• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Down Under mit Verkaufsrekord

Es ist schon lustig, wie einige durch den Erfolg von Nintendo auf 180 sind :).

Aber wie heisst es so schön: "Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir verdienen."!

@McDummsack-77

Macht ja nix aber Mario64 war ein Meilenstein Zelda 64 damals auch, beides gabs noch nie da sind sich wohl alle einig ausser Fanboys.

Metroid 1+2 sind in 3d und und haben beide 95% bewertungen eingeheimst(durchschnitt aus über 100 )tests und wenn du 2D mit 3D vergleichst ist bie dir ja sowieo schon alles zu spät.

Mario Kart ist übrigens mein lieblingspiel seit dem N64 nur mal so am rande wieviele nächte ich das mit meinem Brude gezoggt habe.. OHhhh gott XD

Und Zelda TP is wohl der Oberhammer ich spiel das jetzt seit 1 Woche und das ist noch besser als Okami und das fand ich schon bombig!

Ach und noch eins was glaubt ihr wohl wo die ganzen dritthersteller entwickeln werden dort wo es am billigsten ist und wo die hardware sehr verbreitet ist oder dort wo es sehr teuer ist und die hardware verkäufe hinken? Also ich weiss wo...

Loc Dogg hat folgendes geschrieben:
Es ist schon lustig, wie einige durch den Erfolg von Nintendo auf 180 sind :).

Aber wie heisst es so schön: "Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir verdienen."!

_DAS_ finde ich immer noch die beste Aussage, dass irgendjemand NEIDISCH auf Nintendo ist. Fehlt nur noch die Begründung "weil die PS3 nicht so gut läuft". Genau! Ich bin Sony, bist du Deutschland?

Oder Metroids mit dem IceBeam einfrieren.

@Ryo
Sing Star und Buzz sind in sofern innovativ da diese nicht mit einer Spielkonsole zusammengebracht wurden. Eye Toy macht übelst Fun.
Nicht so präzise wie Wiiplay, daß stimmt, aber dafür sehr viel billiger.

Außerdem, mit Wii60 zahlst du ja viel mehr, vor allem wenn man HD Movies schauen will.

Bei PS3 hast du alles fertig drin. Und auch die PS3 ist nicht grad innovationslos.

Das Spiel mit den Karten wo die Kreaturen als 3 D Hologramm projiziert werden (ich vergess den Namen immer, sieht interressant aus. Und auch die Sixaxis Steuerung ist bei Resistance wirklich genial integriert.)

Und das Gitaroo Man und Amplitude nicht von Sony sind das weiß ich auch.

Aber es sind äußerst innovative Games, genau wie LocoRoco, Lumines, und viele andere auf Sony befindliche Titel. Damit will ich nur sagen das Innovation, auch mit gegeben Mitteln machbar ist, dazu braucht man nicht gleich ne neue Steurung. Deshalb find ich die Wii Stuerung trotzdem GEIL, aber ich will alles.
Innovation, Klassische Unterhaltung, Bombengrafik, Einen BluRayplayer, Internetsupport, Fungames, Fightgames, Horrorgames, EINFACH ALLES.

Und alles zusammen hat, wie schon zu PS2 Zeiten, nur die PS3 zu bieten.

Übrigens des NFL auf der PS3ist auf Gametrailers als das Grafische TopFootballGame gepriesen worden auch im Vergleich zur 360. Das ist jetzt nur ein Beispiel, und kein Kaufgrund. Aber du solltest dich nicht darauf verlassen das jedes 360 Game besser aussehen wird als auf der PS3, wenn es schon in der ersten Generation ein besser ausehendes Spiel in der gibt als in der zweiten 360Generation.

Wir haben zu Hause 5 PS2s und einen Cube.
Genau so wirds bei der PS3 und dem Wii, wobei die PS3 echt teuer ist, da werdens erstmal nur zwei.

@ryu: und??! es gibt auch zahlreiche toptitel auf nicht-nintdeno-konsolen! wieso behaupten immer so viele NUR nintendo wäre innovativ?!

@McDummsack-77

Nintendo ist keine karitative Einrichtung oder irgendein ehrenamtlicher Verein, sondern ein weltweit agierendes Unternehmen. Im Endeffekt geht es auch Nintendo, wie eigentlich allen anderen Wirschaftsunternehmen auch, um das liebe Geld.

Folglich muss man sich am Markt behaupten können und strategisch entscheiden, was man tut. Fakt ist, dass eine neue Konsole ein Zugpferd braucht, und beim Wii ist das eben Zelda. Ich unterstelle, dass der Wii nicht weggegangen wäre wie warme Semmeln, wenn sie Zelda nicht mit am Start gehabt hätten.

Das erklärt auch, dass die Cube-Version weltweit erst später erschienen ist. Sonst hätten vielleicht viele potenzielle Wii-Käufer sich einfach Zelda für den Cube gekauft... Mag sein dass du dich von Nintendo verarscht fühlst, aber dann schreib doch einfach die deutsche Niederlassung an und tu deine Meinung dort kund.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
_DAS_ finde ich immer noch die beste Aussage, dass irgendjemand NEIDISCH auf Nintendo ist. Fehlt nur noch die Begründung "weil die PS3 nicht so gut läuft". Genau! Ich bin Sony, bist du Deutschland?

