NPD: Xbox One im Oktober vor PS4 in den USA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu NPD: Xbox One im Oktober vor PS4 in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NPD: Xbox One im Oktober vor PS4 in den USA
 
bei dem Line Up wäre alles andere auch eine Schande gewesen hoffe das halten sie auch noch die nächsten 2 Monate durch
 
Forza, Halo, Tomb Raider, Elite Controller, Abwärtskompatibilität, ... nobody denies that.
 
Ich muss sagen nicht schlecht für MS...mal sehen wie lange Sony sich noch auf dem Hype ausruht ?
 
Ich gönne es zwar MS, und den Leuten die dort hart arbeiten um die Spieler zu beglücken, trotzdem muss ich die Informationspolitik der letzen Zeit belächeln.

Erst letzten Monat gab MS bekannt keine Verkaufszahlen mehr zu veröffentlichen, sondern nur noch die Anzahl der Xbox Live Accounts. Jetzt sind sie mal vor der PS4- zu recht wie ich finde, denn sie hauen ja auch einen exklusiven langjährig erwarteten Kracher wie Halo raus, und haben auch schon Tomb Raider im Gepäck. Und jetzt auf einmal vergleicht man sich schnell mit der PS4, anhand den Zahlen einer andern Institution halt.

Das ist natürlich auch richtig um Auftrieb zu bekommen. Aber- wäre doch viel cooler gewesen, wenn man sich vorher nicht so angestellt hätte, und zu seinem niedrigen Marktanteil gestanden hätte. Dann wäre man jetzt der Phönix aus der Asche, und nicht die Pussy die sich doch mal traut den Mund auf zu machen,

Das peinliche für mich daran ist, wie in amerikanischen Medien der Halo 5 Launch als der erfolgreichste Halo Launch allerzeiten gefeiert wird, dabei aber nur der Umsatz angegeben wird. In den Umsatz haben sie aber auch die Bundles mit der Konsole hinein fließen lassen,, die ja das 6fache Kosten als nur das Spiel. Die reinen Verkaufszahlen des Spiels an sich, sind wahrscheinlich niedriger als früher.

Man kann natürlich sagen, egal ob sich das Spiel weniger verkauft, hauptsache es generiert mehr Geld. Aber trotzdem so postuliere ich, ist für die Leute die sich ein Bundle holen die Konsole immer noch der Hauptfaktor und nicht Halo. Es ist halt ne gute Gelegeheit, man kann Halo gleich mitnehmen, aber viele freuen sich vielleicht mehr auf Tomb Raider.

Die Taktik von MS ist einfach so ne Verlierertaktik um die Zahlen zu schönen. Und das macht das Unternehmen wieder so unsympathisch für mich. Ich denk dann einfach immer an geölte Lackaffen die mich über den Tisch ziehen wollen.

Bei Nintendo hingegen, sehe ich einfach steife, kosnervative Japaner, die auf teufel komm raus ihr Ding machen wollen. Bißchen geizig vielleicht, aber immer hin spielen sie mit offenen Karten, verschleiern ihre Zahlen nicht, und folgen ihrer Linie wenns um die Spiele geht.

Bei Sony ok. Die sind alle auf Koks man. Überhebliche Manager die sich selbst wie Rockstars feiern. Aber sie haben einfach eine Horde von Studios voller Kreativlinge denen sie Millionen geben, wodurch wir echt geile Spiele bekommen,

Und deswegen hab ich hier sämtliche Nintendo und Sony Konsolen, aber kein MS. Trotzdem, wer darauf scheißt, wer einfach nur geile Games zocken will, der kann mit jeder Konsole glücklich sein.

Aber ich bin einfach ein subjektiver Idealist. Wenn mir die Leute nicht passen, und sei es wegen meiner eigenen Intoleranz, dann geb ich ihnen kein Geld. Deswegen gehe ich auch nie in Tom Cruise Filme, obwohl die teilweise nicht übel sind (siehe Edge of Tomorrow, aber da stirbt er auch ziemlich oft).
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht mal die Rede, das sich die PS4 weltweit doppelt so oft verkauft hat wie die One.
 
