NPD: Xbox One im Oktober vor PS4 in den USA

Play Station VR wird wie auch alle anderen Brillen das Gaming neu definieren.

Wenn dann lese doch bitte richtig ich sprach nicht nur von Sony und ja eine 360 Grad Welt in der man
Virtuell mitten drinnen ist das dürfte schon etwas einzigartiges sein.Kein Vergleich zu Kinect oder dem
ebenso erfolglosen Move.
 
Lächerlich ich zeige eine Liste von kommenden PS4 Spielen und einige Kommentare sind unter der Intelligenz Linie.
Also egal wer für welche Konsole ist,mir geht es um die Spiele und bei Denen hat dank der Vielfalt eben Sony
mein Interesse.Einer der eine One besitzt ist kein schlechter Mensch,ebensowenig wie jemand der sich eine PS4 zulegt.

Mir gefällt die Art besser wie Sony sich nach außen hin gibt,ihre Strategie insbesondere das sie auch auf Technische
Innovationen setzen.Play Station VR wird wie auch alle anderen Brillen das Gaming neu definieren.

Von Microsoft kann man jeden Tag lesen wie toll sie sind und das sie natürlich nie die PS4 einholen werden.
Sie konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf ihre Konsole.Nur kommen eben auch beinahe täglich auch News
in Denen good bless America sie wieder fast die Konsolen Weltmacht für sich behaupten.

Was liest man von Sony,neue Spiele,neues über PS VR... keinerlei Gehabe so wie es die lieben US Boys und Girls
aus Redmond tun.Ist mir eben sympathischer.Das beide Firmen Giganten sind sollte man nicht aus den Augen
verlieren,ich finde aber die Japanische Zurückhaltung passt besser wie eine Abteilung die ständig zur
Attacke bläst.Sich dabei sogar noch selbst wiederspricht das sie bald zur Gag Legende im Netz werden.

Indem du andere beleidigst, zeigst du dich allerdings auch nicht gerade von deiner besten Seite ;) Zumal besagter Kommentar von dir auch sehr reißerisch geschrieben war und einige Seitenhieben gegen die MS Fraktion enthielt. Da braucht man sich dann über die entsprechende Gegenreaktion nicht wundern.

MS hat mit Kinect 1.0/2.0 auch auf technische Innovationen gesetzt und man hat ja gesehen, was dabei herauskam. Die beste Technologie bringt nichts, wenn ausreichend Untersützung fehlt und es von der Masse nicht angenommen wird. VR interessiert mich zwar viel mehr und ich sehe da auch deutlich bessere Chancen für einen Erfolg und neue/andere/aufregende Spielerlebnisse, ob es sich jedoch durchsetzt und für eine Revolution sorgt, muss sich erst zeigen. Da stehen noch viele Hindernisse im Weg.

Von Sony kommt auch viel PR geblubere. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Technologie bringt nichts, wenn ausreichend Untersützung fehlt und es von der Masse nicht angenommen wird.
Moment mal!
Kinect 1 hat sich +24 Mio verkauft!! Das wurde angenommen.
Und mit der Unterstütung ist MS selbst zurückgerudert, indem sie das Vorzeigeobjekt, Project Milo, aufgegeben haben.
 
Moment mal!
Kinect 1 hat sich +24 Mio verkauft!! Das wurde angenommen.
Und mit der Unterstütung ist MS selbst zurückgerudert, indem sie das Vorzeigeobjekt, Project Milo, aufgegeben haben.

Bei 85+ Mio. verkauften XBOX 360 Konsolen sind 24 Mio. gerade mal 20% ;) Ok, es bezog sich eher auf Kinect 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja langweilig, hier gehts ja nur Sony gegen MS!
Aber da hab ich auch noch Einen:

AMD hat sich heute über die Next Gen geäußert......

AMD? AMD?! Muhaha, der Witzverein, die sollen erst mal lernen wie man gute CPU und GPU baut.
Die wissen doch gar nicht wie Next-Gen geht, es seiden es geht darum den Stromverbrauch nach oben zu treiben.

So nun hab ich auch mal ein wenig Getrolle eingeworfen, damit es hier nicht nur B/W ist. :D
 
Bei 85+ Mio. verkauften XBOX 360 Konsolen sind 24 Mio. gerade mal 20% ;) Ok, es bezog sich eher auf Kinect 2.0.
Zu der Zeit der 24Mio Kinects hatte die Box um die 65Mio.

Bei der riesen Ausfallquote der 360 ist das gar keine schlechte Relation - also Kinect / Xbox.

Kinect 2.0 geschenkt. Das wurde nicht angenommen, weil die viele Leute gerade erst für Kinect1 mal 150 $ ausgegeben haben
und sich jetzt nicht noch mal nach dem enttäuschenden Support linken lassen wollten.
 
