• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Verkaufszahlen der Xbox One nach 34 Monaten überholt

Definitiv nicht, ich sah unglaubliches in der bahn bzgl. Fortnite....

Warum glaubst du denn gibt Apple die Zahlen plötzlich nicht mehr bekannt?

Jahrelang gibt man damit an und plötzlich hält man die Klappe, sorry aber dafür brauchst du jetzt erstmal ne gründliche Recherche oder wie?

Nach dieser Erklärung habe ich wirklich nie gebeten...

Das Problem ist ja einfach das du alles von MS seiner Gaming Sparte nimmst, es als XBOX Sparte betitelst und dann damit begründen willst das die XBOX KONSOLE ein Hit großer ist

Na dann sage mir mal warum Apple keine Zahlen mehr nennt.

Zur Xbox. Die Konsole muss sicher eine bestimmte Marge erfüllen damit diese profitabel ist. Die knapp 50 Millionen der One erfüllen diese denke ich durchaus. Microsoft möchte mit der Gaming Sparte deutlich wachsen. Nur mit einer Konsole funktioniert das aber nicht.

Warten wir doch einfach mal ab ob das ganze aufgeht :) Mir persönlich bietet Microsoft aktuell schon nen geiles Angebot. Die einzige Schwäche des First Party Lineups wird mit den ganzen Studios sicher behoben :)
Glaube nicht das Next Gen Xbox floppen wird. Das die PS5 sich etwas besser verkauft kann ich mir aber schon gut vorstellen. Ist mir aber eigentlich auch total egal :)

Na dann sage mir mal warum Apple keine Zahlen mehr nennt.

Zur Xbox. Die Konsole muss sicher eine bestimmte Marge erfüllen damit diese profitabel ist. Die knapp 50 Millionen der One erfüllen diese denke ich durchaus. Microsoft möchte mit der Gaming Sparte deutlich wachsen. Nur mit einer Konsole funktioniert das aber nicht.

Warten wir doch einfach mal ab ob das ganze aufgeht :) Mir persönlich bietet Microsoft aktuell schon nen geiles Angebot. Die einzige Schwäche des First Party Lineups wird mit den ganzen Studios sicher behoben :)
Glaube nicht das Next Gen Xbox floppen wird. Das die PS5 sich etwas besser verkauft kann ich mir aber schon gut vorstellen. Ist mir aber eigentlich auch total egal :)

Ne weil die Rekorde vorbei sind beim iPhone... MS verbirgt die Zahlen, damit es offiziell nicht klar wird, wie schlecht diese Konsole läuft, damit Leute wie du halt träumen können.

Das dir MS mit nichts, ganz viel bieten ist toll, aber du wirst halt Opfer der Masse sein, die diese Konsole nicht kaufen wird. Ich weiß aber natürlich nicht wie wenig MS bieten muss, damit auch du was merkst! :D ;)

Ne weil die Rekorde vorbei sind beim iPhone... MS verbirgt die Zahlen, damit es offiziell nicht klar wird, wie schlecht diese Konsole läuft, damit Leute wie du halt träumen können.

Das dir MS mit nichts, ganz viel bieten ist toll, aber du wirst halt Opfer der Masse sein, die diese Konsole nicht kaufen wird. Ich weiß aber natürlich nicht wie wenig MS bieten muss, damit auch du was merkst! :D ;)
Was ich mich halt bei deiner ganzen pachterei Frage warum pulvert MS dann aber Millionen rein wenn sie ach so kacke läuft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Microsoft könnte die neue Konsole auch einfach nicht subventionieren. Dann hätte man eine weitere Einnahmequelle und wäre nicht zwangsläufig auf drölf-Millionen-Verkäufe angewiesen.
Da die Hardware ziemlich nah am PC und auch an der PS5 sein wird, muss man sich auch nicht um fehlenden Software-Support so viel Sorgen machen. Denke nicht, dass die Zahlen so einbrechen werden, dass sich ein Support nicht mehr lohnen würde.

Nächste Frage. Lohnt sich das iPhone für Apple noch? Ich gebe dir mal die Antwort. JA! Es ist glaub sogar noch immer das wichtigste Produkt für Apple.
Aber laut deiner These kann sich das iPhone ja nicht mehr lohnen. Werden ja keine Verkaufszahlen genannt.