Hä? Etwas nicht angekommen?
Hab ich etwas von Kunkurenz Produkten erzählt?????
Oder dass irgend jemand Sony ist???
Nein, ich bin nicht mal deutscher.
Also reim Dir mal nicht einfach irgenwelche Sachen zusammen.

In Meiner Aussage gings rein darum das Nintendo etwas geschaffen haben muss was Anti-Nintendo-boys erzittern lässt.
Sonst müssten Sie nicht alles was mit dem Wii zu tun hat in den Dreck ziehen. Wüssten sie das das Ding sowieso nichts reisst, würden sie diesen Thread einfach links liegen lassen.

Loc Dogg hat folgendes geschrieben:
Hä? Etwas nicht angekommen?

Hab ich etwas von Kunkurenz Produkten erzählt?????

Oder dass irgend jemand Sony ist???

Nein, ich bin nicht mal deutscher.

Also reim Dir mal nicht einfach irgenwelche Sachen zusammen.

Ich reime mir nix zusammen sondern zitiere nur Andere die mit diesem "Neid"-Thema angefangen haben.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ich reime mir nix zusammen sondern zitiere nur Andere die mit diesem "Neid"-Thema angefangen haben.

Schön, dann ZITIER mal die ANDEREN.
Aber bring Deinen Mist nicht in Verbindung zu meiner Aussage als ob ich irgend etwas in dieser art sagen wollte. Wie das gemeint war hab ich bereits erwähnt. Hätte gedacht das es verständlich ist aber anscheinend nicht.

für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus

@McDummsack-77 was willst du eigentlich du primat? Wer bringt denn heir sinnlos immer de selben scheiß?! Ja und ich nenne es scheiß, weil alles was von dir kommt scheiß ist. du hast keine argumente du bist einfach nur ein idiot und gleichzeitig der nervigste Gamezone user aller zeiten!!!!

eleven59pm
zitat"Übrigens des NFL auf der PS3ist auf Gametrailers als das Grafische TopFootballGame gepriesen worden auch im Vergleich zur 360. Das ist jetzt nur ein Beispiel, und kein Kaufgrund. Aber du solltest dich nicht darauf verlassen das jedes 360 Game besser aussehen wird als auf der PS3"

Tja auch NFL07 sieht auf der 360 besser aus vielleicht guckste nochmal genau, gamespot hat schon seine Hausaufgaben gemacht wenn die ein Special bringen! Aber für fast das doppelete an Geld sollte sie dann auch mehr leisten und nicht weniger wie im moment..

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=24043

irgendwie lustig....aber trotzdem geb ich DummSack irgendwie ab und an recht.....denn jeder spielt sich auf,.. nur wenns um "die eigene Konsole" geht, dann wird alles als "normal" dargestellt...

Ich mag Wii sports,. find ich richtig lustig, aber eben nur im Multiplayer, alleine zuhause würde ich das Spiel ne halbe Stunde zocken und dann weglegen. Zelda sieht wirklich grottig aus, Next-Gen Konsole? Nein danke. Ich kann da auch nicht über die durchaus nette Steuerung hinweg sehen. Denn Grafik trägt eben auch ein wenig zum Spielspaß bei.

Und dass die Spiele nur alle von einer PS2 oder Cube Version stammen, wahge ich sehr zu bezweifeln. Der Wii kann bestimmt noch ein wenig mehr, aber viel ist meines Erachtens nicht mehr drin.

@Ryo.
Gut hast recht.
Deine Recherche hat sich gelohnt.
Hast mich davon überzeugt das die momentanen Multiplattformtitel auf der 360 besser aussehen.

Ich kauf mir trotzdem keine.

Sondern PS3 und vielleicht wie Wii.

Nachdem ich die neuen Fight Night Round 3 Videos gesehen hab, bin ich von der PS3 restlos überzeugt.

Die 360 hat gute Games aber sie ist net mein ding.

wii ist nicht direkt scheisse!!aber intressiert mich nicht!!können sie 7 milliarden verkaufen!!ich werde nie ein wiiii haben!!!!!!

@Ne1z06
zitat"Zelda sieht wirklich grottig aus, Next-Gen Konsole? Nein danke. Ich kann da auch nicht über die durchaus nette Steuerung hinweg sehen. Denn Grafik trägt eben auch ein wenig zum Spielspaß bei."

zelda sieht grottig aus? Zelda gehört Grafisch zu dem besten was diese Generation zu bieten hat PS2,Xbox und GC. Dann wäre ja die meisten PS2 Games totaler Müll nach deiner Aussage und dem ist nicht so! Und auf dem Wii ist und bleibt es ein Port. Wenn noch so ein Resident Evil rauskommt wie RE 4 aufm cube ist alle klar, solltest du mal spielen und zwar auf dem cube mit den ganzen lichteffekten usw.

http://wii.ign.com/articles/746/746691p3.html

naja Ryo,. das Spiel sieht in einigen Sequenzen ganz ansehnlich aus, doch dann wird die Kamera umgestellt und schon sieht man die übelst schlechten Texturen...gestern war auf Games TV ein Bericht über 45 Minuten...und ich war ganz und gar nicht begeistert. Aber nun gut jedem das seine ;)

Gruß Ne1z

@McDummsack-77: Lass Dich nicht beleidigen mit hohlen Phrasen.