Is ja langweilig, hier gehts ja nur Sony gegen MS!
Aber da hab ich auch noch Einen:



AMD? AMD?! Muhaha, der Witzverein, die sollen erst mal lernen wie man gute CPU und GPU baut.
Die wissen doch gar nicht wie Next-Gen geht, es seiden es geht darum den Stromverbrauch nach oben zu treiben.

So nun hab ich auch mal ein wenig Getrolle eingeworfen, damit es hier nicht nur B/W ist. :D
Ich gies mal Öl ins Feuer.

Nvidia ist wie eine Frau mit einem pushup, Doppel D wird versprochen am Ende ist es nur a Körbchen.

Für die hohl Birnen die meine "bescheiden formuliert" geniale Erklärung nicht kapiert haben----> vram
 
Ich gies mal Öl ins Feuer.

Nvidia ist wie eine Frau mit einem pushup, Doppel D wird versprochen am Ende ist es nur a Körbchen.

Für die hohl Birnen die meine "bescheiden formuliert" geniale Erklärung nicht kapiert haben----> vram

Selber Schuld wer sich so ne Mittelklasse Karte wie ne 970 kauft :D unter 80 geht nix x_x :D
Und auch mit nur 3,5 GB V-Ram ist die 970 immer noch haushoch den ATI Karten in der angeblichen gleichen Klasse überlegen :D

Hätte Sony und MS mal auf die Grünen setzen sollen, dann hättet ihr nun mit Sicherheit 1080p in 60 fps, aber PS4 und One mussten ja billig sein, Geitz is Geil!
;)

(edit) ich hoffe ihr wisst das das hier nur ein Spaß ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Konsolen haben heiße Eisen im Feuer.
Und auch Microsoft werkelt an neue Franchise.
Dazu bewerte Stammmarken, die von der Konkurrenz oder Drittherstellern nicht getoppt werden.
Ist es mittlerweile bestätigt dass FF7 exklusiv für PS4 ist oder nur Zeitexklusiv?
 
Lächerlich ich zeige eine Liste von kommenden PS4 Spielen und einige Kommentare sind unter der Intelligenz Linie.
Also egal wer für welche Konsole ist,mir geht es um die Spiele und bei Denen hat dank der Vielfalt eben Sony
mein Interesse.Einer der eine One besitzt ist kein schlechter Mensch,ebensowenig wie jemand der sich eine PS4 zulegt.

Mir gefällt die Art besser wie Sony sich nach außen hin gibt,ihre Strategie insbesondere das sie auch auf Technische
Innovationen setzen.Play Station VR wird wie auch alle anderen Brillen das Gaming neu definieren.

Von Microsoft kann man jeden Tag lesen wie toll sie sind und das sie natürlich nie die PS4 einholen werden.
Sie konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf ihre Konsole.Nur kommen eben auch beinahe täglich auch News
in Denen good bless America sie wieder fast die Konsolen Weltmacht für sich behaupten.

Was liest man von Sony,neue Spiele,neues über PS VR... keinerlei Gehabe so wie es die lieben US Boys und Girls
aus Redmond tun.Ist mir eben sympathischer.Das beide Firmen Giganten sind sollte man nicht aus den Augen
verlieren,ich finde aber die Japanische Zurückhaltung passt besser wie eine Abteilung die ständig zur
Attacke bläst.Sich dabei sogar noch selbst wiederspricht das sie bald zur Gag Legende im Netz werden.

Also ich liebe meine PS 4 ja sehr und freue mich vor allem auf Shenmue 3.....aber eines hast du wohl nicht mitbekommen...MS bietet genauso viel...bis in einem Punkt...auf PS 4 haste viel mehr JRPGs
und Final Fantasy 7 ist das von Sony...was Tomb Raider für MS ist...Zeitexklusiv...guckst du hier :
Final Fantasy VII Remake Zeitexklusiv auf PS4 - PSinside
Und das von Sony kein Bash kommt ist normal....davon hatten sie am Anfang genug gemacht...um die Leute auf ihre Seite zu ziehen...danke MS für den Bullshit....Owned by self !
Und zweitens....kann sich Sony auch nicht leisten die Fresse dumm aufzumachen....die brauchen das Geld und leben praktisch von den verkäufen...jede Unsympathie wäre ihr Untergang...irgendwann lässt auch der Hype nach ;)
Ausserdem finde ich...das MS es zu recht verdient hat zu Prahlen...die Jungs und Mädels machen wirklich viel...ich komme mir bei Sony vor wie ein Kleinkind...der einfach mit Spielen beschäftigt werden soll...damit Papa in ruhe Geld zählen kann.
MS Leute kriegen Update und freuen sich oft über neue Features....wir Sonyaner bekommen Updates und ich frage mich oft...was ist denn nu neu ??
Du machst das Klassische Fanboy gelaber....alles schön verpacken...damit es gut für dich selbst klingt.
Wenn du nach den Konzernen gehst...dann darfste keine Konsole besitzen ;)
 
Ahhh...du sprichst von Nvidias verarsche bei der Geforce GTX 970 Reihe....wo man von 4GB Speicher nur 3,5 GB nutzen konnte und Rest der Flaschenhals war ;)
 
@ARCdefender
Heeey.....ich habe ne GTX 970 und bin damit sehr zufrieden....hab auch die AMP Extreme Core Edition die den GTX 980 Standart in der Ecke liegen lässt...ich spiele in 1080 P und 60 + FPS...egal welches Spiel ;)
Ausserdem hat AMD nur ein Problem....sie bieten schon Klasse Grafikkarten und Cpus...nur eines können die einfach nicht...vernünftige Treiber raus bringen und daran scheiterts ;)
 
Wo bietet denn Microsoft genau so viel?

Ebenso wann hat Sony am Anfang gebasht?

Microsoft hat noch einige neue Titel aber abgesehen von Recore sagt mir davon auch keiner zu.Dieses Emo Typen Drachen Spiel von Platinum Games
gewiss nicht.Auch ein Quantum Break verursacht bei mir eher ein gähnen.Der Piraten Multiplayer Ableger von Rare ebenso.
Ein Gears of War 4 ist noch so ein Fortsetzungsspiel.Habe ich irgendwelche Titel von ihnen vergessen?

Ah ein Halo Strategie Spiel kommt auch noch...Halo Minecraft ist in der Entwicklung ebenso wie Call of Halo.
Far Halo ist dann die neue Reihe bevor Dungeon Halo 2017 den Markt rockt.2018 erscheint Final Halo.

;)
 
Breaker, ich mach doch nur Spaß, und wer nur in 1080p @60 Zockt hat mit der 970 auch keine Probleme, solang nicht so schlampig programmiert wurde wie bei Batman Arkham Knight, wo aber die Hardware nix dafür kann.
Oder eben jetzt bei den Konsolen Fallout4, das sollte normalerweise ohne FPS Einbrüche locker auf PS4 und One laufen. Aber darum sollten sich die Leute doch nicht kloppen.
Ich finde die Diskussion einfach bekloppt, egal ob nun hier PS4 vs XOne oder in PC Foren Rot vs Grün.
Ihr bekommt für beide System gute Games, jedes System hat seine Stärken und Schwächen.
Das selbe bei den Grafikkarten, mal ist die besser mal die andere. Aber darum muss man sich doch dann nicht fetzen.
Ich weis auch das viele denken ich mag keine Konsolen, das stimmt nicht, mir ist die Grafik usw. eigentlich egal, solange ich dort exklusiv Games bekomme, die es so auf einem PC nicht gibt, die mir selber aber auch zusagen müssen.
Und natürlich bevorzuge ich den PC bei den meisten Multis, weil es dann da einfach besser läuft, aber wenn dann mal auf der PS4 oder One die Games kommen die mich reizen bin ich da auch wieder dabei.
Bei der XOne ist leider zur Zeit nichts mehr was mich reizt, ebenso aktuell bei der PS4, könnte sich aber mit Dreams und Detroid ändern. Bei der One auch wenn dann die neuen Titel von Rare kommen oder das neue Gears.

Jeder hat da ein gutes Gerät, also habt einfach Spaß damit.


Wo bietet denn Microsoft genau so viel?

Ebenso wann hat Sony am Anfang gebasht?

Microsoft hat noch einige neue ........................................................2018 erscheint Final Halo.;)

Genau solche Kommentare meine ich, absolut unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ein nicht ganz ernst gemeinter Satz zu Halo.MS bringt einfach weiter von Serien neue Teile die zwar gut sind aber mehr auch nicht.
Hatte heute bei einen Freund mir das neue Lara Abenteuer angeschaut und auch gespielt.Es ist unisono so wie der Vorgänger.
Die Brutalität wurde nochmal gesteigert (muss das sein) Lara vernichtet nun sogar angebliche Top Spezialeinheiten.
Grafisch sieht es toll aus aber das war auch schon so bei dem Vorgänger.In den zwei Stunden die ich es spielte kamen keine
Rätsel vor.Die Story ist das wahre Manko,schafft es Naughty Dog doch genau hier die Darsteller beinahe immer in das rechte
Licht zu rücken,misslingt das Crystal Dynamics auf ganzer Linie.

