Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hat Mainz denn weniger ? Ich hab grad keinen Plan.

Egal. Hauptsache erstmal 2 Siege hintereinander. Jetzt wartet glaub Stuttgart.

Gar nicht. Ich bin da immer im zwispalt. Irgendwie mag ich Hertha als Stadt Verein sehr gern aber finde die meisten Entscheidungen und auch die meisten Spieler eher fragwürdig. Ich hab immer das Gefühl Hertha hat die ganzen spacken ausm Wedding im Kader. Gefühlt, alles prolos.
Zu Dortmund hab ich seit 94/95 eine Verbindung. Und sogar noch ein Möller Trikot.
Erfolgsbienchen.., blöder Bauer!![emoji50]

Ich schreib hier so wenig, weil ich nicht so nen Durchblick wie ihr hab. Ich schau nur die Konferenz und gut ist, da kann ich kaum mitreden wenn ihr die schlüppi Farben der Stars diskutiert. :)

Ich glaube eher, er meint die Zuschauer im Stadion. Als Bauernfan ist er Experte wenn es darum geht, sich über Erfolgsfans auszulassen ;)

Klopp hat nache dem Spiel bestimmt gesagt: "Geht doch !" (In Anlehnung an seine Opel Werbung) :)

Endlich gewinnt der BVB wieder :) Hat mich wirklich gefreut, dass sie anscheinend wieder die kurve gekriegt haben. Jetzt noch 3,4,5 Siege hinterherschieben und das Erreichen der EL ist wieder aus eigener Kraft möglich :)

In Stuttgart werden sie schon gewinnen. Aber im Derby werden sie krass verkacken.
Graf Zahl wird 11 Mann in den eigenen 5er stellen und da Dortmund ausser kontern nix kann, geht das entweder 0:0 aus, oder Boateng duselt einen rein. Die Frage ist dann nur noch für welches Team.

Bayern gegen HIV
Das ist echt Not gegen Elend.
Da schau ich mir lieber Wolfsburg an,
die spielen wenigstes Fußball.

Zurück