Nintendo bringt nur Klassiks!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Fällt nintendo denn nix besseres ein, als nur spiele mit starfox, metroid, mario und zelda herauszubringen....?
klar gibt es auch neue gute titel (pikmin2), aber das wird mir langsam zu dumm. wenn man sich die spiele von ps2 und xbox anguckt und dann die vom gamecube, was fällt da wohl auf???
ps2 und xbox haben tausende unterschiedlich gute titel zum angebot......und nintendo???


auch auf dem nintendo ds wirds so weiter gehen.....


www.mj-tronic.de.vu
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Unterm Strich nichts Neues .. und seit mittlerweile 178 Seiten im Thread "XBox vs. Gamecube" versucht auszudiskutieren ... :knockout: ..

.. aber davon ab, Du hast recht .. die Perlen kann man zählen und ansonsten muss man ausweichen .. aber wer weicht da nicht gerne aus!? :bigsmile: ;) Nichts desto weniger mag ich meinen kleinen "Wegwerfhenkel" nicht missen .. so .. :p .
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
was ist mit Resi????
nur deshalb behalt ich den (mittlerweile verstaubten) Cube :praise:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@tronic
Ja wirklich?
Wenns dir net gefällt, hau den Würfel weg und kauf dir ne X-Box oder PS2. Jammere bitte den restlichen Videospiel-Volk nicht die Ohren zu, denn meine tun schon langsam weh!

Und ja bißher sieht es so aus, als wenn Nintendo dies so weiterführt. Warten wir den Revolution ab.....
Denn das der GCN verloren ist, weiß -glaube ich- Nintendo am besten, nur sagen halt tun sie es nicht.

Für alle und keinen:
freu mich dieses Jahr auf Metroid Prime 2!:p

EDIT:
An die Anderen! Ihr braucht nicht das Xte mal wiederholen was ihr scheiße an ner Konsole findet und was nicht bzw. welche Spiele ihr scheiße findet.
Verweist doch einfach auf einen Thread wo dies schon besprochen wurde und clost den thread.....

EDIT2:
"tausende unterschiedlich gute titel "
Ja,ich hab dich auch lieb;)
 

Amadeus Mozart

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tja, wer einen GameCube kauft, sollte mit so etwas rechnen. Ausserdem: Was ist an Mario, Zelda u.s.w so schlimm? Es gibt auch andere gute Titel für den GC, z.B “Animal Crossing“. Und es ist nunmal die Wahrheit, dass Nintendo die wenigsten Markanteile unter den Konsolen hat.

Peace. :cube:
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Ja ich habe mir auch vor graumer Zeit einen solch misteriösen Würfel zugelegt. Und ich muss sagen ausser Resident Evil (Die ich schon für PSX und PC hatte der Kult lebt weiter) sind für mich keine inovativen oder intressanten Spiele mit dabei immer Zelda oder Peach aus den Händen von jemanden befreien is auf dauer dumm und langweilig. Nintendo hätte mehr aus dem GameCube holen können denn ich bin nicht überzeugt das bis zum start der neuen nintendo konsole noch was großartiges das für staunen sorgt kommt:knockout:
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Finalland schrieb folgendes:

ich bin nicht überzeugt das bis zum start der neuen nintendo konsole noch was großartiges das für staunen sorgt kommt

Baten Kaitos
Custom Robo: Battle Revolution
Donkey Kong Jungle Beat
FireEmblem
Geist
Killer 7
Naruto: Gekitou Ninja Taisen 3
Paper Mario 2
Resident Evil 4
Tales of Symphonia
Viewtiful Joe2
Virtua Fighter Cyber Generation
Zelda
 

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
Mein :cube: verstaubt auch schon langsam in der Ecke [Wäre günstig abzugeben!] Selbst wenn Nintedo neue innovative Spiele rausbringen würde, würde ich mir die Spiele lieber auf XBOX holen da es doch kleine Detailunterschiede gibt (sofern es keine Exklusivtitel sind natürlich).
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
" Selbst wenn Nintendo neue innovative Spiele rausbringen würde, würde ich mir die Spiele lieber auf XBOX holen da es doch kleine Detailunterschiede gibt (sofern es keine Exklusivtitel sind natürlich)."

Sry, ist ein Wiederspruch!
Du erzählst von big.N Titeln die du Lieber auf der X-Box dir kaufst sofern es keine exklsuiv Titel sind?
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Sry, ist ein Wiederspruch!

Du erzählst von big.N Titeln die du Lieber auf der X-Box dir kaufst sofern es keine exklsuiv Titel sind?
Padautz meint wohl Multikonsolenveröffentlichungen. Dabei würde er die :xbox:-Version bevorzugen.
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Denn ist einer von Millionen weg....:0
Mutti...mir ist kalt...ich sehe nachts immer verrückte Gamer "*zitter*
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Schieß doch mal einfach wild im Forum rum vielleicht triffst du denn ja einige Nervensägen :nut:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
hm, vieleicht treff ich mit einen Schuß gleich zwei!

omg ich glaub wir sollten aufhören sonst wird der Thread von der USk zensiert bzw. indiziert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten