WIZ hat folgendes geschrieben:
Das Spiel scheint ja recht heftig geworden zu sein.
Was für ne Altersfreigabe soll es denn bekommen? Weiß das jemand?
sind sehenswert, wenngleich speziel diese hier bestimmt entfernt werden ... von wg. Köpfung und so (ist kein regulärer Move - dies mal am Rande).
), da die ja bekanntermaßen hier verboten sind ...
Pitlobster
In letzter Zeit kam zwar viel cooles raus, aber was war da wirklich schwer? BG&E, PoP, Legacy of Kain: Defiance, alles geile Games, aber super easy! Endlich freu ich mich mal wieder so richtig auf ein Xbox Game! 

Cubey hat folgendes geschrieben:
[...] aber super easy! Endlich freu ich mich mal wieder so richtig auf ein Xbox Game!![]()
.. Tja, selbiges ist sogar mit verbundenem Daumen auf hohem Grad Kindergarten gegen NG
... es hat es wirklich in sich, und auch wenn es sich bei Dan ein wenig nach "dös schafft man schon" anhört, ist es das nicht, ganz im Gegenteil .. aber das wirste dann schon raus finden
...... es hat es wirklich in sich, und auch wenn es sich bei Dan ein wenig nach "dös schafft man schon" anhört, ist es das nicht, ganz im Gegenteil .. aber das wirste dann schon raus finden...
... 
gorg hat folgendes geschrieben:
(...) warum können die programmierer nicht einen easy mode anbieten (gibt normal und hard).
, das ist dann wohl ne echte Herausforderung! :0