Eine temporäre Steigerung, welche insgesamt zu erwarten war. Dazu handelt es sich um den nordamerikanischen Markt, wo traditionell mehr Microsoft Konsolen abgesetzt werden, als z.B. in Europa oder Japan.

Insgesamt gehe ich jedoch nicht von einer großartigen Veränderung hinsichtlich der gesamten Hardwareverbreitung aus.

Microsoft hat diese Generation schon vor Beginn mit mehr als unglücklichen Design- und Hardware-Entscheidungen sowie einer verfehlten Preispolitik "verloren" und buhlt nun (wohl) zu spät um die Gunst der Spieler. Die "schwächere" Leistung der Konsole, welche bei Multi-Titeln in überproportionalem Maße bis heute vorkommt, dürfte wohl das i-Tüpfelchen bilden.
 
".. nach eigener Aussage .." ".. Der Grund für den Erfolg wäre das starke Spiele-LineUp .."
Woozie: "Jetzt geht es Abwärts für Sony!"

Ich lach mich schlapp!!! :D

@eleven59pm
"Die Taktik von MS ist einfach so ne Verlierertaktik um die Zahlen zu schönen. Und das macht das Unternehmen wieder so unsympathisch für mich. Ich denk dann einfach immer an geölte Lackaffen die mich über den Tisch ziehen wollen.

Bei Nintendo hingegen, sehe ich einfach steife, kosnervative Japaner, die auf teufel komm raus ihr Ding machen wollen. Bißchen geizig vielleicht, aber immer hin spielen sie mit offenen Karten, verschleiern ihre Zahlen nicht, und folgen ihrer Linie wenns um die Spiele geht.

Bei Sony ok. Die sind alle auf Koks man. Überhebliche Manager die sich selbst wie Rockstars feiern. Aber sie haben einfach eine Horde von Studios voller Kreativlinge denen sie Millionen geben, wodurch wir echt geile Spiele bekommen,

Und deswegen hab ich hier sämtliche Nintendo und Sony Konsolen, aber kein MS. Trotzdem, wer darauf scheißt, wer einfach nur geile Games zocken will, der kann mit jeder Konsole glücklich sein.

Aber ich bin einfach ein subjektiver Idealist. Wenn mir die Leute nicht passen, und sei es wegen meiner eigenen Intoleranz, dann geb ich ihnen kein Geld."

Du sprichst mir aus der Seele!
 
Also wenn es nach Sympathie Werte geht, würde bei mir keine Play Station, Xbox oder Nintendo Konsole stehen, also macht kein Drama daraus.
 
Schade das MS keine Zahlen preisgibt.

Aber bei den Titeln momentan muss sich einfach was tun.
Alles bekannte Serien mit vielen Fans im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Wir sagen nichts mehr zu Verkaufszahlen...ja ja MS wie schön das es Euch gibt,ihr sorgt jeden Tag für neue Lacher.

Das gewaltige Line Up besteht aus einen Xten Rennspiel,einen Xten Shooter und einen Zeitexklusiven Action Adventure.
Wenn Sony hiervor Angst haben sollte dann können sie auch aufhören mit der Playstation.

