Nintendo PK: GC 2006

Doch.

Sicher war Nintendo des öfteren bei der TGS.

Der Controller des Wii wurde dort auch zum ersten maö vorgestellt.

Deshalb verstehe ich nicht, warum sie diese letzte Messe sausen lassen.
 
Also was ich zur TGS weiss bzgl. Nintendo ist nur dass nichts für die Öffentlichkeit ausgestellt sein soll sondern sie dort eine eigene PK abhalten wollen.

Aber bestätigt ist da noch gar nix, Nintendo hüllt sich wie immer in Schweigen :D

Zum Schluss machen sie eine Bombastübershow die alles bisherige in den Schatten stellt. Champagner, Weiber und Feuerwerk :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:


Zum Schluss machen sie eine Bombastübershow die alles bisherige in den Schatten stellt. Champagner, Weiber und Feuerwerk :D


Genau :D

Und zum Wii gibt es auch dann wieder nichts. ;)
 
Entweder ist Battalion Wars eine mega hyper Beta Version, wo die Entwickler keine Zeit hatten, die Grafik zu verbessern oder der Wii ist grafisch ein Fladenbrot. :knockout:
 
Ach @Sun :blackeye:

Wie gewohnt zeigte auch die GC keine Wii-Grafik...

Daran müssten wir doch so langsam gewohnt sein.;)
 
Zurück