Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr

Hatte zelda eigentlich je mal ein direkten Nachfolger?
 
Breath of the Wild 2..geiler Scheiss damit hat Nintendo mal direkt die E3 geowned :D

Freu mich drauf.. Breath of the Wild war wahnsinnig atmosphärisch und einfach wunderschön. Selten so Spass beim experimentieren mit der Welt und der Physik gehabt.

Wundert mich nicht das eines der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten einen Nachfolger bekommt.
 
Wollte eigentlich alles wegranten, haben aber recht weit am Anfang Luigis Mansion 3 gezeigt. Mega geil.
Den Rest empfand ich aber als schlimmen Müll. Ich hasse meine Switch mittlerweile fast so sehr wie meine kack Pro. :D
 
Nee, ich verkaufe nie etwas geschickt musst du wissen. Erst wenn der Kurs Mega schlecht ist.. deshalb bin ich an der Börse auch nen Opfer. :D
 
Freut mich, dass Nintendo für seine Fans geliefert hat. Mich persönlich können sie seit dem für mich genialen Gamecube Lineup nicht leider nicht mehr überzeugen.

Neben den Hochkarätern ala Zelda kommt gefühlt zu viel Zeug das auf anderen Konsolen als Indietitel für einen schmalen Euro erscheinen würde.

Aber Witcher 3 für unterwegs ist schon nett und Metroid wird sicher auch gut
 
Nee, ich verkaufe nie etwas geschickt musst du wissen. Erst wenn der Kurs Mega schlecht ist.. deshalb bin ich an der Börse auch nen Opfer. :D

Zum Glück hab ich heut gegen 12 meine Anteile an veganischem Fleisch verkauft und war kein Opfer :D Würde dir die Switch auch gerne abkaufen..immer her damit ;)
 
Ich bin Nintendo Fan du Troll. :D

das ist ein Riesen großer Haufen Scheiße gewesen.
Nur Japano kacke, Kulleraugen und bla bla blaaa
Das Todes langweilige Zelda bekommt einen noch langweiligeren Nachfolger.
Andere japanische Emo-Gay-Lauch-Dämonen ähnliche Schwerter schwingende, Pedo-Opfer anlockende Höschen WEIBER in hektischen hässlichen 360 Lookalike Games, Mario hier, Mario da, Mario in Sonic und Indie Schrott der auch nach 18 Monaten im Store für 19,99 im Angebot an die ganzen Hipster spastis mit Switch im Café verjubelt wird.

Nintendo is nen kack Verein geworden!
Es ist E3 Bitches!
 
Nee, ich verkaufe einfach nüscht. Ich horte. Aber eines Tages kannst du mir günstig ganze Kisten voller Trödel abkaufen. Da steht ihr Türken doch drauf^^ :D
Bald siehst du in nem Schaufenster dein nächsten moncler trainingsanzug und dann habe ich dich und deine switch Kumpel :D
 
Hatte zelda eigentlich je mal ein direkten Nachfolger?

Majoras Mask knüpft ziemlich direkt an Oot an... Zelda 2 müsste auch ein direkter Nachfolger sein. Damals war diese Geschichte über den Helden, der jede Epoche wiederkehrt noch kein grosses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Nintendo Fan du Troll. :D

das ist ein Riesen großer Haufen Scheiße gewesen.
Nur Japano kacke, Kulleraugen und bla bla blaaa
Das Todes langweilige Zelda bekommt einen noch langweiligeren Nachfolger.
Andere japanische Emo-Gay-Lauch-Dämonen ähnliche Schwerter schwingende, Pedo-Opfer anlockende Höschen WEIBER in hektischen hässlichen 360 Lookalike Games, Mario hier, Mario da, Mario in Sonic und Indie Schrott der auch nach 18 Monaten im Store für 19,99 im Angebot an die ganzen Hipster spastis mit Switch im Café verjubelt wird.

Nintendo is nen kack Verein geworden!
Es ist E3 Bitches!

Ich fand einige Games durchaus interessant. Aber die Japano Style Games sind meistens auch nicht so meins.

Und ja, das Nintendo Lineup ist stark Mario lastig. Sind zwar meist gute Spiele, aber irgendwann hat man sich mal daran satt gesehen wenn immer wieder die gleichen Figuren in den Spielen zu sehen sind.

Klar sind die Figuren kult. Aber mal was neues wäre cool. Mit Splatoon ging es doch auch.
 
Fand das wieder alles nur großartig, was Nintendo gezeigt hat, einfach eine klasse für sich. Nintendo ist soviel besser als der Rest, jeder Vergleich mit der Konkurrenz wäre sinnlos. :)
 
Besser als das von MS war es schon, was ja auch nicht schwer war, aber richtige Brecher waren nicht dabei
 
Zurück