Notebook-Kauf-Frage

Das stimmt ! Sehr guter Preis bei einem 2,2 GH Prozessor und 4.096 MB Arbeitspeicher !

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sprich bis 600 Euro sollte ich mir lieber einen von Acer holen ? Oder doch eher einen Desktop ? Mensch - ich bin so unentschlossen :knockout:
Für das geld kriegst du oftmals sehr gute desktop pc's. kommt dann natürlich noch ein monitor und der rest wie maus und so hinzu. sound ect.
aber für den preis würdest du kriegen:

- ATI Radeon HD 4890 1GB GDDR5
- 4GB RAM DDR2 1066Mhz Kingston
- AMD Phenom II X4 920 4x 2.80GHz Quad Core
- 500GB SATA-2 HDD 7200rpm 32MB cache
- 20x DVD±RW Writer Laufwerk LG
- 52 in 1 Cardreder
- 750 Watt Netzteil

Ich kann dir Folgende adresse empfehlen wo ich das angebot her habe.

http://ankermann-pc.shops4ecommerce.de/shop/

( auf Gaming PCs -> dann Ankermann Computer, der für 599.00 Euro ).

Klingt gut, aber wie gesagt. Spiele auf dem PC kommen für mich nicht in Frage. Nur normale Anwendungen wie Office oder Internet.

@Phönix
Welches Mainboard und welches Gehäuse wurden da verwendet?

One hat folgendes geschrieben:

@Phönix

Welches Mainboard und welches Gehäuse wurden da verwendet?
mainboard:

Foxconn A7GM-S, 780G AM2+
(Á/GBL/R/V/DDRII) DVI G-LAN,SATA II:

Socket AM2+ with HT3.0 interface
5.2 GT/s HyperTransport™
Chipset: AMD® 780G + SB700
8GB Dual channel DDR2 1066 RAM
Gigabit LAN, Realtek® RTL8111B
10x USB 2.0 / ATA 133 x1 / SATAII x6
1x PCIe 2.0 x16 / 1x PCIe 2.0 / 2x PCI
8 channel HD Audio Realtek® ALC888GR
AMD UVD - supports Blue-Ray & HD-DVD
8Mb flash EEPROM w/ LAN boot PnP,
ACPI, WfM, DMI

gemäuse:

APEVIA X-CRUISER SILVER Side Window-SILVER

http://content.etilize.com/Large/1010094683.jpg

Hm... AM2+... Wenns jetzt nen AM3 wäre wär das System perfekt :)

Hm... AM2+... Wenns jetzt nen AM3 wäre wär das System perfekt :)
Nobody is perfekt. ne, hast recht! aber das system ist so auch schon gut. für das geld auf jeden fall eine menge power.

@ GameFreakSeba..

Du sagtest du möchtest nur im internet ein bissl surfen und musik hören. ggf. mal ein film gucken ect.
warum denn nicht für das gleiche geld einen starken pc? damit kannst du dann mehrere sachen machen, außer das teil durch die gegend schleppen :bigsmile: . Ich denke genau das willst du. Irgendwo hingehen und musik hören, bischen im internet rumsurfen ect. tut es denn da auch nicht ein Netbook? es reicht um zu surfen, musik zu hören und und und. leichter und kompakter ist es dann auch noch.

- keine schnelle hardware
+ kostengünstig
+ kompakt/leicht

Klar ein schnelles System für das Geld ist es durchaus :) Aber ich bleib lieber bei der Zukunftssicherheit... Dann lieber 700 € ausgeben und selbst noch nach 1-2 Jahren Highendhardware verbauen können ;)

Klar ein schnelles System für das Geld ist es durchaus :) Aber ich bleib lieber bei der Zukunftssicherheit... Dann lieber 700 € ausgeben und selbst noch nach 1-2 Jahren Highendhardware verbauen können ;)
ja, mein ich doch :) .. mit pc kann man mehrere sachen machen, wie hardware austauschen ect. bei einem lap top ist das schwiriger..
aber dafür kann man einen lappy auch mal durch die gegend tragen.
hat beides vor und nachteile. letztenendes muss ja jeder selbst entscheiden ob pc oder laptop!..

