• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Der Wii startet 2006 in Europa durch

Ich habs von Anfang an gesagt! Und immer kamen die Gegenargumente:

Es hat noch keine N-Konsole mehr als 200 zum Start gekostet!

Es wurde gesagt die Konsole kostet nicht mehr als 250!

Die Konsole wird sehr viel billiger als die 360. ^^

Jetzt seht ihr was draus wird. 249 ist meiner Meinung schon ziemlich teuer wenn man bedenkt welches Spiel beigelegt wird.

Und da sieht mann wieder wie unwichtig wir für nintendo und sony sind, ist egal die paar wochen werde ich wohl warten können, oder ich mache bis dahin selbstmord.

Also mehr als 50 Euro für beide Controllerteile hatte ich nicht erwartet :(
Aber der Preis für Wii ist OK, auch wenn 199 besser gewesen wären.
Aber die wichtigste Aussage: Die VC Spiele sind Accountgebunden... Dann stört DRM auch net mehr.
Na gut, ich bin zu frieden, wenn auch nicht begeistert.

Ich bin mit dem Preis zufrieden!
Klar, billiger wäre mir auch lieber. Aber für den Preis bekommen ich eine sehr gute Konsole und ein Spiel. Bei der Komkurrenz bazahle ich das zwei- oder dreifache davon, ohne Spiel!

Wii Sport sieht zwar nicht gerade gut aus, aber dass muss es auch nicht! Der Spielspaß steht dabei im Vordergrund und ich denke, dabei kommt voll auf seine Kosten.

@PhilHH
In den USA kostet die Konsole 249,99 $, dass sind umgerechnet doch keine 50 € billiger!

Kleiner Rockstar

Jetzt seht ihr was draus wird. 249 ist meiner Meinung schon ziemlich teuer wenn man bedenkt welches Spiel beigelegt wird

Sag mir bitte was daran teuer sei ? und wenn die Konsole dir zu teuer ist, zwingt dich kein mensch sie zu kaufen.

KamikazeBird hat folgendes geschrieben:

@PhilHH
In den USA kostet die Konsole 249,99 $, dass sind umgerechnet doch keine 50 € billiger!

Silverhawk:

Es sind sogar 53 EUR ;)

Der Wii kostet in den USA 196 EUR.
Plus Steuer allerdings.

Ausserdem muss man bedenken, dass Wii Sports alleine 40€ kostet,
also finde ich den Preis von 249€ für den Nintendo Wii + Wii Sports in Ordnung!

Ich find den Preis und das Datum ok. Alle versprechen wurden eingehalten, release, Preis usw. Und die Minispiele sehen witzig aus für zwischendruch.. Konsole komplett+Spiel 249€ :-)

Das Ding kauf ich mir am 08.12.06 zusammen mit Red Steel und evtl. Zelda nur eine Woche nach Japan!

Aber es gibt immer irgendetwas zu meckern so sind die deutschen halt. Und die ganzen schwarzseher hier!

Um wems nicht passt muss nicht kaufen, wie hier treffend erwähnt wurde, gezwungen wird keiner! Kauft euch halt das PS3 Sparpaketschnäppchen LOL

Außer der Steuer kommt in den USA noch der separate Erwerb der Garantie hinzu.

In Deutschland hat jeder 2 Jahre Gewährleistung auf ein erworbenes Produkt. Das müssen die Händler auch noch mit einrechnen.

Also können wir echt zufrieden sein!

Allerdings finde ich die Preise für einen Zweitcontroller echt happig!!

US: 19.11.
Japen 02.12.
EU: 08.12.

das sind in Europa nicht mal 3 Wochen nachm US Release und fast ne Woche später als der JP-Release. also darüber kann man nicht meckern.
auch war der Preis (249€) abzusehen. dass es nen Spiel dazu gibt, das zwar nicht jedem gefällt, aber die "Fähigkeiten" des neuen Controllers zeigen soll, ist z.T. auch klar - vorallem nach den gestrigen Daten.

Und das Realease-Datum ist auch völlig ok. Da machen sich manche in die Hose, weil sie eine Woche länger warten müssen.

Auf den N64 hab ich ca. 1,5 Jahre nach Japanstart warten müssen.

Wat?
Wii Sports kostet 40€?

Dann soll Nintendo gefälligst Zelda TP reinpacken und uns nicht dieses verdammte Spiel aufzwingen! :)

Ich finde auch, dass Preis und Auslieferungsdatum voll ok sind! Wegen den 3 Wochen dazwischen sollte sich echt keiner ins Hemd machen. Das ist ein quasi weltweit gleichzeitiger release und schonmal ein riesen Fortschritt! Ich hatte mit 219 Euro ohne Spiel gerechnet, also lag ich gar nicht mal so falsch. Der Preis für die Controller ist aber wirklich happig...

Ansonste: Bravo Nintendo!

Master Chief vs. M hat folgendes geschrieben:

Ein paar fragen wieso ist di grafik des wii so schlecht wieso gibt es fast nur kindergartenspiele.

Silverhawk:

Wieso sterben die dummen Fragen nie aus?

@ Ryo

Na ja, mir würden da schon ein paar Kleinigkeiten einfallen, die versprochen wurden, aber die nicht gehalten wurden ;)

Aber egal.
Ich finde nur das Zubehör zu teuer.
Und das Nintendo den Wii dieses Jahr noch bringt rechne ich ihnen hoch an :)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Weltweite Relese findet innerhalb eines Monats statt. Was macht SOny gleich nochmal? Wieviel Monate liegen zwischen USA, Japan und EU?
Und Microsoft machts auch nicht besser. Releast innerhalb eines Tages, kommt aber mit der Produktion nicht hinterher und fast alle gehen leer aus.
Nee, das ist schon richtig so. Der Preis von 249 Euro ist auch völlig ok.

Glaubt ihr man kann dèn USA-Wii hier in kürzester Zeit umbauen lassen, damit man auch alle PAL-Drittanbieter-Spiele spielen kann????

Wurde eigentlich mittlerweile bei der PK erwähnt wie es in Europa mit dem Bezahlen der VC-Spiele aussieht? In den USA und Japan kann man ja Punkte kaufen (MS-Points ;) ) und damit die VC-Spiele kaufen. Wird wohl in Europa auch so sein, oder? Wie hoch sind bei uns die Preise dafür?

Hummm,wie schon gesagt wurde ist der Preis von 250,-€ zu erwarten... doch de preise für wiimote+nunchuck ist meiner meinung nach viel zu hoch. weiterhin bemängel ich es, dass es den wii anfangs nur in weiß geben wird... na egal, hab ich halt keinen schwarzen wii neben meiner weißen 360 stehen =+(

Also, vorweg, ich hab mir alle die Kommentare nicht durchgelesen ^^ bin eben erst vonner Arbeit gekommen und war zu Faul, nur mein Kommentar zum Preis: Zu Teuer. Sag ich ganz ehrlich. Für diesen Preis krieg ich schon ne 360 Core. Das soll kein Fan-Gelaber sein, aber ich finde den Preis einfach unangemessen. 200 Euro ja, aber nicht 250. So kommt mir der Wii halt leider auch erst nach dem ersten Preissturz ins Haus, schade...

@JannLee

Man kanns auch übertreiben :)

Die XBOX360 Core kostet 300€ + 30€ für die Speicherkarte. Sie bietet keine 20GB Festplatte, kein Headset usw. Es liegt auch kein Spiel bei :)

Zurück