NVidia GeForce 9800XT2 | NVidia nForce 790i | Intel Core 2 Quad

@Maus/Tastatur
Natürlich ist vieles überteuert... Vor allem wenns ums "Gaming" geht. Ich ahbe 4 jahre lang in der ESL und einigen anderen Ligen Warcraft 3 TFT gespielt und bin auf gute Eqipment angewiesen gewesen. Darunter auch schnelle und anpassbare Mäuse. Nur kommt hier die Frage auf: Wer braucht es wirklich? Jemand der sein Hobby (eSport) intensiv lebt, legt auch Wert auf gutes Equipment. Ich war wie gesagt drauf angewiesen, aber ich bin die ersten 1,5 Jahre meiner "Karriere" auch ohne diese Dinge ausgekommen. Hatte ne normale optische Maus mit 800 DPI und ne Standard-Tastatur für paar Euro...

Später bin ich auf eine Microsoft Multimediatastatur mit einem für mich geeigneten Anschlag und einer MX518 Maus von Logitech umgesteigen. Ein weiteres Jahr später hab ich sogar die MX518 gegen eine G7 auch von Logitech ersetzt. Nur muss man halt auch hier festhalten, das geeignetes Equipment auf hohem Niveau unabdingbar wird. Vor allem muss man damit zurechtkommen und sich wohl fühlen.

Wenn du nur ein Solozocker bist und an eSport an sich weniger das Intresse hast, also eigentlich kein Clanleben besitzt und nur so ab und an den virtuellen Hammer schwingst ist es eigentlich egal was du unter deinen Fingern hast ;) Mittlerweile gibts auch viel Eqipment im Lowcost Bereich die auch sehr gut sind: Die Razor Krait Maus wäre hier als Gamer-Maus im Budgetbereich zu erwähnen.

@Gehäuse
Gaminggehäuse sind aber absoluter Schwachsinn... Denn sie tragen nicht zur Leistungssteigerung des Spielers bei sondern sind total überteuert und mit allerleih visuellen Mods zugeklatscht... Sorg eifnach dafür das du ein schönes Gehäuse mit gutem "Airflow", zwecks Kühlung, besorgst und gut ist ;)

Achte halt darauf das du mindestens vorne einen und hinten zwei Lüfter verbauen kannst. Ein großer Lüfter im Seitenteil ist auch nicht schlecht. Wie gesagt.. Hier einfach nur darauf achten das du alles was du brauchst da reinkriegst und auch noch eine ordentliche Kühlung entsteht.

Conrad eignet sich auch nur für Kleinelektronik und son Zeugs... Mindfactory, Hardwareversand, Com-Tra, CaseKing etc.. alle um Längen besser ^^

das wies ich was genau für dich ...da bekommst du die Graka für 200€ oder wneiger

musst halt mal schauen...

geh mal auf http://www.e-tec.at/new/index.php

Hat der Laden nicht seinen sitz in AUT? Wenn ja würde das die Versandkosten doch stark erhöhen... oder nicht?

Zurück