• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Österreich erklärt Deutschland auf kuriose Art den Krieg

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Quelle: Basler Zeitung:

Kuh-Herde greift in Österreich Familie an - fünf Verletzte
Salzburg. SDA/DPA/baz. Eine zehnköpfige Familie aus Deutschland ist am Sonntagabend bei einer Bergwanderung im österreichischen Bundesland Salzburg von einer Kuh-Herde angegriffen und verfolgt worden. Fünf Personen wurden dabei verletzt.

Bei der Flucht vor den wild gewordenen Tieren erlitt ein Familienmitglied einen Herzanfall. Zwei Menschen, darunter ein siebenjähriges Kind, wurden von den angreifenden Kühen verletzt. Zwei erlitten leichtere Blessuren, als sie auf der Flucht vor den schnaubenden Kühen stürzten, sagte ein Polizeisprecher in Salzburg.

Die Familie war nach eigenen Aussagen am Nachmittag auf dem Rückweg von einer Bergwanderung über die eingezäunte Alpwiese gelaufen, auf der rund 40 Kühe weideten. Dabei handelte es sich um ein 200 Meter langes Teilstück eines offiziell ausgezeichneten Wanderwegs.

Herzschwäche erlitten

Als die in drei Gruppen laufende Familie an den Tieren vorbei kam, griffen die Wiederkäuer an und verletzten zwei Erwachsene und ein siebenjähriges Kind. Eine Frau erlitt eine Herzschwäche und wurde von der Besatzung eines Rettungshelikopters versorgt.

Experten wiesen am Montag darauf hin, dass Angriffe von Kühen zwar selten sind, aber doch hin und wieder vorkommen, wenn sie sich angegriffen fühlen. Nach einem Bericht des Österreichischen Rundfunks ORF war eines der Kinder der angegriffenen Familie zu den Kälbern der Herde gegangen.

OB DEUTSCHLAND MIT KARTOFFELN ZURÜCK SCHIESST?:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Nach einem Bericht des Österreichischen Rundfunks ORF war eines der Kinder der angegriffenen Familie zu den Kälbern der Herde gegangen.
Na dann wundert mich gar nichts mehr. Hab das auch heute früh im Radio mitgekommen, hab aber nicht so genau aufgepasst. Aber wenn natürlich die Kuh ihr Junges bedroht fühlt, dann versucht es natürlich dieses zu verteidigen, ist doch logisch. Da sind die Leute schon selber schuld. Sollen sie ihren Kindern doch mal was beibringen. Aber das wundert mich überhaupt nicht, denn manche Eltern, die lassen ihre vier-oder fünfjährigen Kinder alleine mit dem Fahrrad in der Stadt rumfahren. Entweder solchen Eltern sind einfach zu blöd oder handeln etwas lebensmüde. Viele passen auf ihre Kinder einfach nicht richtig auf, was mich machmal dermaßen nervt. Aber das ist ja typisch für so blöde karrieregeile alleinerziehende Weiber, die im ihre Eltern zum Aufpassen brauchen und nie Zeit für ihre Kinder haben und dann wundern sich diese, dass die auf einmal gestört sind und was weiß ich was anstellen.
Typisch Leistungsgesellschaft, Karriereleben, Profitgier und falscher Feminismus. :(
Ja, es gibt noch normale Familien mit guten Eltern, aber die scheinen meiner Meinung nach immer weniger zu werden. :blackeye:
EDIT:
Für mich ist das eine Kriegserklärung der verblödeten deutschen Elternelite, die eine friedselige normale österreichische Kuhfamilie attackiert haben.
Deshalb leistet Österreich Widerstand und nimmt dabei ´nen Kuhfladen in die Hand. Seit 0:36UHR wird zurückgeschissen. :bigsmile:

Hmm neues Militärprojekt :bigsmile:

Abgerichtete Kühe ... sogenannte Schläfer-Kühe ... die bei einem bestimmten Laut zu gnadenlosen Bestien werden und ohne Gnade angreifen :mosh:

Aber mal im ernst, Sachen gibt es :nut:

Könnte aber auch einfach nur sein, das die Kühe einfach mal die Schnauze voll hatten. Ich meine, ich würde es auch nicht komisch finden, wenn ich abends so auf der Wiese penne und dann kommen so ein paar Bekloppte an und schupsen mich um :bigsmile:

Da ist es doch veständlich das irgendwann mal so eine Kuh angreift :kuh: :bigsmile:

@ Travis

Warum liest du die Basler Zeitung??? Die lese ich jeden Tag, nur komme ich aus Basel.:praise:

Uns ausserdem... Warum berichtet die Basler Zeitung so einen Sch****???:)

Mittlerweilen haben die Kühe schon so viel Stress bei der Arbeit, dass sie durchdrehen :knockout:
Bei österreichischen Kühen weiss man ja sowieso nie. Wie der Bauer so die Kuh :nut:
Wenn heute im TV anstelle des Programms überall nur Kuhköpfe ausgestrahlt werden, dann liegt eine Menge subterraner Solanum tuberasum vorsichthalber bereit. :devil:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Viele passen auf ihre Kinder einfach nicht richtig auf, was mich machmal dermaßen nervt. Aber das ist ja typisch für so blöde karrieregeile alleinerziehende Weiber, die im ihre Eltern zum Aufpassen brauchen und nie Zeit für ihre Kinder haben und dann wundern sich diese, dass die auf einmal gestört sind und was weiß ich was anstellen.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das hat nämlich gar nichts mit karrieregeilen alleinerziehenden Frauen zu tun, das ist eher ein generelles Phänomen. Heutzutage kümmern sich kaum noch Eltern anständig um ihre Kinder. Arbeite zeitweise im Kindergarten und wenn ich sehe wie lange manche Kinder dort sind obwohl BEIDE Elternteile zu Hause sind, das kotzt mich echt an.
Und wenn man mit den Eltern spricht, weil die Kinder kaum was können, bekommt man als Antwort, dass sie das zu Hause alles könnten. So nach dem Motto wir sind nur zu blöd mit den Kindern umzugehen. :nut:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

... Aber das ist ja typisch für so blöde karrieregeile alleinerziehende Weiber, die im ihre Eltern zum Aufpassen brauchen und nie Zeit für ihre Kinder haben und dann wundern sich diese, dass die auf einmal gestört sind und was weiß ich was anstellen.

