Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr

Du hast leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

Unterhaltet euch doch mal über das Nintendo Line Up, eure Highlights eurer Lieblingskonsole.

Anstatt das zu tun wird wieder über die Xbox gebasht...

Haben wir doch und das war die Reaktion darauf! ;)

Ist es meine Schuld, das MS soviel nachweislich unterdurchschnittliche Spiele veröffentlicht hat? Ich denke nicht, damit muss du halt leben... es kann ja kein Bash sein, wenn man Crackdown 3 etc. als schlecht bezeichnet... da es wahr ist.
 
Wenn die Switch nicht so teuer wäre, wäre ich für ca. 120-150€ auch dabei.
mich interessieren:
- Mario Odyssey
- Civ 6
- Zero Gunner 2
und noch ein Spiel gibt's, aber das hab ich leider schon wieder vergessen.
 
Haben wir doch und das war die Reaktion darauf! ;)

Ist es meine Schuld, das MS soviel nachweislich unterdurchschnittliche Spiele veröffentlicht hat? Ich denke nicht, damit muss du halt leben... es kann ja kein Bash sein, wenn man Crackdown 3 etc. als schlecht bezeichnet... da es wahr ist.

Und schon machst du weiter. Ich weiß das du nur wieder provozieren möchtest...
 
Leg mir doch bitte kein Blödsinn in den Mund.

Ich bin Multikonsolero und ich kenne alle drei Konsolen sehr gut und die Switch ist eine Augenweide gegen den Einheitsbrei auf der XBOX/PS4.

Worauf freuen sich XBOX Spieler? Gears 5! und PS4 Spieler? Last of Us 2!

Und was sieht man in deren Trailern? exzessive Gewalt!

Ubisoft PK... es ging nur um Krieg bis auf Just Dance in jedem Spiel...

Also das ist ehrlich mein Grund, wieso ich Nintendo so abfeiere, weil es sich erfrischend davon abhebt.

Und schon machst du weiter. Ich weiß das du nur wieder provozieren möchtest...

Ich wehre mich nur gegen deine Behauptung, nachweislich hat MS überproportional schlechte Spiele veröffentlicht... nur weil du das wieder nicht lesen magst, muss ich mich nicht zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltet euch doch mal über das Nintendo Line Up, eure Highlights eurer Lieblingskonsole.

Aber anstatt das zu tun wird wieder über die Xbox gebasht...

Dazu ist die Xbox doch da. Wenn du ihr das auch noch nimmst, welche Berechtigung hat die Xbox dann noch? Bluray Player?
 
Ich bin Multikonsolero und ich kenne alle drei Konsolen sehr gut und die Switch ist eine Augenweide gegen den Einheitsbrei auf der XBOX/PS4.

Worauf freuen sich XBOX Spieler? Gears 5! und PS4 Spieler? Last of Us 2!

Und was sieht man in deren Trailern? exzessive Gewalt!

Ubisoft PK... es ging nur um Krieg bis auf Just Dance in jedem Spiel...

Also das ist ehrlich mein Grund, wieso ich Nintendo so abfeiere, weil es sich erfrischend davon abhebt.



Ich wehre mich nur gegen deine Behauptung, nachweislich hat MS überproportional schlechte Spiele veröffentlicht... nur weil du das wieder nicht lesen magst, muss ich mich nicht zurückhalten.

Du hast den gewaltsamen Horizon 4 Lego DLC vergessen...
 
Dazu ist die Xbox doch da. Wenn du ihr das auch noch nimmst, welche Berechtigung hat die Xbox dann noch? Bluray Player?

Auch du hast es nicht verstanden.

Hier wird sich wieder einmal nicht über das gemeinsame Hobby ausgetauscht, sondern es geht gerade zu wieder in eine Bash Diskussion...
 
Ich bin Multikonsolero und ich kenne alle drei Konsolen sehr gut und die Switch ist eine Augenweide gegen den Einheitsbrei auf der XBOX/PS4.

Worauf freuen sich XBOX Spieler? Gears 5! und PS4 Spieler? Last of Us 2!

Und was sieht man in deren Trailern? exzessive Gewalt!

Ubisoft PK... es ging nur um Krieg bis auf Just Dance in jedem Spiel...

