Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Wenn ich mit Freunden zusammen Online spiele, will ich auch mit denen quatschen, ragen, etc..
Komisch finde ich übrigens, dass ich zu 99 % Kommentare lese, die etwas gegen Mario haben, aber kaufen tun es dann doch alle, sonst würde Nintendo nicht so viele Spiele mit Mario bringen. Nintendo-Kart, usw. mit allen Nintendocharakteren wäre natürlich lustiger, aber wozu, gekauft wird es am besten mit Mario und seiner Sippe.

Nutzt die WiiU BDs?
Davon hab ich nie was mitbekommen
Hat das irgend ein Spiel mal ausgenutzt?

Die Wii-U nutzt ein proprietäres Disc-Format das mit 25GB den Blu Rays von Sonys PS3 z.B. entspricht.
Keine DVD.....
wieder was gelernt. Okaywieder was gelernt.
Aber die Spiele haben das anscheinend nie wirklich genutzt.
Bis auf Xenoblade fällt mir keines ein das solche Datenmengen benötigen könnte.
Aber die PS3 konnte auch50GB BDs nutzen.
Okay danke
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Der Großteil der Nintendo Titel hätte bestimmt auch auf einer DVD platz gehabt.
Und deswegen würde man ein grandioses Spiel wegen eines fehlenden Voice-Chats links liegen lassen, obwohl dieser rein gar nichts an dem Spiel(erlebnis) ändert? Verkehrte Welt?Viele wollen ja auch einfach nur zusammenspielen und quatschen.
Ansonsten würde auch ein CoD oder Titanfall keinen VC benötigen.
Und deswegen würde man ein grandioses Spiel wegen eines fehlenden Voice-Chats links liegen lassen, obwohl dieser rein gar nichts an dem Spiel(erlebnis) ändert? Verkehrte Welt?
Aktuellen Berichten zufolge plant Nintendo auf der CES 2016 im kommenden Januar eine Vorstellung seiner kommenden Heimkonsole Nintendo NX. Eingeladen sind jedoch nur Third-Party-Entwickler und -Publisher.