Tja, ich habe keinen Style, den ich vorziehen würde - eher dann ganz verzichten, was aber das Ergebnis auch verfälschen würde, da ich Musik einfach nur genial finde .. auf TV kann ich verzichten, auf die Musik nicht!
Davon mal ab.. wie soll man es sich vorstellen?? Wir alle (denke ich) kennen es nicht anders als einfach wählen zu können, frei zu sein in der Entscheidung und damit frei für ALLES!! :0

Und zumindest ich kennen niemanden, der sich in diesem Bereich auch nur ansatzweise auf einen Style festlegen wollte, weil zu viel Gutes vorhanden ist (subjektiver Natur, versteht sich). Und wenn man schon die Option vorgibt "ich mag keine Musik" sollte Alternativ "von allem ein bisschen was" gleichfalls da sein, denn das wäre der geeignete Opposite, oder?!
O.k. auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren einen Auszug aus meine Fave`s (ich habe gewarnt

):
Buddy Holly, Black Sabbath, Public Enemy, 2 Live Crew, Wu Tang Clan, Nelly, P. Diddy, Iron Butterfly, Jethro Tull, Slade, Metalica, AC/DC, Maywood, Spargo, Hot Shot, Whitesnake, Linkin Park, Limp Bizkit, P.O.D., Him, The Rasmus, For my Pain, Eminem, 50 Cent, Aaliyah, Bloodhound Gang, Cat Stevens, Bruce Springsteen, Ray Peterson, Del Shannon, Shangri Las, Richie Valence, Righterous Brothers, Kriss Kross, Kiss, Little Anthony and the Imperials, u.v.v.v.v.v.v.v.v.m. :0

(und ja, diese schätze ich neben den zahlreichen anderen besonders)
Eben alles, was in meiner Sammlung steht - sonst hätte ich es nicht.

Und wie man sieht, vielseitiger geht es fast schon nicht mehr - und auf keinen wollte ich verzichten!