Notebook-Kauf-Frage

Meinte einer bei den Kommentaren und in der grundsätzlichen Produktbeschreibung außerhalb von Otto steht das auch bei dem Modell das es über BluRay verfügt. Besser als nix.

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Nimm einfach den hier:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+k50ab+sx011c

Den Ramriegel kannst ja irgendwann für ein paar Münzen nachrüsten!
dann würde ich aber lieber den hier nehmen:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/entrynotebooks/products_id/54334?sid=8158211d2cc9feab6dfb04881bee60aa

der schleptop kostst nur 10 euro mehr, hat den gleichen Prozessor, die gleiche grafikkarte.. hat aber mehr Festplattenspeicher und einen gb ram mehr.

warum der laptop so schlecht bei "pcwelt.de" und "Notebookcheck" abgeschnitten hat ist eine andere frage.. und es sind auch nur noch 2 stück vorhanden, aber es gibt ja auch genug seiten, wo du laptops bestellen kannst.

Was haltet ihr denn von Sony Vaio ? Die gefallen mir nicht schlecht.

Eigentlich bezahlst du bei Sony wieder mehr das Design als die eigentliche Leistung. Meistens kriegst auch da für das gleiche Geld oft bessere Notebooks.

Zur Not würd ich da schon eher zu einem Toshiba greifen ;)

Toshiba ? Naja, Acer ist doch schon bisschen besser oder ?

Finger weg von Sony, weil so gut wie kein Support im Ernstfall.;)

Toshiba ist erst in höherer Preisklasse hervorragend.

...und noch ein bissle mehr. Die Verarbeitung bei den LowCost Geräten läßt zu wünschen übrig bei Toshiba. Außerdem bekommt man nur die Basics an Leistung.

Hm da sagt mir meine Erfahrung eher andere Dinge... Aber das sind wieder so Punkte wo man sich dran aufhängen kann wie mit den Erfahrungen im Support :P Toshiba war ab 700-800 € eine solide Marke mit Leistung fürs Geld :)

Wenn ich da noch an die Zeiten mit den ersten Mobile ATI 9800 Chips denke die von Toshiba ins Leben gerufen wurden... Gott... die haben alle Preisleistungs-Awards abgeräumt :D

Sprich bis 600 Euro sollte ich mir lieber einen von Acer holen ? Oder doch eher einen Desktop ? Mensch - ich bin so unentschlossen :knockout:

Meine persönliche Meinung? Lieber keinen Acer sondern ein anderes Notebook! Welches ist egal... aber fast jede Notebookmarke bietet mehr Leistung fürs Geld als Acer. Ok Dell und Medion mal nicht mit eingerechnet, aber die verbauen auch nur OEM Hardware.

Hier wurden dir doch auch eigentlich im Prinzip schon genug Lösungen genannt oder etwa nicht? ^^

Ja, schon fast zuviele. Ich hab gehofft ihr sagt mir das Otto Angebot ist der reine Wahnsinn und ich soll sofort zuschlagen solange es noch da ist :bigsmile:

Da kann ich dir defintiv mitteilen das es (selbst mit Blueray) nicht so ist :D

In meinen Augen ist Acer ein absolutes NoGo... Es gibt aber auch Leute die dir das Gegenteil erzählen werden. Dennoch rate ich dir von Acer ab. Es verhält sich da nicht anders wie bei den Laptops auch.

Ok, naja, falls du noch paar gute Angebote findest, kannst du sie mir ja vielleicht nennen :)

okay, zweiter Versuch ^^
http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=11346

Das ist doch was :D Und sogar ein Asus :) Qualität und Leistung. Der Preis stimmt auch ^^

Zurück