@ jaypeekay, siehste genau das meine ich. Woher hast du diese Werte, wie kommst du auf sowas, was sind das für Argumente ?
"HDTV´s halten 3 mal länger als Röhrengeräte" ???
bitte sende mir nen Bericht der das bekräftigt dann glaub ich es dir.
Da aber jedes Kind weiss das Plasma´s ne absolut schlechte Lebensdauer haben und zudem auch oft einbrennen, schätz ich mal eher das haste einfach mal so erfunden. "Wer kauft sich nen HDTV um PAL zu gucken" Zur zeit JEDER weil es viel zuwenige HD Quellen gibt und dir die Werbung ja sagt das man unbedingt nen HDTV haben muss, weil da alles so geil drauf ausschaut. Nur komisch das es dann sogar leute gibt die in den Blödmarkt gehen und reklamieren ihr HDTV sei futsch, weil sie gucken WM 2006 und wundern sich das der Ball nen Streif nach sich zieht und fragen sich wie is das möglich, schliesslich hat das die so AAAALTE röhre nich gemacht.
Achja und die Aussage zwecks "im TV kommt eh nur Schrott", ich glaub dazu sag ich mal nix, weil wir reden hier von Bildquali und nich von Inhaltsquali. Euer alles Prob is das ihr denkt Socke und ich und einige andere hätten was gg LCD´s und Plasmas und sonstigen HD Geräten.
Ich habs schonma erklärt, ich war einer der frühesten Leutz die sich ne Satellitenkarte für PC geholt haben und hab dann extra nach HD Sendern gesucht und habe 2-3 Testsender gefunden wie z.b. Astra HD. Ich habe dort Auschnitte von Dokus und Fussballspielen gesehen und es kam sofort ein WOOOW aus meinem Mund. Ich freute mich das diese Technik kommt und dachte mir JUHUU dann werden auch bald TV geräte kommen die nen 1000er kosten und ein super Bild machen. Tja und keins von meinen Wünschen wurde erfüllt. 1. Die Geräte kosten oft 2000 und bringen (ausser in HD) keine besonders gute Quali und 2. Nein leider haben sich die Sender nicht dazu überwunden alles in HD auszustrahlen oder wenigstens den grössten Teil.