Also das ist ehrlich mein Grund, wieso ich Nintendo so abfeiere, weil es sich erfrischend davon abhebt.
Ja ich bin mir sicher mit den 5 exklusiv games die sich seit 20 Jahren wiederholen hast du viel Spaß.

Das mir die Spiele nicht zusagen, heißt nicht, dass ich nur auf Gewaltspiele stehe. Mein Anspruch an games ist eben nicht in den 90ern hängen geblieben.

Ich brauch ne vernünftige Story, ne gute Grafik und für den Fall, dass exklusiv mäßig mal Ebbe herrscht, auch genug Multis.

Switch verkauft sich einfach nur gut weil Eltern ihren Kindern grundsätzlich Nintendo kaufen, was ich auch begrüße.

Für Kinder toll aber für die 10 Mario Ableger und 1-2 zelda pro Zyklus hol ich mir den schmarn höchstens gebraucht
 
Es sind nicht die gleichen Spiele, das ist Unsinn, wenn du keine Ahnung dann lass es einfach und erröte dich an den Blutfontäner deiner Pseudo Erwachsenen Games!

Gute Story... welches Spiel soll das bitte in dieser Gen gewesen sein, wer sowas meint hat doch echt kein Anspruch... zu 99% kann man das nur wegklicken oder für ne Pinkelpause nutzen, was einem da geboten wird!
 
Es sind nicht die gleichen Spiele, das ist Unsinn, wenn du keine Ahnung dann lass es einfach und erröte dich an den Blutfontäner deiner Pseudo Erwachsenen Games!

Gute Story... welches Spiel soll das bitte in dieser Gen gewesen sein, wer sowas meint hat doch echt kein Anspruch... zu 99% kann man das nur wegklicken oder für ne Pinkelpause nutzen, was einem da geboten wird!

Überzeuge mich o du weiser lord :D

Wie wäre es mit witcher? Detroit? Meine fresse sogar mortal kombat hat ne bessere Story als jedes Nintendo Spiel :D

By the way kommen diese Gewaltgames ja auch alle für die snitch.

Zwar abgespeckt und in super lamer Grafik aber hey dafür gibt es das 15. Mario Spiel :D
 
Überzeuge mich o du weiser lord :D

Wie wäre es mit witcher? Detroit? Meine fresse sogar mortal kombat hat ne bessere Story als jedes Nintendo Spiel :D

By the way kommen diese Gewaltgames ja auch alle für die snitch.

Zwar abgespeckt und in super lamer Grafik aber hey dafür gibt es das 15. Mario Spiel :D

Ich finde Nintendo Spiele haben ausgezeichnete Stories, weil sie eben nur ein Aufhänger und und sich nicht in den Vordergrund stellen, wenn ich z.B. Uncharted 4 oder Halo 5 sehe, das ist einfach nur schlecht. Würde man da so als echten Film bringen, es würde total verrissen werden, aber bei Videospielen gilt das als Top :D ;)

Ansonsten ich spiele nur Nintendo Spiele auf der Switch, wie auch bei meiner PS4. Die Mulispiele sammel ich alle auf meiner XBOX, da ich (ehemals) großer Fan von der Konsole war.
 
Switch verkauft sich einfach nur gut weil Eltern ihren Kindern grundsätzlich Nintendo kaufen, was ich auch begrüße.

Für Kinder toll aber für die 10 Mario Ableger und 1-2 zelda pro Zyklus hol ich mir den schmarn höchstens gebraucht

So als Abwechslung gefallen mir auch einige Nintendo Spiele vom Style her. Auch die Mario Spiele. Wobei es wie gesagt etwas zu viel Mario ist.

Ansonsten hat sehr wahrscheinlich auch das Konzept einen großen Anteil am Erfolg. Nintendo greift mit der Switch auch den Handheld Markt mit ab.
 
Nintendo geht halt nicht in direkte Konkurrenz mit Sony und MS. Das passt schon.

Was nicht passt, dass viele Spiele die bei den anderen als günstige Indies rauskommen würden, auf der Switch gefühlt zum Vollpreis erscheinen. Das gleiche mit Ports von Uralttiteln - die Gefühle Wahrheit kann natürlich von der Realität abweichen und ich lasse mich gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück