• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Beides korrekt :)

Mag. Meni und mich verbindet so ein starkes Band ;) Das was wir schon zusammen durchgestanden haben :D

Das die hier über 120 Minuten gehen + evtl. 11 Meterschießen ist für uns auch nicht wirklich von Nachteil. Wir haben ja nur 45 Minuten gespielt.

Wenn ein Torwart so ne Show abzieht wie Krul, sollte man auch ne Show abziehen und anzeigen, wo man hinschießt. Am besten mit Lörres in der Hand :D

Gott wie schlecht. Sollte Argentinien heute ausscheiden dürften die ersten morddrohungen bestimmt beim palazzio ankommen :D

Na dann schmeißen sie jetzt wohl wieder den Zufallsgenerator an.

Wann Checkt dieser Kommentator das jedes Spiel anders verläuft. Ich springe aus dem Fenster wenn ich den Vergleich wieder zu gestern anhören muss. Über das Algerien Spiel redet der aber net :D

Ein IV als erster Elfmeter schütze is mutig sofern man nicht ein David Luiz hat :/

Ker ey, der Cillessen ist ja genau so ein Arschloch! Was ist da los bei den holländischen Torhütern?

Das könnte ein ziemlich zähes Finale werden. Aber vor Holland hatte ich ehrlich gesagt mehr Angst.

Zurück