• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Naja, sie wusste es nicht und war wenigstens ehrlich. Außerdem sagte sie ja es war kindisch!

Bedenke: stell dir vor du wärst an den lügendet. angeschlossen!!

Spille, stimmt es das du schon mal nen Orgasmus vorgetäuscht hast?

Spille: Nein!

Biep Biep Biep! Lüge!

Spille: Na gut, ich hatte noch nie nen orgasmus!

:D

ich stell mir da eher die Frage, warum ich als Politiker so was mit mir machen lasse wenn ich genau weiß, dass sowas ans Licht kommen könnte.

@travis

Du kleiner Grieche sei nicht so Böse zu mit sonst komm ich mal hoch zu dir :bigsmile:

Sie hat den Orgasmus vorgetäuscht? Boah, die wähle ich nicht mehr. ;) :bigsmile:

spille hat folgendes geschrieben:

ich stell mir da eher die Frage, warum ich als Politiker so was mit mir machen lasse wenn ich genau weiß, dass sowas ans Licht kommen könnte.

Ähm, steht in der von Dir gebrachten Nachricht nicht folgender Satz:

Die SPD-Politikerin, die am Sonntag Ministerpräsident Günther Oettinger (52, CDU) ablösen will, ahnte vorher nichts von den geplanten Lügendetektor-Fragen.

8)

Hm wie wird sie bloß ihre Reden halten, als vorgetäuschter Orgasmus ? "Jaaaa meeeeeehr für Deutssccchlaaaand Jaaaaa" :bigsmile: :bigsmile:

ohne Worte

Mittwoch, 29. März 2006, 11.21 Uhr

Seltener Todesfall in Belgien: Ein Rentner (72) ist am Grab seiner Eltern ums Leben gekommen. Er wollte das Beet schmücken, wurde dabei wohl ohnmächtig. Die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ schreibt, der Mann sei umgekippt und mit dem Kopf gegen den Grabstein geschlagen. Ein Friedhofsarbeiter fand den leblosen Körper. Dem Rentner war nicht mehr zu helfen.

rossi hat folgendes geschrieben:

ohne Worte

Mittwoch, 29. März 2006, 11.21 Uhr

Seltener Todesfall in Belgien: Ein Rentner (72) ist am Grab seiner Eltern ums Leben gekommen. Er wollte das Beet schmücken, wurde dabei wohl ohnmächtig. Die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ schreibt, der Mann sei umgekippt und mit dem Kopf gegen den Grabstein geschlagen. Ein Friedhofsarbeiter fand den leblosen Körper. Dem Rentner war nicht mehr zu helfen.

Wenigstens hatte er es nicht mehr weit bis auf den Friedhof! :bigsmile:

Hm wie wird sie bloß ihre Reden halten, als vorgetäuschter Orgasmus ? "Jaaaa meeeeeehr für Deutssccchlaaaand Jaaaaa"

Ich weiss gar nicht, was Ihr habt - wer interessiert sich schon für den Orgasmus der Frau? Da ist mir schon wichtiger, dass mir der Blick auf meine 24" Displays nicht versperrt wird :bigsmile:

Aber mal ernsthaft: Einen guten Politiker macht auch aus, dass er in solchen Extremsituationen souverän reagiert. Dies hat die gute Dame nicht geschafft und das von Ihr erzielte Wahlergebnis bestätigt wohl, dass dies nicht ihre einzige Schwäche ist.

Naja, die Wahlergebnisse in bayern zeigen auch mir das was mit euch da unten nicht stimmt! :D

Scheisse.... jetzt muß ich doch konvertieren.... :bigsmile:

Unglaubliche Behauptung eines US-Forschers
Jesus ging nicht übers Wasser
– es war Blitzeis!

