• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meni meinte, er kennt die Schmuggelmethoden von Rummenigge :D Jeder Scheiß muss verzollt werden, aber dass Luxusgegenstände wie Rolexuhren auch zu diesem Scheiß gehören, dass wusste der Kalle nicht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür öffentlich angeprangert. Im Fall Hoeneß warte ich noch weitere Details ab, bis ich ihn verhöhne.

Aber es wird eh nix ändern. Ein Rollstuhlfahrer in weit wichtigeren Positionen hat auch mal 100.000 DM in der Nachttischschublade vergessen.

Falls euch Sport auch interessiert: Lewandowski laut Fatzke definitiv NICHT zu Bayern dieses Jahr. Also wird er wohl nach England gehen.

Loebe Bienchen: Er kommt also sicher zu uns? Nervt es euch nicht langsam, bei Transfers immer Unrecht zu haben? :)

Mit Heynckes zusammen Unrecht haben wäre gegenüber einem Bauern gar nicht so übel, aber Watzkes Aussage heißt dann nur, dass Lewa erst 2014 bei Bayern spielt :)

Meiner Meinung nach heisst das, dass er diese Saison bei uns bleibt und nächstes Jahr ablösefrei zu euch wechselt ;)

Stimmt, Fatzke ist es durchaus zuzutrauen, aus purem Trotz und mimimimimi einen Spieler zu halten, der in der Presse kommuniziert hat, dass er unbedingt weg will, um ihn dann unzufrieden ein Jahr durchzufüttern um ihn dann kostenlos ziehen zu lassen.
Macht durchaus Sinn. :crazy:

Muss man abwarten, wie sich Lewandowski gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so ein Arschloch ist.

Stell dir mal vor, Lewandowski bekommt ein Jahr lang keine Spielpraxis, dann schwächt man die Bayern, obwohl die uns durch den Wegfall schwächen wollten. So habt ihr in einem Jahr einen Spieler, dem ihr mehr Geld zahlt als wir aktuell und könnt länger nichts mit ihm anfangen, als wir in einer Saison. Es kann durchaus Sinn machen, Lewa aus Trotz nicht gehen zu lassen.
Ein Ersatz für Lewa kommt jetzt so oder so her, also wirds für den BVB nur halb so schlimm, aber im Optimalfall kann man dem FCB noch ein klein wenig einen auswischen.

Ich hätte es lieber, wenn er nach Chelsea für 40 Millionen geht, aber er will zu den Bayern. Das hat sein Berater monatelang kommuniziert, das hat zuletzt Heynckes erklärt (der nichts mit der Planung der neuen Saison zu tun hat, aber tut nichts zur Sache, da Lewa jawohl in der vor der Zukunft in Bayern war) und niemand will es wahr haben. 100%ig wissen wir es erst, wenn es so weit ist, also warte mit deinem "nä nä nä nänänä" doch noch ein bisschen ;)

Also ich wäre so blöd. Ich würd die Anti-Bayern-Haltung jetzt konsequent durchziehen. Pech für Lewa, dass er durch die beschissene "Strategie" seiner Berater wohl seine Karriere nicht weiter ausbauen wird. Der wird bei mir auf der Bank versauern und danach bei den Bayern. Währenddessen kann er zuschauen, wie sein Nachfolger von Spiel zu Spiel besser wird. Lewa musste seinerzeit in die großen Fußstapfen Barrios treten (wie übrigens auch Kuba in die von Götze) und hats geschafft. Der nächste wirds auch schaffen, wir brauchen Lewa nicht.

Die Frage ist immer, woher ihr das mit Bayern immer habt. Ihr spinnt euch das zusammen, weil euch das so passen würde.
Ihr stellt das als Fakt hin, weil die Bild das schreibt. Weil immer das Fakt ist, was ihr gerade als Fakt haben wollt.
So war es Fakt, dass Sahin nicht wechselt, es war fakt, dass Götze nicht wechselt und dann schon erst recht nicht zu Bayern.
Fakten sind hier bei GZ sehr relativ.
Ich habe vermehrt dass gefühl, dass diese Welt der grösseren Transfers für euch komplettes Neuland ist und ihr keinen Plan davon habt.

Wenn ihr meint, der BVB lässt Lewandowski ein Jahr auf der bank sitzen, verzichtet dabei auf ca. 25 millionen Euro und zahlt weiter sein Gehalt und er wechselt dann nächsten Sommer zu uns... Na dann habt ihr entweder einen an der Klatsche. Oder aber Fatzke zieht das durch und outet sich somit als größter Depp der Liga.

Ich weiß auch nicht was das soll. Ich würd ihn so oder so ziehen lassen. Alles andere macht keinen Sinn und ist sogar kontraproduktiv.
Hat auch nichts mit Bayern zu tun - Lewa will unbedingt dorthin - also bitte.
Es wäre was anderes, wenn Bayern jetzt auf dicke Hose macht und sagt - wir schwächen den BVB und kaufen ihnen Lewa weg. So ist es aber nicht.

Obwohl ich weder mit Bayern noch mit Dortmund miteifere,
ist das Sportforum immer noch das schönste an GZ.
... Hauptsache, der Glubb gewinnt :knockout:

Zurück