smash brother Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.04.2002 Beiträge 3.132 Reaktionspunkte 0 10. August 2013 #41 wenn du es nach ner zeit nicht mehr wirklich wahrnimmst, dann ist dies doch ein zeichen dafür, dass es gut integriert ist und sich nicht aufdrängt.
wenn du es nach ner zeit nicht mehr wirklich wahrnimmst, dann ist dies doch ein zeichen dafür, dass es gut integriert ist und sich nicht aufdrängt.
Garfield1980 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.06.2007 Beiträge 57.581 Reaktionspunkte 519 10. August 2013 #42 smash brother schrieb: wenn du es nach ner zeit nicht mehr wirklich wahrnimmst, dann ist dies doch ein zeichen dafür, dass es gut integriert ist und sich nicht aufdrängt. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nicht mehr wahrnehmen meine ich, dass der 3D Effekt dann komplett weg ist und es für mich wie stinknormales 2D aussieht.
smash brother schrieb: wenn du es nach ner zeit nicht mehr wirklich wahrnimmst, dann ist dies doch ein zeichen dafür, dass es gut integriert ist und sich nicht aufdrängt. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nicht mehr wahrnehmen meine ich, dass der 3D Effekt dann komplett weg ist und es für mich wie stinknormales 2D aussieht.
Falkit Bekanntes Gesicht Mitglied seit 08.02.2006 Beiträge 7.457 Reaktionspunkte 0 10. August 2013 #43 Hm...mit den 2 brillen für die 2h passt das für mich zumindest aber dass der effekt verschwindet ist krass o.O hab ich zum glück nicht
Hm...mit den 2 brillen für die 2h passt das für mich zumindest aber dass der effekt verschwindet ist krass o.O hab ich zum glück nicht