Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Mir geht es hierbei an erster Stelle um den Gesundheitlichen Aspekt. Es gibt sehr viele Menschen den der 3D Effekt unangenehm ist und oder Nebenwirkungen verursacht....kam alles erst heraus nach dem "release" (<-- kp ob man das so sagen kann aber man versteht ja was ich damit meine)
Also die 3D Nintendo Spiele auf dem 3DS finde ich echt super o.o
Vor allem Luigis Mansion 2 hat es mir mit seinem 3D Effekt völlig angetan
Der 3D Trend im Elektromarkt geht ja mittlerweile wieder zurück da man offiziell zugegeben hat das das ein Rohrkrepierer war. Übrig bleibt nur noch das Kino, aber selbst da lassen sich nicht mehr so viele dafür Begeistern wie noch vor 3 Jahren. Sei es nun wegen dem Gesundheitlichen Aspekt, den diskriminierten Brillenträger oder der Tatsache das viele Filme sich keine mühe bei den 3D Effekten geben und das den Zuschauern den Aufpreis nicht wert ist.
Bei uns in den Kinos sind die 2D Kinosäle zumindest immer voller als die 3D (wenn man die Möglichkeit hat)
Bei so viel Kritik ist das für mich nicht massentauglich.... nur weil die Firmen auf Teufel komm raus etwas versucht haben es zu erzwingen
Also so ziemlich alle neuen TV Geräte, welche nicht gerade für 300€ angeboten werden sollen, haben heute das 3D Feature und es verschwindet auch nicht. Natürlich muss man wissen, wekche Filme in 3D gedreht worden sind und welche nur per Software auf 3D getrimmt wurden. Keinen Mehrwert bei Games?? Naja, entweder ihr habt scheiß Geräte, was falsch eingestellt oder oder oder... Hat sich mal jemand Ralph Reichts oder den Hobbit in 3D angesehen? Ich denke das die Studios nun wissen wie es perfekt geht und so wird es weiter gehen. Brillenträger werden diskriminiert?? Wozu gibt es 3€klipps die an die Brille kommen??
Ist das in der außerhalb der Großstadt mit den Preisen so anders? Bei uns kostet der 3D Ausfschlaf 1,50 - 2€...
Für mich ist 3D seit HD eine mächtige Innovation die einfach Spaß macht. Hab AC3 so gezockt, Uncharted 3 und auch Arkham City.
Und Harold und Kumar 3 in 3D ist das mega Weihnachtsfest.