• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Mans Sky: Der Reiz findet im Kopf statt

Für dich vielleicht nicht. Immer diese Verallgemeinerung Ich hab bislang um die 50h auf der Uhr und nach wie vor Spaß. Wenn ich im Gegenzug mal andere Spiele anschau die ich hab komm ich auf halb soviel Spielzeit beim selben Preis.

NMS hat es halt nicht leicht ^^

halber Exklusivtitel und dazu recht eigen.

So etwas wird halt gerne gemoppt

Ist ha kein Ding wenn einer sagt “is nicht meines“ oder “zu wenig Inhalt fürs Geld/zu teuer“ ich find nur diese Verallgemeinerungen einfach nervig. Sowas ist halt subjektiv. Richtig lustig ist dann wenn Leute bashen die es keine 5 min gespielt haben..und damit sprech ich niemand bestimmten an da kann sich angesprochen fühlen wer will ;)

Ist ha kein Ding wenn einer sagt “is nicht meines“ oder “zu wenig Inhalt fürs Geld/zu teuer“ ich find nur diese Verallgemeinerungen einfach nervig. Sowas ist halt subjektiv. Richtig lustig ist dann wenn Leute bashen die es keine 5 min gespielt haben..und damit sprech ich niemand bestimmten an da kann sich angesprochen fühlen wer will ;)

Ich habe es 20 stunden gespielt und es gibt einige 15€ indie spiele die ich länger gespielt habe aber das rechtfertigt meiner meinung nach keine 60€. Viele Frauen haben spaß mit ihren vibratoren deswegen muss man aber nicht für einen 0815 Vibrator 200€ verlangen :)
Ich finde wenn ich für ein Spiel 60€ zahle sollte es auch inhalt haben.und nicht langweilige prozedural generierte 18 trillionen planeten.

Wie gesagt dass mit der Spielzeit war kein Angriff auf dich und sollte auch nicht so ankommen, dass war ne allgemeine Aussage unabhängig von dieser Diskussion oder NMS.
Ich respektiere deine Meinung und dass dir das Spiel die 60,- nicht wert ist. Wie es dir mit anderen Indies ging so ging es mir eben auch schon gegenteilig..also mehr bezahlt ubd weniger Spielzeit damit verbracht.

Mir ging es einzig un diese Unsitte zur Verallgemeinerung und auch da bist du nicht der einzige der hier pauschal urteilt “das Spiel ist sein Geld nicht wert“, und das ist einfach was dass mich persönlich stört... quasi my own private Zwangsneurose ;)

Da fällt mir ein Witz ein:

Was ist der Unterschied zwischen Vibratoren und No man's sky?
Vibratoren sind für Fotzen, No man's sky für Arschlöcher

Zurück