• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Norwegen, Anders B. und die möglichen Folgen

Menirules hat folgendes geschrieben:

Siegmar Gabriel

Der SPD-Chef in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa): „In einer Gesellschaft, in der Anti-Islamismus und die Abgrenzung von anderen wieder hoffähig wird, in der das Bürgertum Herrn Sarrazin applaudiert, da gibt es natürlich auch an den Rändern der Gesellschaft Verrückte, die sich letztlich legitimiert fühlen, härtere Maßnahmen anzuwenden.“

Genau das - aber wirklich ganz genau das hatte ich von diesem Vollidioten erwartet.

Indem man in Deutschland aus Integrationsproblemen und assozialem Verhalten ein Tabuthema macht, befeuert man diesen ultrarechten Rand. Da darf sich der Gabriel selbst dafür gratulieren.

Eigentlich feuert er gegen das Gerechtigkeitsempfingen von 80% der Bevölkerung, aber am Abgrund des rechten Spektrums lauern Kreaturen wie dieser Anders B.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es dauert sehr lange bis ein Todesurteil vollstreckt ist und der Weg dahin ist sehr aufwendig, eben auch weil man verhindern will, dass es zu Fehlurteilen kommt.
(...
Ich hab jetzt auf die schnelle keinen der zahlreichen Todesstrafen Threads gefunden, aber ich frage mich, wie man auf Grund dessen immer noch dafür sein kann. Alleine die Aussage des Gov., er hätte kein Problem auch mal nen Unschuldigen tot zu spritzen :kotz:

piko hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es dauert sehr lange bis ein Todesurteil vollstreckt ist und der Weg dahin ist sehr aufwendig, eben auch weil man verhindern will, dass es zu Fehlurteilen kommt.

(...

Ich hab jetzt auf die schnelle keinen der zahlreichen Todesstrafen Threads gefunden, aber ich frage mich, wie man auf Grund dessen immer noch dafür sein kann. Alleine die Aussage des Gov., er hätte kein Problem auch mal nen Unschuldigen tot zu spritzen :kotz:

Amerika scheint in Selbstauflösung begriffen - nur noch jeder gegen jeden... Nicht nur im Parlament. Religiöse Eiferer und Populismus (wie hier) haben Hochkonjunktur. Bald auch in Europa zu besichtigen... :(

Zurück