zeh.
Klingt harmlos, war aber 9 Wochen auf Krücken unterwegs.

Ansonsten immer nur beim Sitzfußball im Sportunterricht :D
u.a 3x Kapselriss

Mittelfußbruch war das schlimmste.

In der A Jugend aber auch mal knapp ne Woche mit Bänderriss gespielt. Schiene, gaaaaaaaanz viel Tape und ab gings.

Nur harte Hunde hier! Schwags ist das Alphatier und Meni hat sich bestimmt auch schon mal am Stroh seines Heuballenbettes geschnitten.

Ich bin als Kind mal über ein Brett gelaufen in dem ein rostiger nagel steckte. Der hat sich durch meinen Fuß in den Knochen gebort.
Da niemand zuhause war hab ich den raus gezogen, selbst verbunden, mir ne TK Pizza gemacht und vor den TV gesetzt.

Beim Fußball habe ich mich nie verletzt. Ich bin ja nicht so ein Jammerlappen wie Reus oder Schwags. :D

"Ich weiß wirklich nicht, wie viel der FC Barcelona im Detail für mich geboten hat. Richtig ist aber, dass ich diese Anfrage hatte. Ich habe mich dennoch nicht groß damit auseinandergesetzt. Heute musst du nicht mehr vom FC Bayern zum FC Barcelona gehen, wenn du die Champions League gewinnen willst", erklärte der deutsche Nationalspieler im Interview mit der Sportbild.
Boateng :mosh:

Komisch. Warum sagt der das jetzt? Interessiert das eine Sau...... außer Meni.....

Boateng und Rafinha sind die größten Pfeiffen, abgesehen von Badstuber. An deren Stelle würde ich auch nicht versuchen, mich bei einem anderen Spitzenverein unter Beweis zu stellen.

Zurück