Das mit dem Multiplayer ist ein faules Ei was gelegt wurde.Im Endeffekt wird man keinen Spieler treffen.Gab es da nicht auch einen schönen Sticker auf der Verpackung?![]()

Genau.Es ist zwar möglich, aber dann wiederum nicht.![]()
Genau.Es ist zwar möglich, aber dann wiederum nicht.![]()
Da war ich sogar dabei als es passierte

Ja tatsächlich habe ich das Sonnensystem eines Spielers aus den USA gefunden (er war 2 Stunden vor mir dort), allerdings schien er die nur zum durchreisen genutzt zu haben, da er nur das Sonnensystem aber keine Planeten umbenannt geschweige denn entdeckt hat.![]()
Prinzipiell hast du Recht. man kann es dann aber auch ad absurdum führen. Nach der argumentation dürfte jeder indie titel von nun an 60€ kosten. oder ich baue ein Spiel mit einem unendlich langen Gang, behaupte es hat 70h Spielzeit bevor man das Sagenumwobene Ende erreicht und verkaufe es daher für 60€...ich hab leicht reden..ich hab NMS noch nicht mal gespielt...aber alles was ich bisher gesehen habe, sieht für mich einfach nach 20€ download titel aus. das geht vom gameplay, über die Formel basierten planeten bis hin zu grafik...ich verstehe den hype nicht im geringsten@Falkit
Trotzdem kannst du nicht sagen es sei den Preis nicht wert da sowas ne subjektive Entscheidung ist die jeder für sich treffen muss
Du kannst nur sagen dass es DIR keine 60,- wert ist![]()
schlechtes Beispiel von dir 
P.T kostete aber keine 60€...

Ja tatsächlich habe ich das Sonnensystem eines Spielers aus den USA gefunden (er war 2 Stunden vor mir dort), allerdings schien er die nur zum durchreisen genutzt zu haben, da er nur das Sonnensystem aber keine Planeten umbenannt geschweige denn entdeckt hat.![]()
@Falkit
Prinzipiell kannst du dein Game gestalten und vermarkten wie du willst, dass ist ja das schöne an Indiegames. Das bedingt zwar dass es viel Müll gibt aber eben auch interessante neue Konzepte.
Aber mal mit Augenzwinkern...dass ein Spiel, bestehend aus einem langen Flur, funktioniert bewies die PT Demoschlechtes Beispiel von dir
![]()
kalt erwischt hast du mich da