Ach leck mi am orschhh, da schreib ich grade eine so schöne Begründung und dann verwerft der Browser es wieder, so nochmal gekürzt.
Auf die 1 zu 5 komme ich indem ich Nachbarskinder, Verwandschaft, Freunde und Leute in Zügen und Bussen gezählt habe, letztere hab ich nicht mit in die Rechnung
genommen "sry".
Den 3DS Rede ich nicht schlecht nur den Release, der wie ich finde reine Geldmacherei ist und den Leuten mit billig aufgewärmten Allerlei aus der Tasche gezogen wird, es gibt 1-2 Ausnahmen hierbei.
Zum Thema Nintendogs: 3 mal releasen das Game, was soll das sein ausser purer Profit sucht (ich kenn noch Zeiten da wollte man Neues schaffen und seiner kreativität freien lauf lassen und hier: hmm wer weis vll haben sie das getan aber die Gier so mag ichs nennen ist hier doch sehr groß)
Man hätte auch alles auf eine Karte packen können, aber dann kann es ja Susie nicht nochmal kaufen dann hat sie es ja schon.
Es hätte auch wie bei One Piece ablaufen können und man packt 2 Wii Spiele auf die Karte gibt bonus Content hinzu und neue Characktere, da kann ich nix zu sagen ist zwar portiert aber fair. (Hoffe es kommt hier raus dann kauf ichs mir sobald ich einen 3DS habe)
Boah ne zum Schreiben des Restes hab ich kein Bock mehr, ich muss moie früh raus.
Die Sache ist Ihr habt eure meinung ich hab meine und daran wird sich nichts ändern, selbst wenn ich oder ihr noch so tolle Kommis abgebt.
Alles was ich denke ist das die Leute beim Release verarscht werden, so schauts aus, was später kommt hört sich gut an aber das ist halt später.