Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Kostet doch nur 799... für ein smartphone doch normal heutzutage
Da bekommste ne PS4 und Xbox und paar Games
Kostet doch nur 799... für ein smartphone doch normal heutzutage

Warum glaubst du denn gibt Apple die Zahlen plötzlich nicht mehr bekannt?
Jahrelang gibt man damit an und plötzlich hält man die Klappe, sorry aber dafür brauchst du jetzt erstmal ne gründliche Recherche oder wie?
Nach dieser Erklärung habe ich wirklich nie gebeten...
Das Problem ist ja einfach das du alles von MS seiner Gaming Sparte nimmst, es als XBOX Sparte betitelst und dann damit begründen willst das die XBOX KONSOLE ein Hit großer ist
Mir persönlich bietet Microsoft aktuell schon nen geiles Angebot. Die einzige Schwäche des First Party Lineups wird mit den ganzen Studios sicher behoben

Da frage ich mich ob man das Geld nicht sinnloser rausschmeißen kann, nur fällt mir da nichts ein
Na dann sage mir mal warum Apple keine Zahlen mehr nennt.
Zur Xbox. Die Konsole muss sicher eine bestimmte Marge erfüllen damit diese profitabel ist. Die knapp 50 Millionen der One erfüllen diese denke ich durchaus. Microsoft möchte mit der Gaming Sparte deutlich wachsen. Nur mit einer Konsole funktioniert das aber nicht.
Warten wir doch einfach mal ab ob das ganze aufgehtMir persönlich bietet Microsoft aktuell schon nen geiles Angebot. Die einzige Schwäche des First Party Lineups wird mit den ganzen Studios sicher behoben
![]()
Glaube nicht das Next Gen Xbox floppen wird. Das die PS5 sich etwas besser verkauft kann ich mir aber schon gut vorstellen. Ist mir aber eigentlich auch total egal![]()

Was ich mich halt bei deiner ganzen pachterei Frage warum pulvert MS dann aber Millionen rein wenn sie ach so kacke läuft.Ne weil die Rekorde vorbei sind beim iPhone... MS verbirgt die Zahlen, damit es offiziell nicht klar wird, wie schlecht diese Konsole läuft, damit Leute wie du halt träumen können.
Das dir MS mit nichts, ganz viel bieten ist toll, aber du wirst halt Opfer der Masse sein, die diese Konsole nicht kaufen wird. Ich weiß aber natürlich nicht wie wenig MS bieten muss, damit auch du was merkst!![]()
![]()
Ne weil die Rekorde vorbei sind beim iPhone... MS verbirgt die Zahlen, damit es offiziell nicht klar wird, wie schlecht diese Konsole läuft, damit Leute wie du halt träumen können.

Microsoft könnte die neue Konsole auch einfach nicht subventionieren. Dann hätte man eine weitere Einnahmequelle und wäre nicht zwangsläufig auf drölf-Millionen-Verkäufe angewiesen.
Da die Hardware ziemlich nah am PC und auch an der PS5 sein wird, muss man sich auch nicht um fehlenden Software-Support so viel Sorgen machen. Denke nicht, dass die Zahlen so einbrechen werden, dass sich ein Support nicht mehr lohnen würde.

Was ich mich halt bei deiner ganzen pachterei Frage warum pulvert MS dann aber Millionen rein wenn sie ach so kacke läuft.
Nächste Frage. Lohnt sich das iPhone für Apple noch? Ich gebe dir mal die Antwort. JA! Es ist glaub sogar noch immer das wichtigste Produkt für Apple.
Aber laut deiner These kann sich das iPhone ja nicht mehr lohnen. Werden ja keine Verkaufszahlen genannt.
Naja, spiel ruhig weiter hier den krassen Insider![]()

Und zu stark werden beide Konsolen denke nicht subventioniert. Wenn überhaupt.
Ich denke dass dieses mal wieder gut subventioniert wird. Starke Hardware und SSD gehen schon ins Geld.
Zumal beide die bessere Hardware haben wollen.