Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lest den Satz bitte nochmal ;)

Rummenigge würde wahrscheinlich noch viel mehr rumjammern, wenn er nicht bei der erfolgsverwöhntesten Sportmannschaft der Welt wäre.
 
Im ganzen Profifußball gibts nicht nochmal so ne Heulsuse wie Watzke.
Und sein dreckiges wir sind so sympathisch, bitte habt uns alle lieb geht nur noch auf den Sack.

Positiv kann man nur anmerken, dass das mittlerweile sehr vielen auf den Sack geht und auch viele Nicht-Bayern Dortmund langsam aber sicher scheisse finden.
 
Ich habe das Watzke Ding auch am Mittag gelesen. Garnicht anzuhören, die anderen sind mal wieder schuld und Sie die geschassten Hunde. Mein Gott, so ist das nunmal im Leben, wäre es schlimmer gelaufen wäre Dortmund 2008 in die RL gegangen und jetzt vielleicht bis in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen. Der Kommentar ist komplett daneben, Dortmund ist nicht sympathischer oder unsympathischer als die Bayern, Duedelingen oder Castrop Rauxel. Von überschwänglicher Sympathie kann beim BVB keine Rede sein; Typen wie Reus oder Groskreutz sind für mich die groessten Dumpfbacken überhaupt; bin froh dass ich kein Gegenspieler beider genannten bin.
 
Gerade auf Facebook gelesen :cool:

Lieber Aki, heute schon mal geweint?
Lieber Aki, heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Wie fühlt man sich, wenn man mit Reus, Gladbach "das Herzstück raus gerissen" hat? Wie fühlt es sich an zu wissen, dass Gladbach in den letzten Jahren so viele Leistungsträger verloren hat und es trotzdem schafft, oben mitzumischen?
Wie fühlt man sich, wenn man die Hertha da unten im Tabellenkeller sieht und weiß, dass ihnen ein Adrian Ramos unheimlich gut tun würde? Das Herzstück, welches ihr der Hertha raus gerissen habt, der Spieler der letztes Jahr noch um die Torjägerkanone kämpfte und nun bei euch auf der Bank versauert.
Lieber Aki, wie fühlt es sich an zu merken, dass die angeblich "höchsten Sympathiewerte" euch keinen einstelligen Tabellenplatz bescheren? Wie fühlt es sich an zu merken, dass man sein Geld vielleicht in die falschen Spieler investiert hat?
Ich kann mir vorstellen, dass dies aufs Gemüt schlägt.
Lieber Aki komm doch mal nach München und frag bei Mario & Robert nach, warum sie heute nicht mehr bei dir sind. Vielleicht ist ja ein so "höchst sympathischer" Verein wie es deiner ist, nicht das, was sie wollen. Vielleicht reizt es sie ja, dort zu spielen, wo polarisiert wird. "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein und was Schöneres gibt es nicht", sagte einst ein sehr erfolgreicher Torhüter.
Ein Torhüter, der zwar nicht Everybody's Darling war, der aber dafür einer der Besten war, einer der Erfolgreichsten und deshalb heute weltweit Anerkennung erhält.
Und nun Aki sag mir, was haben die Spieler davon, irgendwann mal mit ihren Enkelkindern zusammen zu sitzen und ihnen zu sagen: "Ich habe zwar nicht wirklich viel erreicht, aber dafür war ich stets beliebt." Ist dies das Ziel von Sportlern? Dann hast du den Sport nicht ganz verstanden. Leistungssportler wollen aus diesen Jahren, in denen sie aktiv sein können, das Beste raus holen. Sie wollen Erfolg, mit den besten zusammen spielen und gegen die Besten kämpfen. Und genau aus diesem Grund sind Mario & Robert nun bei uns. Freiwillig lieber Aki... niemand hat sie dazu gezwungen. Und die Ausstiegsklausel in Marios Vertrag, die hast doch du rein geschrieben, oder waren das etwa auch die bösen Bayern?

Sportlich mag eure Saison sehr schlecht laufen, aber im Jammern lieber Aki, seid ihr Meister!
 
Mir ist so scheißegal was du/ihr über Watzke denkt. Der ist vielleicht nicht der größte Fussballheld, aber wie er Borussia ausm Sumpf geholt hat kann man nicht genug loben.

Als er Borussia übernommen hat waren wir Pleite aber sowas von. Finanztechnisch hat der Mann es einfach drauf und jetzt bitte einfach mal keine dummen Kommentare Herr oberschlau Bauern Meni :)
 
Watzkes Kompetenz in Sachen Finanzen habe ich ja gar nicht angezweifelt.
Lediglich die letzten Transfers, mit Ausnahme vielleicht Aubamelauch (die er aber nicht alleine verantwortet) und das Verschenken von Lewandowski waren keine Glanzleistungen.