Eigentlich stimmt es. Lieber für das Geld einen ordentlichen Rechner holen. Könnte meinen 32 Zoll Samsung LCD-TV auch als Monitor verwenden oder ? Steht nämlich seit einiger als Zweit-TV in der Ecke und verstaubt.

Was haltet ihr von dem Angebot ? Ist das gut und empfehlenswert ?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DesTages-View?CategoryName=10&PromoShopID=QuelleRoot&Linktype=M#{tab:Details}

Hm... Das Angebot geht in Ordnung. Solange es bei dem Preis bleibt. Dann würd ich aber jetzt schon zuschlagen. Aber was zur Hölle treibt dich immer wieder zu den Versandhäusern? :D Ist ja schlimm... ^^ Ne aber diesmal geht es eigentlich in Ordnung. Die 699 € waren dermaßen überteuert für das System, aber mit den 399 € sollte das eigentlich in Ordnung gehen.

Danke. Ich weiß auch nicht - ich bekomme aber bei Quelle immer 7% Rabatt auf alles und das rechnet sich auch hier ein wenig. Bei Otto habe ich einen ähnlichen Status. Ist halt bequem, auch mit Retouren usw. immer gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem kann ich auf Rechnung bezahlen und das ist bei weitem stressfreier als mit Kreditkarte oder Nachnahme oder ähnliches.

So, schei....drauf - hab ich jetzt gekauft 375 Euro :mosh:

Jo meine Ma is Otto Platinpartnerin die kriegt auch immer 10% auf alles :D Aber wenns um Technik geht bin ich meistens, selbst noch mit den 10%, deutlich teurer dran, als wenn ich jetzt meine Hardware woanders kaufe...

In dem Fall ist der Preis fürs Notebook aber gerechtfertigt.

Wollt dir auch grad das Angebot von Quelle reinposten.
Ist ein super Angebot!

Viel Spaß.

Für unterwegs..

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=156889

Moin ihr lustigen Wichtels:)

@GameFreakSeba

Fujitsu Siemens, au weiha, hoffentlich bereust es ned. Den Support kann man nämlich in die Tonne kloppen. Bei Notebooks ist ein guter Support wichtig, weil man ja nix selber machen kann. Und bei Siemens dauerts anders als bei Acer 5 Wochen länger, bis der wieder zurück kommt. Aber die Performance ist ok von dem, gerad mal geschaut und hübsch isser auch.:)

UPS war auch gerad da, hat die Box abgeholt, geht ja doch immer fix bei MS.:) Hab die ganz schön vollgeheult gestern abend.:blackeye:

@Steel

Ich wollte eigentlich auch keinen Fujitsu mehr haben - frag mich nicht warum. Ich hab jetzt einen Amilo 1650 und hatte nie wirklich Probleme mit dem Ding, bis vor kurzem, diese verschwinden aber und kommen wieder usw.
Aber ich brauche jetzt langsam wirklich einen neuen. Der ist 3 Jahre alt und ich will nicht wissen wie viele tausende von Stunden er auf dem Buckel hat. Der war quasi die ganzen 3 Jahre konsequent an. Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit bis was kaputt geht.
Weiß den jemand Rat wie ich die ganzen Daten auf den neuen rüber ziehen kann ? Mit dem USB Kabel beide Laptops verbinden ?

Hast Du eine externe Platte? Dann würd ich die Daten erst darauf ziehen und dann rüber kopieren. Mit dem Direktconnect hab ich keine Erfahrung. Würde dann ja als Netzwerk funktionieren, welches Du aber auch erst einrichten müßtest. In dem Fall haut das über einen, wenn vorhanden, Netzwerk Router hin.

@Steel

Ist glaube ich eh die beste Lösung. Gibt ja schon welche mit 1 Terabyte für unter 100 Euro. Einfach alle Lieder und Fotos draufpacken und ab in den Schrank.

Zurück