• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So einen Pillenclub kann man nicht sympathisch finden. Ein Verein der bis vor ein paar Jahren Freikarten an Mitarbeiter verteilt hat um ein 22500 Mann fassendes Stadion voll zubekommen.

Holzhäuser und den ich bin Gott Rudi ist auch das schlimmste Gespann in der Liga.

Fakt. Ein Kollege hat vor geraumer Zeit eine fürs CL Spiel bekommen......

@ Schwags

Da finde ich Zorc und Watzke tausend mal schlimmer, wie auch Held und Tönnies. Rudi Völler ist eine Lichtgestalt. Über Rudi lass ich nix kommen.
Freikarten, Pillen mimimimimi interessiert mich nicht.

Rudi steht ganz weit unten. Danach kommen eigentlich nur noch die Schalker und Sammer

Auch diese würde ich nicht als "ganz weit unten" bezeichnen. Vor allem wenn es dafür keinen Grund gibt.
Der einzige, der einen Grund liefert ist Loddar.

Ganz weit unten mit Sicherheit nicht, doch für sympathisch muss ich Völler auch nicht halten.

Dann hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Als Fussballer war Völler Top. Dagegen sag ich nichts. Ich mag den nur nicht in der Rolle bei Bayer. Da ist er sehr unsympathisch. Das muss man unterscheiden.

Ach hört auf auf den armen Lodda rumzuhacken. Den dagegen finde ich sehr sympathisch und unterhaltsam ;)

Tello können wir uns nicht leisten, höchstens Leihen. Kann also nur sein, dass Barca den ein Jahr irgendwo parken möchte und wir da ein aussichtsreicher Kandidat sind, weil Afellay so von unserer medizinischen Abteilung schwärmt.
Wenn Barca ihn aber verkaufen möchte, sind wir außen vor.

Auch zehn Millionen werden wir nicht ausgeben, es sei denn Horst findet noch ne Kiste Nazigold im Keller.
Außerdem haben wir auf Links schon den beileibe nicht schlechten Bastos, Fuchs kann da auch spielen und wir kaufen mit Clemens wohl einen Offensiv-Allrounder für schlappe drei Millionen. Mehr als eine Leihe halte ich für unrealistisch. Und selbst das kann ich mir nur vorstellen, wenn bei Barca die Barmherzigkeit ausgebrochen ist und sie uns für den Halbinvaliden Afellay entschädigen wollen.

Interesse besteht ja - also muss man auch bereit sein, die 10 Millionen auszugeben

10 Mio ist doch in der heutigen Zeit nichts mehr. Das kann man für Tello schon ausgeben.

Zurück