Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Würde mich ja mega ankotzen, wenn ich pro Saison im Schnitt 20 Punkte hinter einem Lahmarsch-Team liegen und sämtliche Finals verlieren würde, da würd ich mir mal Gedanken machen :cool:
 
Wir sind nicht nur die beste Mannschaft in Deutschland und gleichzeit das Aushängeschild des deutschen Fußballs sondern haben mittlerweile auch die hübschesten Spieler :D

Den Reus bekommen wir auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Uli aufm Steuerformular :D

Ihr seid erst 2x erster geworden seit der neuen Zeitrechnung. Wenn ich Milliardär werde, gnade euch gott.
Dann kaufe ich euch die besten spieler weg und setze die beim US Palermo auf die Bank! Maschinengewehrbewachung inklusive.
Mal sehen wie sich das dann anfühlt.
 
Das wär dann voll scheisse, weil Palermo das Geld geschenkt bekommen hätte und nicht 50 Jahre hart dafür gearbeitet hätte wie der FC Bayern.

Wenn die neue Zeitrechnung 2013 beginnt, haben wir in dem Zeitraum zwei Meisterschaften, zwei DFB Pokale und einmal die CL gewonnen. Und ihr zweimal den Supercup. Aufrichtigen Glückwunsch :D
 
Eben. Jetzt konzentrieren wir uns voll auf Meisterschaft und CL-Sieg. Beides todsichere Dinger.
 
Für mich war das gestern Pest gegen Cholera aber da man den Blauen ja nie was gönnt war das Ergebnis toll :D
 
@Meni

Wenigstens haben wir den 2x verdient gewonnen :D


Kleines Quiz:

-Welcher deutsche Verein gewann als erster einen Europapokal? Der BVB
-Welchen? Den der Pokalsieger (der leider abgeschafft wurde)
-Welcher 2. deutsche Verein gewann einen Europokal? Der FCB
-Welchen? Auch den der Pokalsieger
-Wer hatte Ottmar Hitzfeld als Trainer? Der BVB
-Wer hat den dann verpflichtet? Der FCB
-Wer hat Robert Lewandowski entdeckt? Der BVB
-Wer hat Götze entdeckt und ausgebildet? Der BVB
-Wer hat Götze dann gekauft? Der FCB
-Wer hat sich dann LewA schenken lassen? Der FCB


Ach Mist. Jetzt habe ich ja schon die antworten aufgeschrieben.
 
Zurück