also das die wiiverkäufe einbrechen werden, ist ja logisch, weil sich nichts ewig halten kann....doch so langsam sieht man, wie die kunden einsehen, das die wii nur was für einen kurzen spaß ist...also ich hatte ja auch mal vor, mir ne wii zuzulegen, doch ohne vernünftige games (habe kein bock den x-fachen marioaufguß zu spielen oder das x-te zelda..), sehe ich keinen grund, sie zu kaufen...und die steuerung ist mir relativ egal...ist nur alles ne gewöhnungssache..nach ein paar monaten ist die steuerung was ganz normales...der mensch ist halt doch ein gewöhnungstier...ich denke mal auch, das sich viele die wii gekauft haben, weil sie dachten, sie könnte auch so grafiken wie die 360 oder die ps3 darstellen, doch da sie keine ahnung hatten, schauten sie auf den preis und kauften sie...so gings nämlich schon zwei leuten, die ich kenne...find ich eigentlich interesant...ende von der geschicht, sie verkauften sie wieder und kauften sich ne 360...
ein weiterer nachteil ist auch die onlinegaming funktion....was mache ich mit einem game, das ich im single teil durch habe?? 1. es liegt im regal und verstaubt, oder 2. man zockt es im internet mit anderen...da viele die 2. variante wollen, ist die wii nicht so zukunfts geeignet wie jetzt die 360(momentan klar vorne im online bereich) oder die ps3(noch in den kinderschuhen, was onlinegaming betrifft)...
und zuguter letzt wird die grafik das grösste problem sein...momentan zäöhlz nur der spaß...doch wenn die grafiken der konkurenz noch besser werden, und immer mehr haushalte nen lcd zuhause stehen haben (bei den momentanen lcd preisen, dauerts nicht mehr lang), dann wird die wii ein kleiner snack bleiben, während der rest das hauptmenü sich teilen werden.....
(das alles ist meine meinung, wem sie nicht passt, soll die nächste news lesen oder vernünftig antworten, thx)