Silondo hat folgendes geschrieben:
veraltetes DVD-Laufwerk, wo erwähnt werden muss, dass es nach zehn jahren nach der entsteheung der DVD nicht einmal in der lage ist Video-DVD´s abzuspielen.
dolby pro logic sound!!! voll geil! aber leider auch nur per kopfhörer.......
fehlende sprachausgabe!!! das ist so lächerlich das ich da garkein kommentar zu schreiben möchte!
infarot controller die auf blickkontakt und nähe des empfängers angewiesen sind! ganz toll!!! uns so viel moderner als bluetooth technologie!!!
und dann noch die technische innovation auf akkus für die controller zu verzichten!!! geile idee!!! wieviele wii wurden verkauft?!? das mal 2 batterien pro controller, mal mindestens 5 gewechselt, ja dann hat nintendo noch ne marktlücke vergessen, sie hätten selbst noch batterien herstellen müssen......
--------------------------
Wieso veraltetes DVD Laufwerk?
Eine Konsole kannst du sicher nicht danach beurteilen ob sie DVD Filme abspielen kann.
Das wäre so, als wenn ich der 360 vorhalten würde, dass sie keinen integrierten Toaster hat
Konsolen sind zum spielen da.
Zu nichts anderem.
Die Wiimote arbeitet über Bluetooth, nicht über Infrarot.
Letzters ist nur dazu da um den Standort im Raum zu bestimmen und das ist auch nur bei manchen Spielen nötig, nicht bei allen.
Wii bietet Pro Logic 2 Sound und das nicht nur über Kopfhörer
Fehlende Sprachausgabe?
Mach dich mal nicht lächerlich
Ob ein Spiel diese hat oder nicht, hat nichts mit der Konsole zu tun
Akku´s für die Wiimote wären eine feine Sache gewesen.
Jedoch erfüllen wiederaufladbare Batterien den selben Zweck.
Wer heute noch Einwegbatterien benutzt ist eh selber Schuld...
Sicherlich ist der Wii die technisch schlechteste Hardware der jetzigen Gen.
Aber derartige Unwissenheit wie bei dir ist mir auch noch nicht untergekommen...