• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Der Wii startet 2006 in Europa durch

Master Chief vs. M hat folgendes geschrieben:

Ein paar fragen wieso ist di grafik des wii so schlecht wieso gibt es fast nur kindergartenspiele

und jetz habe ich eine frage!
warum ist X Box360 so eine scheiss konsole

Wie schon oben beschrieben kostet Wii Sports 40€, also kostet der Wii 209€, natürlich sei jetzt dahingestellt ob sich jeder Wii Sports kaufen würde.

Nur ist es meiner Meinung ein tolles Spiel um den Controller zu erklären und sich damit "anzufreunden"!

P.S.: Viele "meckern" über die 60€ die ein gesamter Controller kostet, es war aber schon immer klar, dass der Controller 1/3 der Gesamtkosten des Wii´s ausamcht!

ja...nintendos hat ne beschissene preispolitik...die wollten bestimmt sogar die konsole erstmal für 150 euro rausbringen und hoffen das überhaupt jemand das ding kauft...dann haben sie gesehen das die leute sich für die konsole interessiern und schon liegt der preis bei 249 euro!!...für diese konsole ist es eindeutig zu teuer finde ich....ich bin so von 149-aller höchstens199 ausgegangen....und dieses besch**** wii-sports können die sich sonst wohin schieben...also ich wede erstmal ps2 weiter zocken und pc...dann später die ps3 holen und vll ganz später wenn der wii 149, also den gerechten preis kostet hol ich mir den vll als 2te partykonsole...mal schauen...ich finde das blöd was die abziehen.....vor paar monaten meinten die doch der preis würde deutlich unter dem 360-core liegen......für 249 kriegt man core!!!......

@Hacmaster

Für dich das gleiche :)

Man kanns auch übertreiben :)

Die XBOX360 Core kostet 300€ + 30€ für die Speicherkarte. Sie bietet keine 20GB Festplatte, kein Headset usw. Es liegt auch kein Spiel bei :)

Jedenfalls... Viel Spaß mit der PS3, die erst im März zu uns kommt und ganze
600€ + 60€ Spiel kostet.

Wii+ Wii Sports+ 6 Spiele(Drittanbieter 60€) = 610€. Dafür kriegst du net mal ne PS3 da die 620€ hier kosten wird :) *lol*

@PhilHH: Umgerechnet (incl.Tax) kostet Wii in Amerika 215Euro. 35Euro billiger, naja...

Die Zubehörpreise sind aber viel zu hoch :(

Ach ja... wie erwartet eigentlich...! naja wii-sports hätte ich mir eh zugelegt, deswegen find ich es (persönliche meinung) ganz geil, dass es direkt dabei is! udn der preis ok konnte man sich ja auch schon denken! nur der launch ok... 6 tage nach japans release... find ich auch cnih schlimm! damals hat man glaub ich monate später den snes oder den nes und ich glaub auch n64 in europa gehbat als in japan! ich freu mich schon sooo drauf! Wii (inkl Wii-sports) + zelda + vl noch ein game + einen zweiten remote (+nunchuk) = doch schon viel geld = noch ein bisschen sparen1! ach ja ne speicherkarte brauch ich auch noch

@ Hacmaster: Du rechnest mit 150 Euro und bezahlst für "deine" Konsole 600 Euro ohne Spiel und 4 Monate später ???
Viel Spass...

Warum eigentlich immer meckern? War doch klar das wir Europäer die goldene A****karte ziehen. Mich stört der Preis von 249,- Euro kaum, da die Konsole immer noch günstiger ist, als all die anderen und dennoch genau so viel Spielspaß verspricht wie die Konkurenten. Was vielleicht nervt sind die hohen Preise der Games, aber wer sich´s nicht leisten kann, soll am Wochenende mal ein Bier weniger trinken und gut ist.

Ying Yang, du liegst Falsch.

Bei uns kriegst du eine Xbox 360 Core schon für 239,99 - 249,99 Euro. Und für 299,99 + Spiel (Also als Bundle).

Und wenn du eine Core nimmst, dann bist du immer noch bei 280, bzw. 270 Euro...

Wie gesagt, für mich ist der Wii erstmal zu Teuer. Ich werde ihn erst nach dem ersten Preissturz kaufen. Bzw. nächstes Jahr nach dem Umzug.

@ Ying Yang

Die Xbox 360 kriegst du mittlerweile für 250 bis 260 € und die Spiele sind auch net mehr so teuer.

Der Wii kommt am 8.12 ins Haus.

Mit:

- Zelda
- Red Steel
- Wario Ware(kurz nach Launch)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@JannLee&Swar

Bei Amazon kostet die Core 285€, bei EB-Games 299€. Ihr dürft auch nicht vergessen was alles in der Core fehlt :)

Sagt mir doch gleich mal wo ich die Core für 239€ kriegen kann, bin sehr gespannt :)

Wem´s zu teuer ist oder die Farbe nicht passt, kann sich ja (der Mehrwertsteuererhöhung zum Trotz) 2007 ´nen Wii in schwarz zulegen, bis dahin, denke ich, wird´s den garantiert auch geben ! ^_^!

Einziger "echter" Wehrmutstropfen für mich, sind die Kosten für eine zweite Remote-Nunchuku-Kombination. Das ist zwar weniger schön, aber wenn man bedenkt, dass der Controller (zusammen mit der Sensorleiste / das Eingabe-Interface) mitunter die aufwendigste Hardware des Wii darstellt, so denke ich, dass der dafür geforderte Preis letztendlich doch zu vertreten ist ! :)

Nichts-desto-trotz hat sich mit der offiziellen Verkündung des Wii-Preises meine anfängliche und schon öfters geäusserte Befürchtung bestätigt :

Diese neu-gestartete "Konsolengeneration" ist die im Durchschnitt *bisher* teuerste, ob nun zum Teil gerechtfertigt oder nicht ! o_O!

@ Yang Ying

Also entweder schaust du bei ebay vorbei und stöberst dort die Angebote ab oder du schaust die Angebote bei eb-games durch, weil wenn du dort eine Konsole plus 10 Games abgibst, musst du nur 99 € zahlen.

Also bei unserem örtlichen EB Games, bzw. Gamestop liegt die Core für 249,99 aus und im MediMax liegt sie für 239,99 aus.

ich finde das gerät zu teuer. für 50 € mehr bekomme ich eine xbox 360 und die hat power im gegensatz zum wii

Yang Ying:

bei Ebay bin ich auf Sofort-Kaufen-Angebote gestoßen wo die 360 (Core-Version) NEU und OVP 249 Euro kostet. Das ist Wii-Preis! Nur mit besserer Grafik. ^^

MAGGI hat das geschrieben:

Ist euch schon aufgefallen das der 8. Dez.
ein Feiertag ist!??(nämlich Mariä Empfängnis)
-
ich wüsste nicht, dass dies ein gesetzlicher Feiertag ist. :)

Zurück