„Und um die vierte Nachtwache kam er zu ihnen und wandelte auf dem Meer.“

Evangelium nach Markus, Kapitel 6, Verse 45–52

New York – Das Wunder vom See Genezareth: Jesus ging über das Wasser zum Boot seiner Jünger, um sie aus Seenot zu retten. So steht es in der Bibel – für Millionen Christen ein Beispiel der Kraft Gottes.

Aber: War alles ganz anders? Forscher von der Uni Florida glauben, eine natürliche Erklärung gefunden zu haben:

Jesus kam auf Eisschollen übers Wasser!

Professor Doron Nof (62), ein renommierter Ozeanograph (erklärte bereits wissenschaftlich die Teilung des Roten Meeres durch Moses) untersuchte die klimatischen Bedingungen in Israel vor rund 2000 Jahren.

Ergebnis: Damals war es in der Region im Durchschnitt drei Grad kälter als heute. Dadurch könnten im Winter plötzlich die Temperaturen sogar unter den Gefrierpunkt gefallen sein – Blitzeis.

Folge: Auf dem See (im Norden von Israel) bildeten sich Eisschollen – dick genug, um einen Menschen zu tragen.

Warum haben die Jünger von Jesus das nicht gesehen?

Prof. Doron Nof: „Es war sicher unmöglich für weiter entfernte Beobachter, diese Eisstücke auf dem Wasser zu erkennen. Das ist möglicherweise eine Erklärung, wie der Bericht vom Wandeln Jesu über das Wasser zustande kam.“

Hat die Bibel also unrecht?

Prof. Nof: „Das zu beantworten, überlassen wir anderen.“

Welcher Wahnsinnige gibt diesem Forscher eigentlich Geld? :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

naja...wenn es so war; Respekt!

Brad Pitt braucht für sowas ein Double!

...verständlich... wer in einem stinkenden Pariser Appartementblock leben muß... :bigsmile: Der Typ ist für mich mittlerweile der Inbegriff des Weicheis. :bigsmile:

:D

Du bist doch nur neidisch weil er Angelinas lippen mit jedem seiner Körperteile berühren darf :D

Hä? Das dicke Monster mit drei Kindern? Nö laß mal.... :bigsmile:

Da hat er wohl alle verarscht :bigsmile:

Aber was glaubst du kann die alles mit ihren dicken Lippen machen ;) wenn die Kinder beim Spielen sind

Hallo, ich bin Professor an der Uni Hirnriss und nach minutenlanger Forschung sind wir zu dem Schluß gekommen, dass Jesus Wasserski gelaufen ist. Auf die Entfernung sah das natürlich so aus, dass Jesus ohne Hilsmittel übers Wasser laufen konnte. Schwimmflügel (als Absicherung) waren ebenfalls vorhanden.

@Bildzeitung
könnt ihr ruhig abdrucken.

:bigsmile:

Hmpf..... was es alles gibt.....verblüffend:

Verrückt nach Knarren
Er schlief mit 122 Waffen –
und ließ keine Frau in sein Bett

Düsseldorf – Er liebte seine Waffen mehr als Frauen! Jürgen F. (52) aus Ratingen (NRW) besaß 122 Pistolen, Revolver und Maschinengewehre – alle ohne Waffenschein.

Jetzt stand er wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz vor Gericht.

Der Waffen-Narr: „Ich muß sie kaufen, es ist eine Sucht. Ich streichle sie, nehme sie mit ins Bett. Es gibt mir soviel, wenn ich sie putze und pflege, wenn sie langsam meine Körpertemperatur annehmen. Mein Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr sagte: ‚Behandle deine Waffe wie deine Freundin‘!“

Sein Verteidiger: „Er hatte vor zwölf Jahren den letzten Geschlechtsverkehr. Er ist ein kranker Mann. Waffen waren seine Ersatzbefriedigung.“ Ein Gutachter bescheinigte dem Waffen-Narren verminderte Schuldfähigkeit.

Urteil: 22 Monate auf Bewährung.

Muß ein großes Bett gewesen sein:

mfb-4573913-waffen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Zurück