In Anbetracht der mehr als traurigen Ereignisse in Paris ist die Frage sowieso berechtigt,braucht es so viel Gewalt in den Games?

Sony setzt viel strikter auf neue IPs auch wenn diese in der Masse schon mal scheitern.So waren Killzone SF und The Order
rein vom Gewinn her keine Erfolge.Killzone ist grafisch aber immer noch eine Klasse über Halo.Auch die Story hatte
ihre guten Momente.Aber oftmals zu viele ruhige Passagen das mögen Shooter Gamer leider nicht so sehr.
The Order war von der Grafik bombastisch,aber das war es dann auch schon.Nach neun Stunden wurde man
mit einen absolut offenen Ende zurückgelassen mit einen Endkampf der gleich dem in der Mitte war.
Knack ein schönes Spiel für alle Altersklassen aber zu altbacken.Mit Bloodborne kam das erste wirklich gute
PS4 Exklusiv Game,gefolgt von Until Dawn.In der Mitte pendelt sich Driveclub,katastrophaler Start aber jetzt der
beste Arcade Racer und Infamous Second Son ein.Nein ein spitzen Programm kann auch Sony nicht vorweisen.
Bisher denn das kommende überzeugt mich dann doch jedenfalls von den Titeln her.Die PS4 ist so stark
auch Dank der vielen Fehler die MS zum Anfang hin getätigt hat.Hier die Spieler für Dumm zu verkaufen
war Deren riesen Fehler.

Meine Aussage bezieht sich auf die momentane Situation wie sie sich für mich darstellt.
MS hatte mal eine Wunschliste welche Spiele Abwärtskompatibel sein sollen,alle vorderen
Plätze belegten die Call of Duty Teile,keine sehr schöne Entwicklung.

Sollten noch viele Titel für die One kommen wo ich sagen würde wow den würde ich auch gerne
spielen so hätte ich kein Problem mir auch eine MS Konsole zu holen.Ist aber bisher rein gar
nicht der Fall.

Eventuell pusht Sony die PS4 genau deshalb in allen Spiele Richtungen mit dem von vielen
Erwarteten Play Station VR...Morpheus fande ich klingt schöner.

So ist das Jahr 2016 für mich so vollgepackt mit Sony Spielen oder Exklusiven Drittherstellern
Games das lediglich Deus Ex und Mass Effekt 4 noch auf meiner Liste stehen von Spielen
die für alle Plattformen erscheinen.

Warum MS den Japan Markt so vernachlässigt hat weiss ich nicht aber schlau war das nicht
von Denen.

Zu Fallout 4 ich spiele es seid über 40 Stunden auf der PS4 und hatte einmal ein Framerate
Problem in Boston vor dem Polizei Revier.Ansonsten läuft es Butterweich.
Man sollte eventuell dem Netz nicht alles glauben was die hervorbringen.
Das Spiel ist oberklasse so wie auch The Witcher 3.Beides GOTY für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass Rise of the Tomb Raider brutaler als sein Vorgänger ist.

Der einzige gute Moment bei der Killzone SF Story war für mich der Prologue. Den Rest konnte man in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele würden sich freuen wenn Sony auch schon auf alte IPś aufsetzt. Ich hätte nichts gegen ein neues God of War, Jack & Daxter, Wipeout usw.
Ja neue IPś sind gut, wenn sie dann auch wirklich was taugen. Aber zur Zeit wird die PS4 selbst mit alten IPś etwas stiefmütterlich behandelt.
Darum drängt sich halt oft der Verdacht auf das Sony sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Zur Zeit würde ich keine der beiden Maschinen favorisieren, mir gefällt bei der One das Gesamtpaket besser, wohingegen ich aber auch sehr viele Games mag, die es nur
auf der Playstation gibt, Die aber leider noch auf sich warten lassen.
 
Ich glaube viele würden sich freuen wenn Sony auch schon auf alte IPś aufsetzt. Ich hätte nichts gegen ein neues God of War, Jack & Daxter, Wipeout usw.
Ja neue IPś sind gut, wenn sie dann auch wirklich was taugen. Aber zur Zeit wird die PS4 selbst mit alten IPś etwas stiefmütterlich behandelt.
Darum drängt sich halt oft der Verdacht auf das Sony sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Zur Zeit würde ich keine der beiden Maschinen favorisieren, mir gefällt bei der One das Gesamtpaket besser, wohingegen ich aber auch sehr viele Games mag, die es nur
auf der Playstation gibt, Die aber leider noch auf sich warten lassen.

Mit Uncharted 4, God of War 4, Ratched and Clank, GT, Street Fighter 5, Shenmue 3, Shadow of the Beast, unterstützt Sony auch alte IP´s .
 
Zurück