• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noob Gameshow Numero Uno!

Chelios

Benutzer
Bin zwar noch Frischfleisch, aber irgendwie reizt es mich mal ne Gameshow aufzuziehen. Hoffe ihr werdet mich jetzt nicht wegen Ketzerei (oder ähnlichen) auf dem Scheiterhaufen angokeln ;) .
Würd mich freuen wenn en paar mitmachen. Achso, ich leg mich mal fürs erste auf 20 Fragen fest... (ich entschuldige mich schon mal, wenn ich fragen stellen sollte, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind)

FRAGE 1: Wie lautet der Name des Komponisten der GENIALEN Final Fantasy Musiken (der leider bei X-2 nicht für die Musiken verantwortlich ist)?

gibt es nicht schon genug Gameshos?

Inoffiziell:
The Game Ouiz
The Zeldaquiz (achja das ist vorbei Dekar hat gewonnen)

Offiziell:
The Game Show

Und es gab schon viele andere!

RPG Show, ich glaube sowas wie ne Rätsel Show etc.!

@ Farin: Naja schon, aber da einige zur zeit stillstehen und eigentlich immer die Leute gerne mitmachen (war zumindest mein Eindruck), hab ich mir einfach mal gedacht auch eine zu machen. Muss ja niemand mitmachen... und wenn das der Fall is, kann der Thread ja sofort geschlossen werden!

@Ragnarok: Stimmt natürlich!

[Ragnarok] 1

Frage 2: Wie lautet die Typenbezeichnung des Helikopters, den Snake zu Beginn von MGS 1 "begegnet"?

hm, das ist ein russischer Kampfhubschrauber.
Ich sag mal das es sich um einen Hind D handeln tut.

WIEDER RICHTIG!

[Ragnarok] 2

So, da ich hier ja kein Privatgedpräch mit Raganrok führen möchte, gibt es die nächste Frage erst am morgigen Tag (außerdem bin ich Hundemüde :knockout: ;) )

Ist vielleicht besser so, sonst rule ich sonst noch zu viel und keiner hat mehr ne Chance:bigsmile:

Also ich muss Farin wirklich absolut recht geben:knockout:

hm, also mir macht es nix aus. Bringt wenigstens noch mehr abwechslung mit sich.

Ok, hier also

Frage 3: Wie lautet die "Kennziffer" des Agenten aus Hitman 1 und 2?

Werde die nächsten Tage wohl keine neue Frage posten können...
Muss unbedingt noch ein wenig lernen...:knockout:
(Nur ur Info)

Zurück