So, dass war sie also nun.
Die PK auf die man wieder so lange gewartet hat.
Und das Warten hat sich wieder einmal kaum gelohnt.:meckern:
Mario Strikers und Batallion Wars II sollen kommen....
Das war aber ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich für meinen Teil hoffe (wie schon bei der E3) auf weitere Info´s in den nächsten Messe-Tagen.
Was meint ihr?
Habt ihr das so erwartet?
Oder wart ihr anhand der großen Versprechen (Wii prove our promises) dezent enttäuscht?
Übrigens wurde angekündigt, dass Nintendo in den USA am 14.9.06 eine Veranstaltung plant in der das zukünftige Line-Up für Wii und DS besprochen werden soll.
Ich hoffe nur Nintendo bereitet nicht langsam aber sicher die Info vor, dass der Wii nicht mehr dieses Jahr erscheint, sondern (wie schon Cube und N64) auf das Frühjahr 2007 verschoben wird (zumindest in Europa).
Die PK auf die man wieder so lange gewartet hat.
Und das Warten hat sich wieder einmal kaum gelohnt.:meckern:
Mario Strikers und Batallion Wars II sollen kommen....
Das war aber ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich für meinen Teil hoffe (wie schon bei der E3) auf weitere Info´s in den nächsten Messe-Tagen.
Was meint ihr?
Habt ihr das so erwartet?
Oder wart ihr anhand der großen Versprechen (Wii prove our promises) dezent enttäuscht?
Übrigens wurde angekündigt, dass Nintendo in den USA am 14.9.06 eine Veranstaltung plant in der das zukünftige Line-Up für Wii und DS besprochen werden soll.
Ich hoffe nur Nintendo bereitet nicht langsam aber sicher die Info vor, dass der Wii nicht mehr dieses Jahr erscheint, sondern (wie schon Cube und N64) auf das Frühjahr 2007 verschoben wird (zumindest in Europa).