Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich
 
Also wenn das wirklich eine neue Heimkonsole werden sollte... damit hätte wirklich keiner gerechnet, das wäre DIE Überraschung der E3 :)
 
Und FALLS sie eine neue Konsole vorstellen, dann haben sie hoffentlich aus der schlimmsten Präsentation ever (Wii U) gelernt und machen das nicht nochmal so. Dagegen war ja die XBone-Präse ja eine 1+

ich frag mich grad was das sein soll
ein mobiles Gerät mit auswechselbarer Steuerung
 
Das wäre ein ziemlicher Hammer, wenn Nintendo nun doch, den Wii U Nachfolger auf der E3 zeigt.
 
Bitte bitte eine WiiU ohne Tablet *daumendrück*
 
Ich weiß nicht... denke das wird eher was für den mobilen Sektor?
 
Bitte einfach wieder ein konkurrenzfähiges System mit Support der Thirds UND Support seitens Nintendo. Und bitte mit normalem Controller. Und Zelda als Launchtitel :D
 
Ehrlich gesagt denke ich dass sie sich bei einer stationären Hardware mal wieder eine Hardware präsentieren müssten, die mit PS4 und One mithalten kann, auch um die Dritthersteller da wieder eher an Bord zu haben. Ein ausgefallenes Bedienungskonzept kann man ja trotzdem integrieren.
 
Da bin auch ich echt mal gespannt...Sollten die echt schon einen direkten Nachfolger für die WiiU rausbringen??? Oh Gott werden da die WiiU Anhänger zu Recht enttäuscht sein, um es mal vorsichtig auszudrücken..... So kurz wie die WiiU war doch wohl noch keine Konsole am Markt oder???
So richtig glauben kann ich das trotzdem nicht, da Nintendo ja nicht direkt auf der E3 ist und wieder son Live-Stream macht oder irre ich mich da?
 
Im November werden es zwei Jahre. Aber von den Verkaufszahlen her hat sie halt den Wahsninnsrun der Wii nicht kopieren können. Denke trotzdem dass es ne gute Hardware ist. Sie steht halt nicht so gut da wenn man den Zeitraum der Verkäufe mit denen von Xbox One und PS4 verkauft. Schade eigentlich, da das System ja wirklich Potential hat.
 
Da kommt nie und nimmer eine neue, stationäre Spielekonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste TV-Konsole, falls es von Nintendo überhaupt jemals wieder eine geben sollte, wird definitiv kein Tablet mehr haben. Das war auch die größte Schwachsinnserfindung ever.
 
Schade eigentlich, da das System ja wirklich Potential hat.

Janein

Das Tablet war schon seit der Ankündigung ne Totgeburt und ein klarer einfallslose Anspielung auf den damaligen Tablet Hype der schon zum Release der WiiU am abklingen war.
All die Kritiken die man damals diesbezüglich geäußert hat sind ja nun wirklich eingetroffen.

Hardware an sich geht ja in Ordnung. Nintendo macht so oder so keine Fotorealistischen Spiele da braucht man auch nicht High end Grafik, da reicht ein pummeliger HD Mario und knackige Farben vollkomen aus um die Leute zu begeistern

Da gabs schon bedeutend größere Flops. Zum Beispiel Virtual Boy, 3DO, Jaguar, Amiga CD 32, CD-i, Pippin.

Sind aber alle um den Video Games crash herum passiert also auch kein wirkliches wunder und noch dazu ne halbe Ewigkeit her. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider wird das Tablet halt auch kaum von irgendjemandem sinnvoll eingebunden. Ist halt leider auch ne Kostenfrage dafür wohl gezielt zu programmieren. Ich hab ja auch keine Wii U und auf dem Einkaufsplan steht sie auch nicht wirklich. ^^
 
Wenn das stimmt wird es wohl der Todesstoß für die WiiU sein. Könnte mir aber vorstellen das sie irgendwie kompatibel sind zueinander.
 
Also wenn das wirklich eine neue Heimkonsole werden sollte... damit hätte wirklich keiner gerechnet, das wäre DIE Überraschung der E3 :)

Ja, die negativste Überraschung.

Wird es aber sicher nicht geben, dass können sie sich nach gerade mal 18 Monaten einfach nicht leisten.
Es sei denn, sie bieten allen Wii U Besitzern die neue Konsole für umsonst an ;)
 
Zurück