• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Spiele-Hardware mit Codenamen NX angekündigt und Einstieg ins Mobile-Geschäft

Ja paar mehr sind es ja doch, viele sehen das nur immer so.

Heuer werden noch manche interessante Spiele kommen, sag nur Zelda und Fox.

@Jailbreak71
Jetzt mixe hier nicht Qualität der Spiele mit Anzahl der Spiele durcheinander. Ich habe nämlich davon 0 gesagt.
Um mal trotzdem kurz darauf einzugehen: Auf der PS4 und XOne gibt es für mich mehr spiele als Nintendo im Moment liefern kann. Mir macht vieles auf der Wii U alleine keinen richtigen Spaß. Ich denke Super Mario 3D World hätte ich alleine nie beendet. Das sagt aber nichts über die Qualität des Spieles an sich aus.

Also noch mal auf Anfang.

Nachtrag: Ob Zelda und Fox wirklich dieses Jahr kommen weiß man noch nicht und wie gut die werden auch nicht. Wird das bei Zelda der gleiche Murks wie bei TP und Skyward Sword dann ist das für mich auch schon aus und vorbei.
Ob Star Fox überhaupt kommt weiß man ja auch nicht so richtig. Wenn Star Fox vor Zelda kommen soll dann wird es langsam eng wenn beides dieses Jahr noch erscheinen sollen es sein denn, diese Aussage bezog sich alleine auf Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Die Drittherstellerunterstützung ist ein Thema für sich, das hat mit der Softwareunterstützung von Nintendo wenig zu tun.

Dass die Dritthersteller nichts für die Wii U rausbringen, ist sehr schade und teilweise auch für mich nicht nachvollziehbar. Insbesondere, wenn ich mir die Verkaufszahlen mancher Titel auf Xbox One oder PS4 anschaue.

Die Software Unterstützung seitens Nintendo ist grandios, auf gesamtsicht aber grottig.

Die VC Games kann man nicht dazu zählen. Es geht um aktuelle neue Titel.

Zurück