Auch wenn ich mit meinen Eltern und deren Klientel nicht viel anfangen kann .. so muss ich diesem Satz doch widersprechen! Meine Ellis + zahlreiche Anverwandte, Bekannte, usw. waren und sind "Karrieregeil" und ich sowie viele der Kids die ich kannte und kenne, mussten und müssen auf ihre Eltern verzichten, weil die 12, 14, 16 Stunden am Tag arbeiten. Und trotzdem ist aus uns was geworden, bzw. wird aus den Kids auch etwas. Die sind bisweilen sogar strenger erzogen, als die, bei denen die Eltern allgegenwärtig sind!
Und davon ab, die meisten alleinerziehenden Frauen sind NICHT diejenigen welchen, die Karriere machen. Denn, und das ist erwiesen, Frauen, die Karriere machen und erfolgreich im Job sind, schaffen sich erst gar keine Kinder mehr an! Denn Kinder sind defakto eine Karrierebremse .. klingt hart, ist aber so!

Und davon mal ab, was ist so schlimm daran, dass Frau Karriere machen möchten? Schlimm ist für daran nur, dass es scheinbar nach wie vor altbackene und sehr unsoziale Ansichten dazu gibt ..

@ Topic

Die Kühe tun mir leid .. täglich gequält werden mit dem Menschen Antlitz, welches einfach so über ihre Weide stakst .. da würde ich auch irgendwann durchdrehen .. *muh* :kuh: . :D ;)

Mal so ein wenig Ernst .. wenn das Kind sich den Kälbern genähert hat, dann wundert mich dann gar nichts mehr! Den tierischen Mutterinstinkt und Beschützerinstink sollte man halt nicht unterschätzen! Dumm das, wenn selbst die Erwachsenen, die dabei waren, das nicht berücksichtigen.

CharLu hat folgendes geschrieben:
Den tierischen Mutterinstinkt und Beschützerinstink sollte man halt nicht unterschätzen! Dumm das, wenn selbst die Erwachsenen, die dabei waren, das nicht berücksichtigen.

Wenn ihnen das bei den "Supernannies" eben noch nicht beigebracht wurde!
Was verlangst Du denn...:bigsmile:

Ich wollte auch mal den Weg über eine Weide abkürzen, hab es mir im Angesicht von einem Dutzend Kühen dann aber anders überlegt und bin den Bogen rum gegangen. Die Viecher sind wirklich riesig und tun so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
(Ja, ich bin ein Schisser, na und:kuh:).

@ Black Birdy

Hey, Du hast doch auch logisch reagiert und die recht niedlichen Kuhviecher nicht unterschätzt .. und bist brav außen rum! Egal ob Schiss oder nicht Schiss .. :D ;) ..

.. spontan beim Lesen kam mir in den Sinn .. "ich würd' es auch nicht toll finden, wenn alle durch mein Wohnzimmer abkürzen würden" :kuh:.. :nut: :D ;)

Ach, Kühe sind da eigentlich nicht sooo auf ihr Wohnzimmer fixiert.
Immerhin fressen sie nach menschlichem Verständnis ja ihren eigenen Teppich und k*cken in die Ecken:bigsmile:
Killer mit Euter!

@Zero7

Ich lese auch die "Neue Züricher" Zeitung! Mit die beste Zeitung Europas!:mosh:

Eure Neutralität hat ja doch was gutes......:kuh:;)

Topic:

Das erinnert mich aber auch an die alten Comics wo Plattnase und das Phantom versuchen mit Gurkenmaschinen Tiere zu beeinflussen um reich zu werden!
Haben die Touris ihre Brieftaschen kontrolliert? Vielleicht waren es ja Diebes-Kühe und es war ein Raubüberfall!:nut:

Quatsch, das waren ausgewanderte deutsche Kühe, die sauer waren, daß die Besitzer nachgereist waren. :crazy:

ja, das waren rossis Kühe!:bigsmile:

Sag mal, wie wars mit tomk im Wald,rossi? Ihr zwei süßen habt euch aber ne Menge Zeit gelassen!:sun:

Was können wir dafür, daß Du drei Tage lang versuchst ein Eichhörnchen zu verführen??? :crazy:

Naja, schließlich hab ichs betäubt, mit billigem Fusel!

eichhoernchen.jpg

Kann ich nur bestätigen, vor allem betäubt er gerne Vögel, die kleine
Dr/$(%%au:bigsmile:

*ACHTUNG KINDER*
Trauriger link mit trauriger Musik!

Link

offtopic ende.

:bigsmile:

Wo haste das denn her, die arme taube!:crazy:

Ach ja, dicj brauche ich gar nicht zu betäuben, Willig-bird!:sun:

ja, das ist eine kriegserklärung. die ständigen provokationen der ösis können wir nicht länger dulden. ab morgen 5:45 wird zurückgeschossen.

Zurück