Naja, spiel ruhig weiter hier den krassen Insider ;)

Microsoft könnte die neue Konsole auch einfach nicht subventionieren. Dann hätte man eine weitere Einnahmequelle und wäre nicht zwangsläufig auf drölf-Millionen-Verkäufe angewiesen.
Da die Hardware ziemlich nah am PC und auch an der PS5 sein wird, muss man sich auch nicht um fehlenden Software-Support so viel Sorgen machen. Denke nicht, dass die Zahlen so einbrechen werden, dass sich ein Support nicht mehr lohnen würde.

Das glaube ich auch nicht. Ich halte es ja auch für sehr wahrscheinlich das sich die Playstation besser verkaufen wird. Es ist eine Marke mit sehr viel Zugkraft. Und Sony wird sicher auch weiter gut liefern.
Aber die kommende Xbox Konsolen Gen könnte trotzdem auch gut laufen. Vorausgesetzt MS macht beim Marketing mal alles richtig. Und ein starkes Exklusiv Spiel Lineup könnte auch behilflich sein :)

Und zu stark werden beide Konsolen denke nicht subventioniert. Wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber stimmt schon beim iPhone :) im letzten Quartal haben sich iPhones am meisten verkauft.
Höher als Platz 1 geht halt nicht :D

Was ich mich halt bei deiner ganzen pachterei Frage warum pulvert MS dann aber Millionen rein wenn sie ach so kacke läuft.

Tun sie doch nicht mehr, die XBOX als Konsole läuft nur noch am Rande, dass ist die Reaktion auf andauernden Misserfolg. Deshalb auch jahrelang kaum noch Exklusivspiele und nun gar keine mehr, anders ausgedrückt man hat schon Mitte der 360 die Investitionen in der Konsole stark zurückgefahren auch die erste One, war ne Billigkonsole, rein von der Hardware.

Ansonsten allgemein hat MS, Apple oder auch Google mehr gescheiterte, als erfolgreiche Projekte, das ist bei denen normal... das eine erfolgreiche ist halt, was am Ende die Mrd. bringt. Siehe auch was MS ins Micrsoft Smartphone investiert hat...

Nächste Frage. Lohnt sich das iPhone für Apple noch? Ich gebe dir mal die Antwort. JA! Es ist glaub sogar noch immer das wichtigste Produkt für Apple.
Aber laut deiner These kann sich das iPhone ja nicht mehr lohnen. Werden ja keine Verkaufszahlen genannt.

Naja, spiel ruhig weiter hier den krassen Insider ;)

Ich weiß eigentlich recht wenig... aber wenn ich deine Sachen so lese, verstehe ich das du mich für einen krassen Insider halten musst, entweder fehlt dir das Grundverständnis bzw. ist es Absicht, wovon ich ausgehe. Dir kann man z.B. Mio. mal schreiben, das von der XBOX als Konsole schreibt, das juckt dich aber auch nicht weiter... unbeirrt lenkst du dir Diskussion dahin, wo du sie halt gerne hättest :D ;)

Wenn du nur mit falschen Annahmen (MS Gaming Sparte = XBOX) deine Argumente stützen kannst bzw. du Äpfel mit Birnen (iPhone vs. XBOX Konsole) vergleichen musst und auch noch mit Absicht am Thema vorbei schreibst, dann hast du es doch schon selbst gemerkt! Fanboy halt...

Ich denke dass dieses mal wieder gut subventioniert wird. Starke Hardware und SSD gehen schon ins Geld.
Zumal beide die bessere Hardware haben wollen.

Mal schauen was unterm Strich verbaut ist und wie groß die Leistung ist. Vielleicht haben auch beide über 9 Teraflops auf RDNA Basis. Das könnten dann theoretisch ungefähr 12 Teraflops auf GCN Basis sein. So könnte MS auch sagen die Series X hat eine doppelt so starke GPU als die One X :)

Leicht subventionieren könnte ich mir vorstellen. Aber zu stark glaube ich nicht.

Zurück