Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr

Klar... Zelda ist natürlich kein Brecher ist klar... ist ja nur der Nachfolger zum aller allerbesten Spiel überhaupt... aber wie du meinst...

Besser als MS fand ich auch Bethesda und Ubisoft... MS hatte zwar ne Masse zu zeigen, aber fast alles war blöd...
 
Das letzte Zelda war für mich kein Zelda.

Link sieht nicht aus wie Link, und Dungons gab es auch nicht
 
Tja... dann geh doch XBOX spielen, da gibt es das feine Crackdown 3! ;)
 
Das werde ich auch, denn es gibt nichts besseres als Xbox!!!! Und das weiß eigentlich jeder...
 
Klar und jetzt noch schön ne Runde State of Decay 2... allein um die Grafik zu genießen! Da zeigt die One X gnadenlos wie überlegen sie gegenüber der Switch wirklich ist!!! :D
 
Ich kann euch beruhigen alle pks waren größtenteils fürn bobbes.

Von zelda hat man nix gesehen, dass es wieder auf breath of wild aufbaut ist eher lame statt cool.

Ms hatte ne coole show aber kaum bzw kaum brauchbare games.

Bethesda war fast alles rendervideos

Ubisoft war viel zu viel rainbow six und ghost recon.
 
Link sah doch aus wie Link, nur eben mit 'nem blauen Hemd :D

Frag mich, ob die nochmal die selbe Map nehmen wollen.
 
Ich kann euch beruhigen alle pks waren größtenteils fürn bobbes.

Von zelda hat man nix gesehen, dass es wieder auf breath of wild aufbaut ist eher lame statt cool.

Ms hatte ne coole show aber kaum bzw kaum brauchbare games.

Bethesda war fast alles rendervideos

Ubisoft war viel zu viel rainbow six und ghost recon.

Sehe ich anders, Nintendo zeigte großartige Spiele, für die großartigste Konsole überhaupt. Da ist überhaupt nichts schlechtes dran.

Auch Bethesda und Ubisoft waren sehr gut.
 
Sehe ich anders, Nintendo zeigte großartige Spiele, für die großartigste Konsole überhaupt. Da ist überhaupt nichts schlechtes dran.

Auch Bethesda und Ubisoft waren sehr gut.
Das sehe ich anders. Nintendo hat die lamste Konsole aller Zeiten für die lamsten Fans aller Zeiten.
 
Ne ich spiel die kinderkacke lieber auf der wii u meiner 8 jährigen nichte.

Oder hat die switch endlich mal eigene Spiele bekommen? :D

Konsolenneid ist quatsch, da man sich die Switch einfach so im Laden kaufen kann! ;)

Also ein bisschen Geld sparen und du musst nicht mehr traurig sein...
 
Meine? Deine, was hat man davon die derzeit beste Konsolen überhaupt zu kritisieren? Man kauft sie sich einfach und Spaß...

Gerade bei dir, wenn dir die Ubi PK nicht gefiel, dann betrifft das quasi das gesamte LineUp der XBOX und PS4, weil da geht es doch nur ums ballern und Milliary Action... das war doch der feuchte Traum eines jeden XBOTS und ZORNIES
 
Nintendo hat echt krass abgeliefert. Schön das ihr euch über das Bombast Line Up so intensiv austauscht...

Ach nee. Geht ja wieder um die Xbox. Soo geil war das Nintendo Programm anscheinend doch nicht :D

Du musst noch die beiden vorigen Beiträge lesen, um den Kontext zu sehen.

Ich hab unregistriert die XBOX empfohlen, weil sie qualitativ die miesesten exklusiv Spiele bietet!
 
Freue mich auf Luigis Mansion 3, Fire Emblem, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Astral Chain. Leider hatte Nintendo keine interessante Neuankündigung.
 
Meine? Deine, was hat man davon die derzeit beste Konsolen überhaupt zu kritisieren? Man kauft sie sich einfach und Spaß...

Gerade bei dir, wenn dir die Ubi PK nicht gefiel, dann betrifft das quasi das gesamte LineUp der XBOX und PS4, weil da geht es doch nur ums ballern und Milliary Action... das war doch der feuchte Traum eines jeden XBOTS und ZORNIES
Ich kritisiere die Konsole höchstens weil deine lobpreisungen sich wie das geschwafel eines Sektenführers liest.

Aber wenn du es genau wissen willst. Nintendo hat für mich keine Spiele die mir zusagen ausser vllt Mario odyssey.

Sonst nada nix null. Ergo ist sie für mich genauso ein flop wie es damals die wii u war und somit die mit Abstand schlechteste aller derzeit erhältlichen Konsolen. Die 5 Spiele die keine wii u ports sind können sie gerne behalten.
 
Ich kritisiere die Konsole höchstens weil deine lobpreisungen sich wie das geschwafel eines Sektenführers liest.

Aber wenn du es genau wissen willst. Nintendo hat für mich keine Spiele die mir zusagen ausser vllt Mario odyssey.

Sonst nada nix null. Ergo ist sie für mich genauso ein flop wie es damals die wii u war und somit die mit Abstand schlechteste aller derzeit erhältlichen Konsolen. Die 5 Spiele die keine wii u ports sind können sie gerne behalten.

Ja gut, aber das ist ja dein Problem, wenn du nur auf Gewaltgames stehst... Gott sei Dank sieht das die Große Masse anders!
 
Du musst noch die beiden vorigen Beiträge lesen, um den Kontext zu sehen.

Ich hab unregistriert die XBOX empfohlen, weil sie qualitativ die miesesten exklusiv Spiele bietet!

Du hast leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

Unterhaltet euch doch mal über das Nintendo Line Up, eure Highlights eurer Lieblingskonsole.

Aber anstatt das zu tun wird wieder über die Xbox gebasht...
 
Zurück