also leute ich zähl euch mal ein paar tatsachen auf, die sich nicht wiederlegen lassen:
1. es ist eine tatsache, dass die wii-garfik mit der xbox360- und ps3-grafik nicht mithalten kann, dass sagt NINTENDO selbst, also der hersteller der konsole gibt es ganz offen zu. da kann n nintendolemming noch so oft rumhüpfen und das gegenteil sagen, realität is das nich. fakt, kann man nicht widersprechen!
2. die wii version von zelda tp sieht grafisch fast identisch mit der cube version aus, der wii hätt ja wohl grafisch mehr auf dem kasten. nintendo hat in diesem bereich so gut wie nichts an den wii angepasst. jeder verschissene review den ich gelesen habe, sagt dass sich die beiden versioen grafisch so gut wie nicht unterscheiden... tolle portierung, wieso so keine ECHTE anpassung an den wii?! fakt! kann man nicht widersprechen!
3. die neue steuerung des wii hat bei keinem review den ich kenne zu einer höheren gesamtwertung geführt, ganz im gegenteil, ich kenn einige reviews, da wurde sogar die cube-version aufgrund der besseren steuerung höher bewertet! suuuuper!
4. alle cube-besitzer wurden verprellt und verarscht, denn sie müssen länger auf zelda tp warten, da wird man nachhaltig nochmal von nintendo verarscht sich ihr vorgänger-konsole gekauft zu haben. tatsache! kann man nichts gegen sagen, denn nintendo hat diese scheisse mit uns kunden abgezogen!
5. viele klassiker auf der vc sind zu teuer, und mal im ernst, in jüngster vergangenheit hat nintendo schon so gut wie jeden klassiker bereits für den gba und ds umgesetzt, wie oft wollen sie aus den alten spielen denn noch profit schlagen?! fakt!
6. zubehör is bei konsolen eh schon so teuer, der wii schafft mit einem 60 euro controller einen neuen tiefstand! und für die party-games braucht man ja wohl zusätzliche controller, da sie allein nich lang genug spaß bringen! fakt!
7. die dritthersteller haben mal wieder suuuper viele gurken zum launch rausgebracht. super monkey ball erreicht gerade mal das grafik-niveau einer ps2, dazu kommt noch ne völllig vergurkte steuerung! suuuper! fakt!
8. das bisherige gameplay erinnnert ja wohl sehr stark an das eye-toy-prinzip, wenn man so manches mini-spiel auf dem wii sieht, fragt man sich wer da vom wem geklaut hat...
so und jetzt könn wieder alle nintendo-lemminge sagen, wie bescheuert und dämlich ich bin, denn was anderes kommt da ja nich rüber. die leute die objektiver sind, werden mir in vielen der oben genannten punkte zustimmen!
so viel spaß beim lästern...