TommyKaira hat folgendes geschrieben:
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Sony ist in der Pflicht , eine (guten) Onlinesupport zu liefern.
Wenn sie dabei so zu Werke gehen wie bei der PS2, dann gute Nacht. Zu erst kommt der Netzwerkadapter unzählige Monate zu spät und dann bekommt man ein sehr dürftiges Onlinegaming aufgetischt.
Also ich kann dich beruhigen.
Und siehe kommende SPieleknaller , die fürs Onlinegaming bestens gerüstet sind, die folgenden Spiele sind alle Sony Studio Spiele, die kostenlos sein werden:
-Eye of Judgement (innovatives Yu-Gi-Oh Like 3D Kartenspiel mit Eyetoy)
-Warhawk (bis 32 Spieler)
-Untold Legends (Hack and Slash , Baldures Gate mäßig)
-Motorstrom (bis 16 Spieler)
-Resistence (bis 32 Spieler, hier legen vor die Entwickler auf Community viel Wert und nicht nur bloßesn Multiplayer)
Alles schöne Titel , die unterschiedliche Geschmäcker deckt. Klar ein BeatEmUp fehlt, aber da ist wohl Tekken reserviert.
Also, man sieht dass Sony es sehr Ernst meint und die Ära des Onlinegaming mit der PS3 und zum Teil Wii(forciert kein Online, so hat MEtroid Prime,Wario Ware und WiiTennis kein Online Multiplayer) beginnen wird.
Andere Titel für PS3 die Onlinefähig sind, gewiss:
-EA (Sport)Spiele
-RidgeRacer
-Unreal 2007
-MOnster Hunter 3
-Tekken ?
-PES
-Metal Gear Solid
Ich denke , dass man angkündigt hätte , wenn es was gekostet hätte.
Man kann also davon ausgehen, dass die QUalität sich enorm verbessert, aber die Preisgestaltung das gleiche sein wird, nämlich nur kostenpflichtig bei MMORPG obwohl MOnster Hunter ist auch ein MMORPG und hat nichts gekostet.
Man soll nicht unbedingt das Gerede der teuren Server glauben, es gibt viele die sind auch kostenlos und wie gesagt durch Extra Sachen kann man die Kosten wieder reinholen , aber bei Squaresoft die perverserweise für jedes ihrere Spiele Gebühren verlangen wollen , sowas geht echt nicht.
Der größte Vorteil von der PS3 liegt in der Vielfalt der Spiele.