Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir fällt jetzt auf Anhieb ausser dem cl Sieg von Bayern 2000 und 2013, dem cl Viertelfinale von Fenerbahçe und der EM Leistung der Türkei von 2008 absolut nix ein was diesen Spieltag toppen könnte. Das war heute endgeil

Nabend.

Wahnsinns Spieltag. Wie gut das ich mich doch dazu durchgerungen habe die Konferrenz zu gucken obwohl das wichtigste Spiel ja schon gestern war :D

Krankes Volk.

Ich hatte erst gedacht, was machen die Telekom Männchen denn in Gladbach :D

1901882919-telekom_t_mis-1bk4Wf7ef.jpg

Das ist der Ku Klux Klan und das soll ein brennendes Kreuz darstellen. Sind halt auch dumm und besoffen und bekommen das Kreuz nicht richtig hin.

Die sind übrigens seit 5 Jahren bei jedem Spiel in der Arena.

Ich habe mich schon immer gefragt, ob man diese Plätze gewinnen kann, aber dann halt diese Verhüter tragen muss, oder ob die Telekom einfach so assig ist und ein paar Spitzenplätze mit desinteressierten Niedriglöhnern verstopft.

Mir fällt jetzt auf Anhieb ausser dem cl Sieg von Bayern 2000 und 2013, dem cl Viertelfinale von Fenerbahçe und der EM Leistung der Türkei von 2008 absolut nix ein was diesen Spieltag toppen könnte. Das war heute endgeil

Ich erinnere mich noch sehr gerne an das Rückspiel von Dortmund gegen Malaga in der CL 2013 :)

Nach diesem Spieltag waren die 3 Punkte für den BVB noch wichtiger wie gedacht. Nächsten Freitag dann in Stuttgart wieder son 6 Punkte Spiel. Mit nem Sieg könnte man kurzfristig 10 sein.

So unrecht hat der Watzke nicht. Die Bayern haben mit Götze und Lewandowski die beiden wichtigsten Spieler geholt. Wenn jetzt noch Reus zu Bayern gegangen wäre....

Angeblich steht der Mainzer Trainer vor dem Aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, warum er immer wieder erwähnen muss, was eh jeder weiß. Ok, Götze als Herzstück zu bezeichnen ist etwas übertrieben, aber er war nun mal der einzige in letzter Zeit, den ihr kaufen konntet :D

Ich wollt grad sagen. Der gute Polen-Robert war ablösefrei. ;)

Ich habe ja nun wirklich nichts gegen Dortmund, aber Watze ist echt nur am jammern. Der einzige Unsympath dort.

Zurück