Wenn Du lust hast, vielleicht kennst Du jemanden, der die Wii Konsole schon hat. Dann spiel einfach mal Wii Sports, fang mit Bowling an, das ist easy aber schwer zu meistern, dann Tennis und Golf ist im Training suuuper!

Klar sind das Multiplayer Games und zusammen mit Freunden zocken macht am allermeisten Spaß, das war schon immer so. Nur scheint das bei Nintendo zu funktionieren, wenn ich da an BUZZ für PS2 denke, das wohl blödeste und grottigste Gameplay ever. Wenn das die Multiplayer Partien auf Sony sein sollen, dann gute Nacht!
Nintendo hat mit Wii Sports was neues geschaffen, Mario Kart und Mario Smash Football oder Mario Tennis kennen wir schon, wobei Mario Kart auf dem Gamecube echt geil ist. Und die Grafik mit 60 fps läuft und viele Effekte hat.
Bin mal gespannt wie MK Wii aussieht und sich spielt. Online MP brauch ich im Prinzip nicht, aber ich würde es gerne haben, so als Zusatz. Tetris DS macht vor allem online richtig Spaß.

Nochmal zurück, Du kannst ja die Wii kaufen testen und gleich wieder verkaufen, da machst Du keinen Verlust. Aber kauf keine miesen Drittherstellerspiele!

MFG

McDaniel-77

>>Klar sind das Multiplayer Games und zusammen mit Freunden zocken macht am allermeisten Spaß, das war schon immer so...>aha sonic teil 1 für 5 euro is nicht teuer, wenn es die mega-collection mit allen alten sonic-teilen für 10 euro gibt?!

unter den blinden ist der einäugige der könig... die industrie darf jetzt mal nachdenken.

also leute ich zähl euch mal ein paar tatsachen auf, die sich nicht wiederlegen lassen:
1. es ist eine tatsache, dass die wii-garfik mit der xbox360- und ps3-grafik nicht mithalten kann, dass sagt NINTENDO selbst, also der hersteller der konsole gibt es ganz offen zu. da kann n nintendolemming noch so oft rumhüpfen und das gegenteil sagen, realität is das nich. fakt, kann man nicht widersprechen!
2. die wii version von zelda tp sieht grafisch fast identisch mit der cube version aus, der wii hätt ja wohl grafisch mehr auf dem kasten. nintendo hat in diesem bereich so gut wie nichts an den wii angepasst. jeder verschissene review den ich gelesen habe, sagt dass sich die beiden versioen grafisch so gut wie nicht unterscheiden... tolle portierung, wieso so keine ECHTE anpassung an den wii?! fakt! kann man nicht widersprechen!
3. die neue steuerung des wii hat bei keinem review den ich kenne zu einer höheren gesamtwertung geführt, ganz im gegenteil, ich kenn einige reviews, da wurde sogar die cube-version aufgrund der besseren steuerung höher bewertet! suuuuper!
4. alle cube-besitzer wurden verprellt und verarscht, denn sie müssen länger auf zelda tp warten, da wird man nachhaltig nochmal von nintendo verarscht sich ihr vorgänger-konsole gekauft zu haben. tatsache! kann man nichts gegen sagen, denn nintendo hat diese scheisse mit uns kunden abgezogen!
5. viele klassiker auf der vc sind zu teuer, und mal im ernst, in jüngster vergangenheit hat nintendo schon so gut wie jeden klassiker bereits für den gba und ds umgesetzt, wie oft wollen sie aus den alten spielen denn noch profit schlagen?! fakt!
6. zubehör is bei konsolen eh schon so teuer, der wii schafft mit einem 60 euro controller einen neuen tiefstand! und für die party-games braucht man ja wohl zusätzliche controller, da sie allein nich lang genug spaß bringen! fakt!
7. die dritthersteller haben mal wieder suuuper viele gurken zum launch rausgebracht. super monkey ball erreicht gerade mal das grafik-niveau einer ps2, dazu kommt noch ne völllig vergurkte steuerung! suuuper! fakt!
8. das bisherige gameplay erinnnert ja wohl sehr stark an das eye-toy-prinzip, wenn man so manches mini-spiel auf dem wii sieht, fragt man sich wer da vom wem geklaut hat...
so und jetzt könn wieder alle nintendo-lemminge sagen, wie bescheuert und dämlich ich bin, denn was anderes kommt da ja nich rüber. die leute die objektiver sind, werden mir in vielen der oben genannten punkte zustimmen!

so viel spaß beim lästern...

Zurück