Was abgekoppelt davon ist, dass er den größten Bullshit der Liga labert, so viel Bullshit labern Völler und Kalle in ihrem Leben nicht, wie Watzke in einer Woche.

Und von Ibra will ich nix lesen. Ich hasse ihn und ich finde es schlimm, dass die ganze Welt diesen Vollidioten anhimmelt.
Auch hier: Seine Fußballerischen Leistungen die ich zweifelsohne honoriere kopple ich davon ab, dass er ein mieses Arschloch ist.
 
Unser FC Bayern übernimmt die Kosten für 60 Kinder-OP´s im KH in der Ukraine und spendet zusätzlich ein Intensivnarkose-Gerät.
Finde ich sehr gut....
 
Sehr löblich.

Von der Seite her kann man sich ja über den FC Bäh nicht beschweren. Was die in der hinsicht schon alles gemacht haben ist Top. Jaja. Ich weiß, gleich kommt Meni wieder und sagt mir das die 2 Mio uns auch geretten haben..... ;)
 
Schöne Sache, beweist aber auch dass wirtschaftsorientierte Unternehmen auch nur von Menschen geführt werden von welchen einige ein Herz haben.
 
Das hat auch niemand bestritten.

In der Hinsicht macht Bayern ja viel. Das kann ich ja im Gegensatz zu anderen ja auch gut trennen.
 
Ich nicht. Die operierten Kinderhände müssen irgendwann in Ulis Würstchenminen arbeiten und Uhren schmuggeln!
 
Schwagsi, die 2 Millionen waren eine Fehlinvestition, muss man leider so sagen ;)

Mir ist generell lieber, wenn man einfach zahlt und die Schnauze hält. Oder halt einfach ne Pressemitteilung raus gibt.
Wenn ich Kalle und Hopfner da im Krankenhaus seh... Hat halt den großen faden Beigeschmack einer PR Aktion.
Aber besser so als gar nicht.
 
Irgendwie hatte ich ganz vergessen wie sehr mir diese 2er Konferenz auf den Sack geht bei der cl. Die sollen endlich wieder zum alten System wechseln. So gab es wenigstens Action und nicht so ne langweilige Konferenz wie heute.
 
Die Ergebnisse waren leider auch nicht der Bringer. Bayern wird das im Rückspiel sehr wahrscheinlich schaukeln, dennoch ist ein 0:0 nicht optimal.

Und dass Chelsea sich mal wieder zu einem guten Ergebnis durchwurschtelt, ist leider Standard. Ich hoffe Paris kann das im Rückspiel noch schaffen. Chelsea ist der einzigste Club, dem ich diesen Titel nicht gönne. So eine Mannschaft als CL-Sieger wäre einfach ein Armutszeugnis für den europäischen Fußball, und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige, der das so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolf

Dieses Fiasko gabs schon 2012 und da war das Team noch schlechter und der Fußball war auch noch mal ne ecke hässlicher und reudiger.
Wenn die damals nicht gegen uns gewonnen hätten, sondern gegen Dortmund oder Real, ich hätte es auch furchtbar gefunden. Das war eine dunkle Stunde für den europäischen Fußball...

Das 0:0 gestern war schon in Ordnung, zuhause reissen wir denen die Eingeweide raus.
Dass Donezk das Spiel zu Elft beendet ist schon ein kleiner Skandal für sich.
Im Idealfall spielen 10 gegen 10 und Bayern bekommt den Hand-Elfer.
Aber seis drum, viel zu wenig Druck aufs Tor und verdient ein Torloses Drecksspiel. Kommt vor allem in Osteuropa nunmal vor.
 
Ich hatte gestern Flashbacks vom Finale Dahaom, als in einem Spiel Bayern verzweifelt anrannte und doch nichts schaffte, im anderem Chelsea ein Torschuss reichte. In München zittert man sicher jetzt schon davor, wieder auf die alten Bekannten aus London zu stoßen.
 
Vor Chelsea habe ich keine Angst. Mit diesem Widerlichen Drecksfussball mag man sich einmal gegen ein Spitzenteam durch duseln.
Aber bei zwei Spielen wird das schon ungleich schwerer. Das haben sie zwar 2012 gegen barca auch noch geschafft, aber da war ja Graf Zahl am Ruder, der König, der Meister, ja die Gottheit des verschissenen dusel-Drecksfußballs.
Mourinho dagegen ist einfach nur ein harter Wichser.
 
Wow, Menirules hat exakt meinen Gedankengang zu diesem Drecksclub voller Wichser wiedergegeben. Ich wollte es anfangs nur nicht so in dieser Wortwahl ausdrücken. :D
 
Zurück