• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist es von Dortmund nur Taktik zu behaupten, Lewa nicht ziehen zu lassen, um die Ablösesumme zu erhöhen.
Da er mit seinen Äußerungen dem BVB nicht gerade einen Gefallen getan hat oder will Dortmund
ihn wirklich halten?

Vielleicht wollen wir die Bayern so locken ein hohes Angebot zu machen. Hab ich gestern auch kurz gedacht.
Gestern hat sich doch Gomez Berater geäußert und gesagt, dass Gomez sich nach einem neuen Verein umschaut. Könnte aber auch Zufall sein.

Watzke will in einem Spiel mitspielen, dass einige Nummern zu groß für ihn ist.

Angeblich will er zweimal mit jemandem von Bayern telefoniert haben und quasi gebettelt haben, Bayern möge doch endlich ein Angebot abgeben.
Haben sie aber nicht gemacht.
Das er nun sagt, wir wollen ihn NATÜRLICH halten, denn er bringt in dem Jahr alleine mehr ein als eine Ablöse (wer so rechnet, sollte eine F-Jugend Mannschaft betreuen, aber keinen Bundesligisten) ist vorhersehbar gewesen. So entgeht er der Peinlichkeit, Monatelang selbst über den Transfer eines Spielers zu sprechen, den dann letztendlich überhaupt keiner haben will.
Es scheint ja überhaupt kein Angebot vorzuliegen und zwar von niemandem. Und das bei einem der angeblich begehrtesten Spielern Europas.
Für mich ist das ganze eine Lächerliche Posse. Vermutlich bepissen sich unsere Bosse auf der Aufsichtsratsversammlung darüber, wie sie Watzke verarscht haben.
Wenn wir den BVB mit Lewa schwächen wollten, haben wir das jetzt geschafft. Ohne einen Cent auszugeben.

Ist vielleicht echt alles so ähnlich wie bei Farfan, nur ein Nummer kleiner. Der Berater hat eine große Fresse und redet von zig Top-Angeboten und am Ende war nichts gewesen.
Auf jeden Fall wird einer sein Gesicht verlieren. Lewandowski, wenn er bleibt; Watzke, wenn er ihn doch ziehen lässt und immer Rummenigge, weil er Uhren schmuggelt. ;)

Ich gehe dennoch von einem Wechsel in diesem Transferfenster aus.

Rummenigge, weil er Uhren schmuggelt.
2.gif

Der eine schmuggelt Rolex Uhren,
der andere hat Sex mit minderjährigen H***n.

Wie sagt der in München lebende Pumuckl:
was sich reimt ist gut!

Wenn das, was Meni sagt, ansatzweise stimmt, dann hat Bayern Lewandowski richtig schön verarscht und Dortmund wirklich geschwächt. Aber vielleicht hat der Lewa nächste Woche n neuen Wunschverein und geht dann für 20 Mio.
Vielleicht nimmt Leverkusen ihn ja, damit die überhaupt n Transfer getätigt haben :D

Mourinho hätte Bock auf Draxler. Und Draxler findet dem Mou seine Art faszinierend. 45 Mio. Ablöse sind festgeschrieben. Ich glaube aber nicht, dass Chelsea so viel Geld in die Hand nimmt und Draxler jetzt schon ins Ausland wechselt. Ich hatte zwar schon mit solchen Aussagen Unrecht, aber Draxler wird - wenn er K L U K ist - noch ein oder besser noch zwei Jahre in Jelsenkirschen bleiben.

Da Lewandowski niemals gesagt hat, welcher Verein sein Wunschverein ist (er scheint ja nicht komplett hohl in der Birne zu sein) steht ihm ein Wechsel zu jedem Verein der Welt offen.

Trikotsponsoren sind der Grund, warum ich kein Profifußballer geworden bin. Sowas verstößt einfach gegen meine ethischen Vorstellungen von Luft & Liebe!

Bei mir sind auch Trikotsponsoren schuld das ich beim Fussball nichts gerissen habe.

Fand die Bierwerbungen immer so gut das es danch mit mir steil bergab ging ;)

Zurück