Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Shaq hat aber vermutlich keinen Bock auf Abstiegskampf.

Hier mit möchte ich nochtmal ausdrücklich betonen, dass Dortmund VORLETZTER ist. Einfach nur weil ich es KANN :)

Ich glaube schon, dass Reus kommt, weil der Transfer einfach Sinn machen würde.
Ribery kommt in die Jahre, Reus wäre ein guter Ersatz, der auch noch deutscher Nationalspieler ist. Also genau unser Profil.
Gut, er müsste seine feminine Ader ein bisschen zurück schrauben. Aber das hat Götze ja auch geschafft.
Er hat sich ein kleines Milchbärtchen wachsen lassen und nicht mehr seinen errigierten Penis in jede Kamera gehalten.

Reus hat hier den Vorteil, dass man absolut auf ihn bauen würde und er spätestens ab 16/17 hier die absolute Nr.1 auf der linken Aussenposition wäre.
Real und Barca sind da eigentlich schon überbesetzt.
In England will kein Schwein spielen, immer schlechtes Wetter und kaum Zuschauer.
Ausserdem hat München ein viel besseres Nahverkehrsnetz, die Straßenbahn hält nur ca. 200 meter von der Säbener Straße entfernt.
Sicher auch nicht uninteressant für Reus.
 
Nach England geht der nicht. Wie gesagt. Tippe auf Real. Bale geht warscheinlich im Sommer.

Barca ist wohl Reus Favorit wenn man dem Umfeld glauben darf, aber die haben ja noch Transferverbot. Vielleicht zieht sich das aucb deshalb alles noch so hin.

Das finde ich übrigens zzm kotzen. Kann man nicht 1 mal klar Schiff machen
 
Wohin soll Bale denn gehen? Zum FC Kathar für 70 Billiarden?

Nee, wenn Bayern einen will, dann kommt der auch zu Bayern. Das alte Gesetz gilt. Mittlerweile International.
Also SOLLTEN wir ihn wollen, wovon ich ausgehe, dann kommt er auch.
 
Bale zu ManU.

Wird schon länger gehandelt.

Alter. Grössenwahn at its best. Wenn ihr einen wollt bekommt ihr ihn. Ihr habt sie doch nicht mehr alle da unten
 
Ja, die Daily Mail behauptet, Manu zahlt 150 Millionen für Bale. Und 23 Millionen Jahresgehalt.
Blöder Weise will Bale wohl aber scheinbar gar nicht weg.

Naja und zum rest kann ich nur sagen, wen wir wollen bekommen wir auch. Mir fällt da nur Vidal als Ausnahme ein.
 
Reus wollte schonmal nicht, aber das dreht ihr euch ja wie ihr wollt.

Bonucci wollte Pep holen. Der bleibt auch lieber bei Juve, aber auch da hast wieder ne Ausrede.

Schade das ihr keine eigene Liga machen könnt.
 
Laut Berater von Reus und laut Gladbach hat kein einziger Verantwortlicher von Bayern bei denen angerufen.
Also war das Interesse vermutlich immens.

Bonucci wollte Pep holen.
Echt?
Meines Wissens nach bestand 2010 Interesse. und dann hat angeblich Beckenbauer mal gesagt, den solle man verpflichten. Hat Pep da mal was verlauten lassen? Das wäre mir neu. Würde mich aber sehr interessieren.

Schade das ihr keine eigene Liga machen könnt.
Das ist wirklich schade, da würden wir vielleicht mal gefordert werden und könnten uns auf die nächsten 38 CL Siege vorbereiten.
 
Und was Tuttosport schreibt ist die Wahrheit?

Nun gut, wenn man das heran zieht, dann wollten auch Messi und Hulk nicht zu uns, denn an denen hatten wir laut einigen Blättchen auch schon Interesse. Neymar nicht zu vergessen.

Oder gehts hier nur um Gerüchte?
 
Für Reus wäre ein Wechsel zu Bayern ein wichtiger Schritt. Die haben die besten Strafverteidiger der Liga.
 
Platini is a Depp...jetzt will dieser Baumhaus-Onarierer die "weiße Karte" einführen !?
 
Ich hasse diese Wochenenden ohne Bundesliga!
Dann hab ich mir überlegt, dass das Leben viel zu kurz ist,
und ich noch viel mehr Fußball erleben möchte.
Jetzt bin ich depressiv :D :(
 
Ich schaue stattdessen gerade "Die Mannschaft" im Ersten. Das macht es aber nicht besser. Unerträglicher Werbefilm. Ohne die tausend kunstvollen Zeitlupenaufnahmen wäre der nur 15 Minuten lang.
 
Ich schaue stattdessen gerade "Die Mannschaft" im Ersten. Das macht es aber nicht besser. Unerträglicher Werbefilm. Ohne die tausend kunstvollen Zeitlupenaufnahmen wäre der nur 15 Minuten lang.
Da hab ich die Vorschau gesehen,
irgendwas mit Müller und seiner Freizeitkleidung -
also so wie er immer Neuers Zimmer aufsucht,
naja wirkt wie ein deutscher Brokeback Mountain Abklatsch. Nix für mich. Will Fußball!
 
Zurück