piko hat folgendes geschrieben:
Mir ging es nur darum, dass ich Menschrechte, und Dinge wie Vergebung, Rehabilitation, etc. nicht krank finde. Bei Gamer2000s Kommentaren könnte ich meinen, dass er hier am liebsten die Scharia einführen will (nichts gegen Dich, Gamer, aber deine Ansichten kann ich nicht zu 100% teilen

)
Und auch froh darum bin, dass die Norweger offenbar nicht ins gleiche Horn stoßen.
sagmal wir reden uns anscheinend aneinander vorbei.
ich habe nicht gesagt, dass ich gegen menschenrechte bin, oder habe ich irgendetwas ähnliches geschrieben ? korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
leg mir bitte nicht sachen in den mund.
ich bin für - bei kinderschäner und mörder/wiederholungstäter - die todesstrafe und ich bin sicher auch nicht der einzige der so denkt und das ist auch gut so.
was hat das ganze mit scharia zu tun ?
erkläre mir das bitte....
habe ich etwa etwas religiöses verlangt ?
habe ich etwa von folter gesprochen ?
und warum scharia ?
die todesstrafe oder folter gab es nicht nur bei den moslems oder in muslimischen länder. das christentum war auch nicht gerade unbefleckt.
siehe auch aktuell USA ---> todesstrafe und türkei ---> keine todesstrafe mehr.
versuche mich bitte nicht zu belehren und wenn du es nicht so meinst mit der scharia, dann erkläre es bitte genauer.
die steuerzahler sollen auch noch für solche arschlöcher, die denken einfach mal auf die straße zu gehen um paar hundert kinder abzunknallen, zahlen oder was ?
wer zahlt das ?
warum sollen wir dafür bezahlen ?
ich meine, wir regen uns schon darüber auf, dass wir für viele arbeitslose bezahlen müssen und das dies unfair ist usw.
und bei den mördern und kinderfi**ern ist es wohl plötzlich sehr normal, den ganzen abschaum eine zweite chance zu geben und wir als steuerzahler ein leben lang dafür bezahlen zu müssen oder wie ?
ich sage nochmal...einem amokläufer die todesstrafe zu verhängen, bringt nichts, da verstehe ich das auch, da dieser sowieso den tod ins auge fasst aber wenigstens soll dieser niiiiiiie wieder um gottes willen nieeee wieder raus.
bei solchen miesen kinderschänder und mördern sowie wiederholungstäter , die damit auch noch stolz per video prahlen und videos verteilen, kommt für mich nur die todesstrafe in frage.
und soll ich noch etwas sagen:
wir können dann erst darüber reden , ob es nun hilft oder nicht hilft, wenn es soweit wäre.
aber ein punkt wissen wir :
momentan gibt es die todesstrafe nicht aber besser ist es dadurch auch nicht !!!!
es hört sich hart an aber so ist nun meine meinung.