So, ich hab mir jetzt mal etwas ausführlicher Gedanken gemacht, meine Bewerbung steht ja schon weiter oben, hier noch eine Art Gesamtvorschlägepacket:
Computer-Topic: Mysterygamer, wie gehabt, macht das gut dann vielleicht noch 4daLiberty, ist dort sehr aktiv
XBox-Topic: Database, wie gehabt, ist ja seine "Homezone", Dan Fury, hat das bisher gut gemacht, also warum nicht weiter?
Sony-Topic: CharLu, ist ne gute Idee von ihr, die kennt sich aus, ansonsten fiele mir niemand ein
Nintendotopic: Cubey, ist zwar nicht mehr so oft zu sehen, hat es aber bisher gut und zuverlässig gemacht, und ich würde gerne noch, habe mir im Themenquiz recht viel Mühe gegeben und Engagement gezeigt, das würde ich dort nicht anders machen.
Handheld-Topic: ElBurro, der absolute Handheld-Freak, wenn der es nicht kann, dann keiner, dann noch Dan Fury, Ramses hat recht, ich denke, der wäre noch ne gute Wahl
Retro-Topic: Ramses , auch keine Frage, sollte bleiben, und Partykiller, auch ne gute Wahl mit "Retro-Erfahrung"
Games Allgemein: Wieder Zustimmung an Ramses: Timerly und CharLu, sicherlich ne gute Wahl
Off-Topic: Weg mit dem dritten (unbekannten) Mann, ansonsten sind Rossi und Birdo ein gutes Team
Verbesserungen: Kein Thema, ist Adminzone
Filme/DVD/Kino: Database sollte bleiben, ist ne gute Wahl, dann vielleicht noch Travis, ist dort auch sehr aktiv
Hardware: Hier fällt mir außer Dr. Mosch auch niemand ein
Privatanzeigen: Sollte weiterhin Chefsache bleiben, also Adminbereich
Onlinegaming: Fällt mir außer Timerly auch niemand ein
GameShow: Ramses und CharLu geben ein gutes Team ab, also nur Karaokefreak weg und es ist gut so
Sportforum: Natürlich weiterhin ThoRsten, der das mit der GFL und allem sehr gut macht und dazu noch Mysterygamer, der da noch aktiv ist.
Game-, Film- und Themenquiz: Da sollten Data, Mysterygamer und ich erhalten bleiben, wobei Mystery ja aufhören will, daher bräuchte man dann bald Ersatz
Gamezone-Intern und das Tagebuch des Teams: Kein Thema weiterhin Adminbereich.
So, so sehen meine Vorschläge aus, vorallem sollten in dem Zuge dieser Umstellung endlich mal die ganzen alten Namen entfernt werden, Karaokefreak, Ghostninja, FarinUrlaub oder Link sind einfach kaum oder gar nicht da und sollten daher weg.