aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
Allein schon das es eigtl mit 100% dem Paten entspricht spricht dann schon für einen Fake!
Allein schon das es eigtl mit 100% dem Paten entspricht spricht dann schon für einen Fake!
Ich kann mich nicht daran erinnern...das Nintendo jemals einen Controller gemacht hat...was schlecht oder scheisse ist...
Nintendos Konsolen haben doch schon genug Alleinstellungsmerkmale. Wieso muss man dann zwanghaft so einen halbgaren, unhandlichen Scheiß raushauen. Wie gesagt, hoffe ich, dass Nintendo auf eine konventionelle Lösung beim Controller setzt und nicht auf das, was man da auf dem Bild sieht.
Aber mit Knöpfen 

Gamecube und Wii
Und bevor alle scheien wie toll gamecube war, sollte man sich ins gedächtnis rufen das durchaus alle Nintendo eigenen Spiele stets super spielbar auf den controllern war. Ich spiele auch heute noch jede woche einmal Cube.
Aber es ist eben so wahr das andere Hersteller eben nicht das konnten oder wollten, was nintendo machte. Somit war der Gamecube der start als Entwickler Nintendo langsam den rücken gekehrt haben.