• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Tja, für die BVB Quelle gibts halt zumindest eine Aussage des Reporters, du aber hast im Höchstfall einen Verdacht, wobei du wohl eher einen Wunsch hast, den du als Tatsache verkaufen willst.

Und das mit Red Bull kapiere ich dennoch nicht. Was haben wir mit Red Bull zu tun?

Obamayoung und Mikitarian gehen voll ab in letzter Zeit :) (Ich weiß, dass die Namen falsch geschrieben sind) Der BVB ist ziemlich gut drauf :) So muss das sein.

Ich würde mir einen neuen Bayernfan hier im Thread wünschen, da die BVB Fraktion langsam aber sicher die Überhand gewinnt.
Was auch Meni als Einzelkämpfer noch heroischer wirken lässt :D

Keine Angst, das tu ich mir in der Form ohnehin nicht mehr an.

Welche Form?

mimimi? das war von dir. oder meinste eher: mimimimimi - das war auch von dir.

Argumentativ so stark wie Edmund Stoiber. das mit RB WOLLTESTE nicht verstehen.
Hoffe ich für dich....!

Mit Bayernfans kann man eh nicht diskutieren. Alle anderen sind neidisch oder mimimi. Wie im Kindergarten.

Wisst ihr was? Ihr seid die Besten.

Aber mein Dank dem BVB, der die Schrottliga noch halbwegs spannend macht!

Diese gegenseitigen mimimimmimi-Vorwürfe gabs die schon zu alten GZ Zeiten, ich meine, als auch Database hier noch mitgemischt hat? :D

Und haben sich hier früher auch andere Bayernfans rumgetreiben außer Meni, Gamer2000 und Chaos Zero? 4abc ist auch pro Bayern,
aber der ist selten hier.

Abseits von den vieren findest du bestimmt noch 400 Bayern-Erfolgsfans auf GZ ;)
Aber nur Meni hat das "mimimi" als seine Primärwaffe erkoren!

Lewangoalski, der Elfmeterkiller! Finde ich gut, dass er sein Formtief nutzt, um bei den Bayern zu spielen.

Friedensangebot an die Bayern. Ich verrate euch wer ein guter Martinez-Ersatz wäre und wir schließen Frieden.

Ich habe gehört, Toni Kroos soll auf der Position super sein! Vielleicht könnt ihr den ja kaufen!?

Lieben Gruß

BVB-Hilfsdienst

Zurück