Was hat Sony dagegen gezeigt...mal sehen

Detroit Beyond Human von Quantic Dreams
Wild im Gameplay einzigartig
Horizon ein fantastisches Action RPG
Ratchet & Clank eine der besten Serien auf der PS für alle Altersklassen
Robinson The Journey Exklusiv für das PS VR Set
Ein neues Game von Housemarque
In Kooperation mit Square Enix Star Ocean 5,Nier Automata und Dragon Quest alle PS Exklusiv
Dreams von Media Molecule
Uncharted 4 A Thiefs End,welches Grafisch klein Lara auf die hintersten Ränge verweist.
The Last Guardian von Team ICO wird ein aussergewöhnliches Spiele Erlebnis.
FF VII Konsolen Exklusiv auf PS4
Mit Capcom Street Fighter Konsolen Exklusiv
Persona 5 PS4 Exklusiv
GT Sports mit Zeitgleich ablaufenden Events in der Realität,zum ersten mal mit voller FIA Unterstützung.
Ni-Oh von Team Ninja`s PS4 Exklusiv
Gravity Rush 1 + 2 für die PS4
Hellblade von Ninja Theory
No Mans Sky Konsolen Exklusiv
Tales of Berseria PS4 Exklusiv.
Dragon Quest Heroes II PS4 Exklusiv.
Attack of Titans PS4 Exklusiv.
Alienation von Housemarque.
Rime von Tequila Works.
What Remains of Edith Finch von Giant Sparrow.
RIGGS von Guerilla Cambridge für das PS VR.
Sword Art Online Hollow Realization PS4 Exklusiv.
Until Dawn Rush of Blood für das PS VR.
Killing Floor 2 Konsolen Exklusiv.
The Londen Heist von SCE London Studio für PS VR.
The Witness von Jonathan Blow.


Ausstehende Titel von den Santa Monica Studios,Sucker Punch sowie Sony Bend.

:bigsmile: Wenn es danach geht müssten die MS Angestellten von dem WC gar nicht mehr herunter kommen.

Ich finde diese Vielfalt ist ein wenig mehr als das was MS zu bieten hat.

Dazu Star Wars Battlefront und COD Black Ops 3 in grafisch besserer Version...so genug herum getrollt aber einige
Pro Boxer gehen einen mit ihren Heroischen Beiträgen auf den Nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Wir sagen nichts mehr zu Verkaufszahlen...ja ja MS wie schön das es Euch gibt,ihr sorgt jeden Tag für neue Lacher.

Das gewaltige Line Up besteht aus einen Xten Rennspiel,einen Xten Shooter und einen Zeitexklusiven Action Adventure.
Wenn Sony hiervor Angst haben sollte dann können sie auch aufhören mit der Playstation.

Was hat Sony dagegen gezeigt...mal sehen

Detroit Beyond Human von Quantic Dreams
Wild im Gameplay einzigartig
Horizon ein fantastisches Action RPG
Ratchet & Clank eine der besten Serien auf der PS für alle Altersklassen
Robinson The Journey Exklusiv für das PS VR Set
Ein neues Game von Housemarque
In Kooperation mit Square Enix Star Ocean 5,Nier Automata und Dragon Quest alle PS Exklusiv
Dreams von Media Molecule
Uncharted 4 A Thiefs End,welches Grafisch klein Lara auf die hintersten Ränge verweist.
The Last Guardian von Team ICO wird ein aussergewöhnliches Spiele Erlebnis.
FF VII Konsolen Exklusiv auf PS4
Mit Capcom Street Fighter Konsolen Exklusiv
Persona 5 PS4 Exklusiv
GT Sports mit Zeitgleich ablaufenden Events in der Realität,zum ersten mal mit voller FIA Unterstützung.
Ni-Oh von Team Ninja`s PS4 Exklusiv
Gravity Rush 1 + 2 für die PS4
Hellblade von Ninja Theory

Ausstehende Titel von den Santa Monica Studios sowie Sony Bend.

:bigsmile: Wenn es danach geht müssten die MS Angestellten von dem WC gar nicht mehr herunter kommen.

Ich finde diese Vielfalt ist ein wenig mehr als das was MS zu bieten hat.

Dazu Star Wars Battlefront und COD Black Ops 3 in grafisch besserer Version...so genug herum getrollt aber einige
Pro Boxer gehen einen mit ihren Heroischen Beiträgen auf den Nerv.

Es geht um das diesjährige Weihnatchs Line Up ;) Keins der von dir genannten Spiele, erscheint in der Zeit.
 
Ich finde diese Vielfalt ist ein wenig mehr als das was MS zu bieten hat.

Zumindest DAMIT hat er aber recht!!! :cool:

Und "eigentlich" gehts hier darum, die doofen Bots zu bashen, die ja gerade darin so gut sind, JEDEN Sony-Thread zu bashen! Die brauchen das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück