NPD: Xbox One im Oktober vor PS4 in den USA

blabla Microsoft ist Scheisse Kommentar


Yippie, Sony kommt sicher mit den besten Exklusiven Games zur Weihnachtszeit 2015!!
Ach ne leider zuviel auf Indies konzentriert.
Vielleicht nächstes Jahr.

Yippie, Psn ist und bleibt Kostenlos!!!!!!!
Ach ne kostet jetzt auch Geld

Yippie, Wartungsarbeiten fallen im Jahre 2015 sicher nicht mehr an das der Service drunter leidet!!!!!!!!!!!
Ach ne is bei Sony auch nicht möglich.

Yippie, Ps3 Titel auf der Ps4 zocken!!!!!!!!!!!!!
Ach ne geht nur über Now Abzocke.

Yippie, Jetzt wo alle zahlen fürs PSN wirds sicher super flüssig laufen!!!!
Ach ne da kommen zuviele Betas.

Yippie, Jedes Sonyupdate bietet Features die jeder haben möchte!!!!!!!
Ach ne nur Systemstabilisierungen damit es nicht zusammenkracht.
Meistens Update vor einer Beta


Sorry, musste noch mal sein, der Kommentar passt zu den xD

Zu den Spielen Aufzählung , Man könnte auch eine MS Spielliste vergleichen, würde aber deutlich weniger Spiele haben als Sony, aber Sony angekündigte Spiele für 2016-2018 + Indies gegen eine MS-Liste, Bei Microsoft sind ja auch 2017/18 Titel noch gar nicht erst bekannt!
Und der Megatitel der PS4, der auch nur dort verfügbar sein wird, der kommt wohl erst 2017.Bis dahin gibt es im kommendem Jahr fast nur Indies, !!
Es gibt im Sony-Lineup eben mehr japanische Spiele für einen speziellen Geschmack, neben den "normalen" Spielen !
Wer mit RPGs gar nix anfangen kann, oder diese speziellen jap. Games nicht mag, der ist eben falsch auf der PS4. Man sollte min 2-3 Spiele haben, die man unbedingt haben möchte.
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Wir sagen nichts mehr zu Verkaufszahlen...ja ja MS wie schön das es Euch gibt,ihr sorgt jeden Tag für neue Lacher.

Das gewaltige Line Up besteht aus einen Xten Rennspiel,einen Xten Shooter und einen Zeitexklusiven Action Adventure.
Wenn Sony hiervor Angst haben sollte dann können sie auch aufhören mit der Playstation.

Was hat Sony dagegen gezeigt...mal sehen

Detroit Beyond Human von Quantic Dreams
Wild im Gameplay einzigartig
Horizon ein fantastisches Action RPG
Ratchet & Clank eine der besten Serien auf der PS für alle Altersklassen
Robinson The Journey Exklusiv für das PS VR Set
Ein neues Game von Housemarque
In Kooperation mit Square Enix Star Ocean 5,Nier Automata und Dragon Quest alle PS Exklusiv
Dreams von Media Molecule
Uncharted 4 A Thiefs End,welches Grafisch klein Lara auf die hintersten Ränge verweist.
The Last Guardian von Team ICO wird ein aussergewöhnliches Spiele Erlebnis.
FF VII Konsolen Exklusiv auf PS4
Mit Capcom Street Fighter Konsolen Exklusiv
Persona 5 PS4 Exklusiv
GT Sports mit Zeitgleich ablaufenden Events in der Realität,zum ersten mal mit voller FIA Unterstützung.
Ni-Oh von Team Ninja`s PS4 Exklusiv
Gravity Rush 1 + 2 für die PS4
Hellblade von Ninja Theory
No Mans Sky Konsolen Exklusiv
Tales of Berseria PS4 Exklusiv.
Dragon Quest Heroes II PS4 Exklusiv.
Attack of Titans PS4 Exklusiv.
Alienation von Housemarque.
Rime von Tequila Works.
What Remains of Edith Finch von Giant Sparrow.
RIGGS von Guerilla Cambridge für das PS VR.
Sword Art Online Hollow Realization PS4 Exklusiv.
Until Dawn Rush of Blood für das PS VR.
Killing Floor 2 Konsolen Exklusiv.
The Londen Heist von SCE London Studio für PS VR.
The Witness von Jonathan Blow.


Ausstehende Titel von den Santa Monica Studios,Sucker Punch sowie Sony Bend.

:bigsmile: Wenn es danach geht müssten die MS Angestellten von dem WC gar nicht mehr herunter kommen.

Ich finde diese Vielfalt ist ein wenig mehr als das was MS zu bieten hat.

Dazu Star Wars Battlefront und COD Black Ops 3 in grafisch besserer Version...so genug herum getrollt aber einige
Pro Boxer gehen einen mit ihren Heroischen Beiträgen auf den Nerv.

Wie schön das nur MS xte Umsetzungen bietet :crazy:
 
Zumindest DAMIT hat er aber recht!!! :cool:

Und "eigentlich" gehts hier darum, die doofen Bots zu bashen, die ja gerade darin so gut sind, JEDEN Sony-Thread zu bashen! Die brauchen das...

Zum Glück bist du ja da...als möchtegern Multi und mit läufer der Sonyfraktion...genau der richtige Mann..um gegen die Basher zu bashen :nut:
ich schäme mich langsam eine PS 4 zu haben :(
 
Läuft bei GZ! :D
MS vs Sony Schlagzeilen generieren immer noch die meisten comments...

Wo ist eigentlich Maximus? Bin schon auf Seite 5, normalerweise wäre ich erst auf Seite 2. :D :D
 
Und der Megatitel der PS4, der auch nur dort verfügbar sein wird, der kommt wohl erst 2017.Bis dahin gibt es im kommendem Jahr fast nur Indies, !!

Uncharted 4
Horizon: Zero Dawn
Ratched and Clank
The Last Guardian
Detroit: Become Human
Gran Turismo Sport: Racer
Gravity Rush 2
Rime
The Tomorrow Childrens
Dreams
Hellblade
Kill Strain
Aliennation
Matterfall
Shadow Beast
What Remains of Edith Finch
Nioh
Nier 2: Automata
Daragon Quest XI
Dragon Quest Heroes 2
Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
World of Final Fantasy
Project Setsuna
Persona 5
Street Fighter 5
Yakuza 6
Yakuza Kiwami

Das ist noch nicht mal alles, was für "2016" angekündigt ist und da ist kein einziger Indie Titel dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, diese Pilleman Vergleiche.Meiner ist größer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Vorschlag für morgen, AMD hat sich heute über die Next Gen geäußert spec und Target 2018/2020
 
Erstaunlich wie manche ihr Leben auf MS oder Sony ausrichten:D

Geschrieben auf nen Xperia und ich geh mit meinen Walkman laufen, arbeite noch etwas mitn Vaio und spiele dann mit meiner Playstation aufm Bravia ;)
Bitches
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuh baiting, da mach ich mit ^^ *räuspert sich*

Das macht doch nichts, PS4 wird garantiert wieder aufholen, nachdem sie ihr ... ja ... äh ... was haben die Sony Leute denn eigentlich gerade an richtig guten exklusiven Titeln à la Halo 5 in der Mache für die Weihnachtszeit?

und um das ganze etwas auszugleichen ^^

Macht doch nichts, hat halt jeder bereits ne PS4 :D
...
Der Witz war im übrigen, bei Halo 5 von einem 'guten' Spiel zu sprechen.
 
Lächerlich ich zeige eine Liste von kommenden PS4 Spielen und einige Kommentare sind unter der Intelligenz Linie.
Also egal wer für welche Konsole ist,mir geht es um die Spiele und bei Denen hat dank der Vielfalt eben Sony
mein Interesse.Einer der eine One besitzt ist kein schlechter Mensch,ebensowenig wie jemand der sich eine PS4 zulegt.

Mir gefällt die Art besser wie Sony sich nach außen hin gibt,ihre Strategie insbesondere das sie auch auf Technische
Innovationen setzen.Play Station VR wird wie auch alle anderen Brillen das Gaming neu definieren.

Von Microsoft kann man jeden Tag lesen wie toll sie sind und das sie natürlich nie die PS4 einholen werden.
Sie konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf ihre Konsole.Nur kommen eben auch beinahe täglich auch News
in Denen good bless America sie wieder fast die Konsolen Weltmacht für sich behaupten.

Was liest man von Sony,neue Spiele,neues über PS VR... keinerlei Gehabe so wie es die lieben US Boys und Girls
aus Redmond tun.Ist mir eben sympathischer.Das beide Firmen Giganten sind sollte man nicht aus den Augen
verlieren,ich finde aber die Japanische Zurückhaltung passt besser wie eine Abteilung die ständig zur
Attacke bläst.Sich dabei sogar noch selbst wiederspricht das sie bald zur Gag Legende im Netz werden.
 
Sonys VR wird das gaming neu definieren? Das selbe hat MS von Kinect/Kinect 2.0 behauptet.
 
Zurück